Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Knutscha
    Knutscha (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    123
    7
    nicht angegeben
    19 November 2006
    #1

    Schlafen ohne Partner?!

    Mein Freund arbeitet ja im Schichtdienst. Wenn er Spätschicht hat, übernachte ich so gut wie jede Nacht unter der Woche bei ihm und Wochenende sowieso.
    Nun, jetzt hat er morgen wieder Frühschicht. Also bin ich daheim. Nur ich möcht gar nicht ins bett,weil ich weiß dass ich ohne ihn sowieso nicht einschlafen kann,zumindest dass ich lange brauch, weil ich an 1000 Dinge denk...
    Ich hab mich einfach schon so sehr an sein Atmen und seine Wärme gewöhnt...:herz:

    Geht euch das auch so?
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    20 November 2006
    #2
    Also mir geht das gar nicht so. Ich kann sehr gut schlafen wenn er neben mir liegt aber auch genauso gut, wenn ich alleine im Bett liege :zwinker:
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    20 November 2006
    #3
    Mir macht das kein Unterschied, ausser wenn man mal wach is, da ist es schön jemanden zum kuscheln zu haben, oder wenn man auf einmal der Teddybär seiner süßen ist :smile:
     
  • Knutscha
    Knutscha (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.220
    123
    7
    nicht angegeben
    20 November 2006
    #4
    Komisch,bei mir isses echt extrem. Ne zeitlang gings, aber seit des wetter so doof is, bin ich total anhänglich und kuschelbedürftig :schuechte....naja wobei wenn ich schlaf dann schlaf ich*g* aber bis ich schlafe, dann vergeht meistens einiges an zeit, außer wenn ich totmüde oder krank bin
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    20 November 2006
    #5
    beim mir ist es eher so, dass wen mein partner bei mir geschlafen hat, dann bin ich einen tag darauf sehr kuschelbedürftig! Wenn er dann nach Hause fährt, finde ich das immer sehr blöd :mad: wenn ich ihn allerdings "nur" einfach so da hab, ohne das er daschläft ist es anders.

    ich weiß nicht, ich schlafe, wie gesagt, immer gleich gut :zwinker:
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    20 November 2006
    #6
    Wenn ich alleine bin, habe ich ein 140x200cm-Bett für mich alleine. Dementsprechend viel Platz.

    Wenn er bei mir schläft, klebe ich die ganze Nacht an der Wand, hab ich keine Decke mehr, habe seine langen Haare im Gesicht, ein Knie im Rücken, ect.

    Ich schlafe mit Partner also sicher nicht besser, als alleine ;-).
    Aber auf jeden Fall lieber... es ist einfach toll, einen warmen Körper neben sich zu spüren, sich an ihn zu kuscheln, in den Schlaf gestreichelt werden,... :herz:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    20 November 2006
    #7
    Bei meinem Suessen und mir ist es die Ausnahme, dass wir die Chance haben in ein und demselben Bett zu schlafen, daher bin ich es leider gewohnt ohne ihn einzuschlafen. Allerdings hatte ich mich so sehr daran gewoehnt mein besten Freund haeufig neben mir zu haben. Im Januar 2006 musste ich mich von ihm verabschieden, da er aus beruflichen Gruenden umziehen musste und zusammen einschlafen war nicht mehr moeglich. Ich hatte wochenlang Probleme mit dem Einschlafen. Vor 6 Wochen konnte ich dann nach 9 Monaten endlich wieder Mal neben ihm schlummern, da war das dann ungewohnt und 2 Tage spaeter koennte ich dann schon wieder nicht alleine einschlafen.

    *seufz*
     
  • Minashi
    Gast
    0
    20 November 2006
    #8
    Ich schlaf dann unruihg und wach tausendmal auf bzw. kann erst garnet einschlafen^^
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    20 November 2006
    #9
    Ich kann dann zwar schlafen, aber sehr viel schlechter als sonst. Kommt aber zum Glück selten vor. :smile:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    20 November 2006
    #10
    Ich schlafe generell alleine besser.
     
  • Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    nicht angegeben
    20 November 2006
    #11
    Ja geht mir auch so...
    Ich kann irgendwie garnicht mehr alleine pennen... Sobald sie neben mir liegt, funktionierts! ;-)
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    20 November 2006
    #12
    Ich schlafe besser wenn er bei mir ist. :smile:
    Er war ja das we da und wir haben immer verkuschelt geschlafen, gestern hab ich dann 2 STunden gebraucht, um einzuschlafen...
    Naja, aber ich kann halt nicht immer mit ihm zusammen schlafen, also gewöhn ich mich da auch immer wieder dran allein im bett zu liegen und schalf dann fast genauso gut.... bis zum nächsten Wochenende :smile:
     
  • freutsich
    freutsich (29)
    Benutzer gesperrt
    934
    0
    2
    vergeben und glücklich
    20 November 2006
    #13
    ....und jetzt muss er ab Januar zum Bund *grrrrr*
     
  • _kaddü
    Gast
    0
    20 November 2006
    #14
    Ich schlafe ohne ihn definitiv schlechter.. Manchmal sogar garnicht. Wenn er bei mir schläft fühl ich mich geborgen und ohne ihn einsam.
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    20 November 2006
    #15
    ist verschieden, manchmal schlaf ich gut,manchmal nicht

    gewöhnungssache...
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    294
    nicht angegeben
    20 November 2006
    #16
    Nein, mir geht es nicht so. Schlafe immer gut.
    Würde mich auch extrem stören, so "abhängig" zu sein, dass ich ohne ihn nicht mehr anständig (ein)schlafen kann.
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    20 November 2006
    #17
    Genau. Das Einschlafen ohne ihn fällt mir nur schwerer, wenn ich ihn längere Zeit nicht sehen kann.
     
  • HornyPussy
    HornyPussy (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 November 2006
    #18
    Meistens schlafe ich gut ein.
    Was mit dann aber fehlt, sind die 5 Minuten kuscheln am Morgen.

    LG
     
  • User 37900
    User 37900 (34)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.809
    148
    145
    vergeben und glücklich
    20 November 2006
    #19
    Wir schlafen beide unruhig, wenn wir nebeneinander schlafen, aber das ist uns allemal lieber, als einsam und alleine zu schlafen, auch wenn wir dann eine ruhigere Nacht haben.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.369
    898
    9.204
    Verliebt
    20 November 2006
    #20
    Manchmal gut, manchmal schlecht - mit meinem Freund hat das meistens nichts zu tun.
    Auf jeden Fall schlaf ich lieber mit ihm, besser nicht unbedingt.
    Wäre auch schlimm, weil wir höchstens 2 Näche pro Woche nebeneinander schlafen können.:geknickt:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste