Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Schläft Ihr nackig ?

  1. Immer

    37 Stimme(n)
    19,8%
  2. Niemals

    47 Stimme(n)
    25,1%
  3. Manchmal

    103 Stimme(n)
    55,1%
  • Darkmikey
    Darkmikey (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    28 Januar 2007
    #1

    Schlaft Ihr nackig im Bett ?

    Hey Jungs u. Mädels,

    mich würde es interessieren, wie Ihr am liebsten schläft !

    Also ich schlafe regelmäßig komplett nackt, weil Boxershorts etc. beim Schlafen drücken und einfach nur unangenehm auf die Dauer sind.

    Was ist Eure Meinung ?

    Grüße, mikey.
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    28 Januar 2007
    #2
    Da dürfte es bereits diverse Thread zu geben.

    Im Winter ist mir Nacktschlafen viel zu kalt, das kommt nur im Sommer vor (und auch dann nur, wenn es wirklich sehr heiß ist).
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    28 Januar 2007
    #3
    wenn es die temperaturen zulassen ja... (sprich: wenn die temperaturen über 3° sind)
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    28 Januar 2007
    #4
    ganz selten, nur im Sommer ab und zu!
     
  • LuzZi
    LuzZi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    28 Januar 2007
    #5
    Ich schlaf im Sommer immer nackt, im Winter eher nicht. Allerdings schlafe ich auch jedes Mal nackt, wenn mein Freund bei mir ist bzw. ich bei ihm.
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    28 Januar 2007
    #6
    Nie! Immer Schlafanzug oder dergleichen.
     
  • 28 Januar 2007
    #7
    Manchmal im Sommer, oder wenn es im Raum warm genug ist. Aber mit Shorts ist es auch bequem.
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    28 Januar 2007
    #8
    ich schlafe nie nackt :drool: wenn dann habe ich zumindest immer ein Höschen an.....
     
  • Deadly-Sin
    Deadly-Sin (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    483
    101
    0
    Verlobt
    28 Januar 2007
    #9
    Im Sommer und nach dem Sex kann das vorkommen, ansonsten hab ich zumindest immer ein bisschen was an.
     
  • milchfee
    Gast
    0
    28 Januar 2007
    #10
    ich schlaf ganz gerne nackt, vorallem im sommer da ist es das angenehmste überhaupt. oder wenn ich mit meinem freund in einem bett schlafe. durch die körperwärme des andren muss man so auch im winter nie frieren. wenn ich um diese jahreszeit aber alleine schlaf, dann meist nicht nackt, ich frier einfach zu schnell.
     
  • julschen01
    julschen01 (30)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    28 Januar 2007
    #11
    ich auch :zwinker:
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    28 Januar 2007
    #12
    Ich schlaf so gut wie immer nur in Unterhose... Außer, ich bin wo
    zu Besuch oder hab n neuen Freund - da will man ja nicht gleich
    n falschen Eindruck hinterlassen. :zwinker:
     
  • Zaphira
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Januar 2007
    #13
    Eher selten, zumindest im Winter.Obwohl es wunderschön ist, nackt eng aneinandergekuschelt einzuschlafen :zwinker:
    Im Sommer kommt das schon häufiger vor!!!
     
  • Darkmikey
    Darkmikey (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    Single
    28 Januar 2007
    #14
    Hey das geht ja richtig schnell hier bei dem Board !! :eek:

    Also mir ist im Winter zwar schon manchmal einbisschen kalt unter der Decke, was mich aber nicht daran hindert, weiterhin nackt zu schlafen, weil ich spätestens dann die Heizung auf ein Strichlein hochdrehe :tongue:

    Manche Leute behaupten, nacktschlafen seie sogar unhygienisch, was meiner Meinung nach (wenn man sich regelmäßig duscht) völlig unsinnig ist, oder wie seht Ihr das ?

    mikey.
     
  • Staatsfeind182
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    103
    1
    vergeben und glücklich
    28 Januar 2007
    #15
    Ich schlafe wenn nur im Sommer nackig, weils mir im winter zu kalt ist.
    aber auch im sommer hab ich meistens ne boxershort an
     
  • milchfee
    Gast
    0
    28 Januar 2007
    #16
    na wenn nacktschlafen unhygienisch ist, was ist denn erst sex bzw OV?nein ich seh's auch so, wenn man mind. 1 täglich duscht/wäscht dann ist das überhaupt kein problem.
     
  • discovery
    discovery (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    982
    103
    0
    nicht angegeben
    28 Januar 2007
    #17
    Ich schlaf so gut wie nie nackig ... hab dabei ein ungutes Gefühl.
    Nicht lachen, aber ich hab da irgndwie so einen kreusel davor, dass mir irgndwo, irgendwas reinkrabbeln könnte :schuechte
    Hab halt nur die Pens an.
     
  • Darkmikey
    Darkmikey (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    Single
    28 Januar 2007
    #18
    Off-Topic:
    LOL, ähm bin schon leise ... :tongue:
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    28 Januar 2007
    #19
    So siehts aus :jaa:
     
  • slash
    slash (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    28 Januar 2007
    #20
    boxer all the way!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste