Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Charia
    Gast
    0
    7 Februar 2007
    #1

    Schlafen in der SS

    Hallo !

    Nein ich bin nicht schwanger aber ich habe trotzdem eine Frage.
    Jedesmal wenn ich einschlafen stelle ich mir diese Frage...

    Wie lange darf/kann/soll man denn in der SS noch am Bauch schlafen ? Ich meine mir ist klar dass ich mich mit einem riesigen Kugelbauch nicht auf den Bauch lege aber gibt es zu den Anfangsmonaten irgendwelche Richtlinien ?

    Danke lg Charia
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Erkältung?? in der SS
    2. "bauchmuskelkater" in der SS
    3. Kosten der SS
    4. Frage zu Sex in der SS
    5. SS-Test
  • User 69081
    User 69081 (32)
    Beiträge füllen Bücher
    5.780
    298
    1.102
    nicht angegeben
    7 Februar 2007
    #2
    Also ich bin jetzt in der 9. Woche. :herz: Die Ärztin hat mir diesbezüglich nichts besonderes gesagt, ich denke also mal, es gilt das gleich wie beim Sex: Solange es keine Schmerzen/Beschwerden gibt, geht das.

    Aber mir fällt das jetzt schon ziemlich schwer weil meine Brüste in den letzten 2-3 Wochen schon mehr als eine Körbchengröße gewachsen sind :cool1: und die Brustwarzen recht empfindlich sind. Von der Seite aus gesehen ist liegen/schlafen auf dem Bauch schon jetzt nicht einfach, aber vielleicht geht das ja nochmal bis die dicke Kugel kommt :zwinker:
     
  • CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    121
    1
    Verheiratet
    7 Februar 2007
    #3
    Also es ist schon unangenehm, bevor die dicke Kugel da ist, wie engelchen schon sagte.

    Ich hatte Glück, dass ich nie überzeugte Bauchschläferin war.

    Am Ende geht sowieso nur noch auf der Seite mit Stillkissen. Naja, und irgendwann ist mit richtig schlafen leider sowieso vorbei. Aber das ist alles noch nix gegen das Chaos nach der Geburt! :grin:
     
  • Sylphinja
    Sylphinja (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    7 Februar 2007
    #4
    Da gibts keine Richtlinie auser der- solange du dich gut fühlst.

    Bei mir gings dank Wasserbett bis zum 7-8 Monat, dannach war Schulz.

    Kat
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    7 Februar 2007
    #5
    also bei mir gings ab der 7. woche nich mehr... und später, wie cassie schon sagte, dann nur noch mit stillkissen auf der seite

    das stillkissen hab ich mir schon recht früh besorgt (ein großes) und zwei wochen später mussten wir meinem mann auch eins kaufen, der damit immer noch schläft.

    meine freundin hat bei allen drei kindern bis zur geburt aufm bauch geschlafen und die hatte auch riesige kugeln :grin:
     
  • Sunny222
    Sunny222 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    334
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Februar 2007
    #6
    als ich schwanger war hab ich es mir einfach nicht getraut auf dem bauch zu schlafen weil ich angst hatte ich zerquetsche da was...:tongue:

    aber ich denke nicht das was passiert wäre wenn ich es getan hätte, zumindest nicht so früh in der schwangerschaft...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste