Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • eizomaster
    Gast
    0
    28 Mai 2003
    #1

    schlaf und potenz?

    ".."
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2003
    #2
    Ich glaub einfach, dass sich Schlafmangel - also damit Müdigkeit auf das Lustempfinden auswirkt... ich kann noch so liebesbedürftig sein, wenn ich wirklich schweinemüde bin, penn ich ein, egal was meine Hormone sonst so wollen.
    Und ich denk, beim Mann wirds auch net anders sein.
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    28 Mai 2003
    #3
    *professor raushol*
    Wie wir ja alle bekanntlich wissen haben wir kaum bock auf poppen oder SB wenn wir müde sind ^^. D.h. das der Körpers ich regenerieren muss, vonwegen stress und so zeug :smile2:. Wenn man jetzt zu wenig schläft und nich in die Remm-Schlaf-Phase kommt (so heist das ding doch? ^^), man autom. nicht erholt ist sondern ehr im gegenteil: Auf dauer kann man von sterben.
    */professor reinsteck*
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2003
    #4
    Ich denke auch, dass das nicht auf die Potenz geht, sonder halt einfach mit der Erschöpfung zu tun hat. Wie ja schno gesagt würde, wenn man müde und geschafft is, hat man keinen Bock auf GV oder SB, egal, was die Hormone sagen, da is dann halt einfach Schluß.
     
  • succubi
    Gast
    0
    28 Mai 2003
    #5
    wenn ich total übermüdet bin hab ich sicher auch keinen bock auf sex, obwohl das bei mir vielleicht alle 100 jahre mal vorkommt... *gg* also wird das auch beim mann nix mit fehlender potzenz zu tun haben, sondern einfach nur mit einer natürlichen reaktion des körpers... wenn man sowieso ausgelaugt is und keine energie mehr hat, dann wird man erst recht nicht genug energie für sex haben...
     
  • Antares
    Gast
    0
    30 Mai 2003
    #6
    Oje, noch habe ich nicht geschlafen.
    Und derweil freue ich mich riesieg, weil ich heute abend endlich mal wieder mit einem wunderschönem lieben nettem Mädel kuscheln werde.
    Und ich freue mich schon riesig drauf sie zu vernaschen...
    Hoffentlich ist mein Schlafdefizit nicht zu gross.
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    30 Mai 2003
    #7
    Darf ich auch mitkuscheln? :grin:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    30 Mai 2003
    #8
    Als Frau hab ich das auch schon erlebt, dass aufgrund von Müdigkeit nichts mehr geht.

    Ist auch beim Mann nachvollziehbar, wenn man Müde ist, hat man ja schließlich Bedarf nach Ruhe und Ausruhen.
     
  • Bübli
    Gast
    0
    30 Mai 2003
    #9
    Moonlight , du must auch verstehen wenn ich neben meiner freundin liegen würde únd sie will mit mir schlafen , ist das ja schön , ich würde dann natürlichgerne mit ihr schlafen , aber ich kann dann einfach nimmer :grin: .


    greeZ:bandit:
     
  • Antares
    Gast
    0
    1 Juni 2003
    #10
    Hättste wohl gerne!!!
    War übrigens sehr schön!
    Auch wenns wirklich nur kuscheln war. Pünktlich vorgestern hat sie ihre Tage bekommen. Schade. Aber wie gesagt - schön wars trotzdem.

    @Topic:
    Zu müde sein.
    Grins.
    Da fällt mir ein, dass ich mal wieder mit meiner damaligen Freundin geschlafen habe. Das ging lange und war wunderschön. Schliesslich haben wir nochmal Stellungswechsel gemacht, so dass sie oben war und ich ganz entspannt unten.

    Es war schon ziemlich spät (1 Uhr früh?) an einem ganz normalen Arbeitstag.
    Die Stellung war sooo schön entspannend - und ich bin ein paarmal kurz weggepennt. Mensch, war mir das peinlich.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste