Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Klaus-Bärbel
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2007
    #1

    Schlafbesuch - poppen okay?

    Ein befreundetes Paar ist bei Dir (Euch) zu Besuch und übernachtet bei Euch im Nebenzimmer. Findest Du es okay, wenn es bei denen in Deinem Gästebett (auf Deinem Schlafsofa oder wo auch immer die schlafen) heiß her ginge?
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    15 Juni 2007
    #2
    hm, kommt drauf an wer genau da uebernachtet. die tussen die mein bester freund anschleppt finde ich naemlich meistens absolut nicht okay, aber die typen meiner besten freundin ... da lasse ich mit mir reden. :zwinker:
     
  • bhead
    bhead (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2007
    #3
    kommt immer darauf an, von wem da die rede ist. gute kollegen mit fester freundin wär ok. aber son ons würd ich nit so dolle finden!
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    15 Juni 2007
    #4
    ist mir sowas von wurst- solang am Ende alles sauber bleibt und das Bett heile.

    vana
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    15 Juni 2007
    #5
    is mir egal, ich würd das bett nachher eh frisch beziehen und saugen.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.333
    298
    1.011
    Verheiratet
    15 Juni 2007
    #6
    Mir egal,solange sie nicht alles vollsauen :grin:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    15 Juni 2007
    #7
    Wär mir sowas von egal, auch wenns n ONS oder ne Affäre oder was auch immer wär... Bett wird eh frisch bezogen und es sind alle erwachsen und müssen nur für sich selbst entscheiden, was sie tun wollen und was nicht...

    Ich hab auch nachts bei andern in der Wohnung Sex, wenn mir danach ist... :schuechte
     
  • -JD-
    Gast
    0
    15 Juni 2007
    #8
    Solange es vorher mit mir abgesprochen ist, damit ich unangehme Situationen vermeiden kann, kein Problem. Ich kann es nur nicht leiden wenn man sowas einfach macht. Ist mir in der "Soft"-Form schonmal passiert. Ich war ziemlich angepisst als ich das einige Monate später erfahren habe (weil meine Mutter im Nebenzimmer geschlafen hat und die beiden jederzeit hätte überraschen können. Und das wäre für mich ne scheiss situation gewesen.)
     
  • Erwin82
    Erwin82 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    101
    0
    Single
    15 Juni 2007
    #9
    solange ich beide kenne soll mir das egal sein. solange ich in ruhe schlafen kann ...
     
  • discovery
    discovery (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    982
    103
    0
    nicht angegeben
    15 Juni 2007
    #10
    Hätte kein Problem, ich weiß ja auch das es aufregend ist, bei fremden zu poppen und eventuell gehört zu werden :schuechte
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    15 Juni 2007
    #11
    nö, .... (hier spricht der neid :-D)
     
  • SilentBob81
    Verbringt hier viel Zeit
    517
    113
    42
    Verheiratet
    15 Juni 2007
    #12
    Wohl weniger, käm mir irgendwie als Single komisch vor, bzw. wär mächtig neidisch.
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2007
    #13
    Ich würde nicht auf die Idee kommen, irgendwo als Besuch laut in einem fremden Bett rumzuvögeln. Wenn überhaupt leise. :cool1:
    Also als der Besuchte möchte ich bitte nichts davon hören oder anderweitig mitkriegen!
     
  • Dunsti
    Dunsti (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    2
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2007
    #14
    Ich würde sie ihren Spaß haben lassen.
     
  • latindance
    Benutzer gesperrt
    88
    0
    0
    Verliebt
    15 Juni 2007
    #15
    ich glaub nicht dass ich es machen würde, aber ja warum nicht, find da nix dabei.

    ist schon ok.
     
  • khaotique
    khaotique (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2007
    #16
    Wäre vollkommen okay, solange das Bett heil bleibt!
    (Natürlich wird es am nächsten Tag frisch bezogen :zwinker: )
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    16 Juni 2007
    #17
    seh ich genauso
     
  • Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    113
    71
    nicht angegeben
    16 Juni 2007
    #18
    nöö hätte ich nichts dagegen. wenn ein pärchen zu besuch ist, gehe ich eigentlich eh davon aus, dass die miteinander schlafen. ist doch normal.

    sie sollten eben genug rücksicht haben, alles sauber zu hinterlassen und nicht unbedingt den 5 jährigen Bruder aus dem Bett kreischen :smile:. also einfach leise und sauber sein. schreien kann man dann zuhause ^^
     
  • Sandra84
    Sandra84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    103
    4
    Single
    16 Juni 2007
    #19
    ja, solange die keine mega-Schweinerei machen und die Nachbarn nicht die Bullen holen müssen wegen Lärmbelästigung ist mir das eigentlich egal. Aber weil ich nur ne kleine Wohnung hab, hab ich es vorher eh mitgekriegt :smile:)
     
  • Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    103
    1
    Es ist kompliziert
    16 Juni 2007
    #20
    jopp...solange das gesamte Zimmer nicht im Sturm der Leidenschaft zerstört wird ist alles ok
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste