• supergirl_007
    0
    8 Mai 2003
    #21
    ich weiss es auch nicht so genau, meinen freund interessiert des halt ned so was andre über mich denken, sondern nur das was er selbst denkt und solang er denken kann was er will isses ihm anscheinend egal.... kann man nichts machen.
     
  • Zunge23
    Zunge23 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    9 Mai 2003
    #22

    Das ist doch nur der pure Neid von anderen, die's nicht drauf haben, ihre Sexualität so offen auszuleben.
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    9 Mai 2003
    #23
    Hast du DSL? Wenn ja nehm das Modem und haus dem Kerl übern Kopf :grin:
    Der is wahrscheinlich nur neidisch weil du nich mit ihm zusammen bist :smile2: Ich würd ihn kalt links liegen lassen!
     
  • succubi
    Gast
    0
    9 Mai 2003
    #24
    ich find's ehrlich gesagt scheisse von deinem freund das ihn das net interessiert. schön das er sich nix einreden lässt von seinem besten freund, aber das heisst auch net, dass er alles auf dir sitzen lassen muss. - ich würd mir da reichlich dämlich vorkommen, wenn ich mit einem kumpel von meinem freund und meinem freund zusammen sitz, der typ beleidigt mich dauernd oder macht eindeutige andeutungen - und mein freund sitzt daneben und ignoriert diese angriffe... na ehrlich, da würd ich echt bös werden.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten