Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    935
    103
    19
    Single
    27 August 2006
    #1

    "Schlampe" für einen Tag?

    Diese Frage ist vor allem an eher "zurückhaltende" Frauen gerichtet, die "normalerweise" keine ONS haben, aber natürlich auch an andere.

    Stellt euch vor, ihr hättet die Möglichkeit für einen Tag alle eurer sexuellen Fantasien auszuleben, mit sovielen Männern zu schlafen wie ihr wollt, alle Praktiken die ihr wollt, Dreier, gleichgeschlechtlich , you name it.Und unter Garantie würde niemand dabvon erfahren, ihr hättet einfach nur diese Erfahrungen mal gemacht.

    Würdet ihr euch darauf einlassen? Was würdet ihr tun, wenn ihr frei wärt "von den Zwängen der Gesellschaft"?
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    27 August 2006
    #2
    Nein, würde ich nicht ... der Gedanke erscheint mir nicht wirklich reizvoll. Ich bin in Sachen Sex nicht so "zurückhaltend" wegen den "Zwängen der Gesellschaft", sondenr weil ich meinen Gefühlen und Wünschen folge und der Gedanke ans ONS löst Widerwillen aus. Was mich reizt, ich aber nie durchführen werde: Mal an einem Tag alle möglichen Männer, die mir gefallen, anmachen und schauen, wer von ihnen bereit wäre, einen ONS mit mir zu haben - allerdings käme kurz vorher ein Rückzieher von mir. Da das nicht gerade fair ist, mache ich das nicht ... nicht so sehr wegen der Gesellschaft, sondern weil das einfach mies wäre. Aber es wäre recht interessant.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.371
    898
    9.205
    Verliebt
    27 August 2006
    #3
    Nein, das würde mich nicht wirklich reizen.
    Meine sexuellen Vorlieben kann ich auch im wirklichen Leben ausleben.
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    27 August 2006
    #4
    Ich habe daran gar kein Interesse. Sonst könnte ich doch normalerweise auch "schlampig" sein und das halt verdeckt halten.
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    27 August 2006
    #5
    Nein, kein Interesse. Wenn ich an ONS interessiert wäre, könnte ich das sicherlich kriegen. Will ich aber nicht und hab auch keinerlei Interesse daran, mich für einen Tag "auszuleben". Das mache ich lieber in einer Beziehung.
     
  • kerl
    kerl (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    27 August 2006
    #6
    wieso zwänge der gesellschaft?
    ich finde es immer interessant wenn ein normales verhalten auf die angeblichen zwänge der gesellschaft zurückgeführt werden. *wunder*
    das lässt tief blicken! :geknickt:


    lg
    kerl
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    27 August 2006
    #7
    wo du recht hast...!!
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    27 August 2006
    #8
    Nein danke. Sex habe ich nur in Verbindung mit Liebe, das schließt mich von so einer Aktion von vornherein aus. :smile:
     
  • Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    935
    103
    19
    Single
    27 August 2006
    #9
    Daher ja auch die Anführungszeichen :smile:

    Aber als Soziologe könnte man jetzt da natürlich ewig drüber diskutieren.

    Aber wir alle werden in gewisser Weise von der Gesellschaft gesteuert. Wer legt denn z.B. fest was "normales" Verhalten ist?

    So, ich will aber keine soziologische Debatte führen, also zurück zum Thema.
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    27 August 2006
    #10
    ....
     
  • Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    935
    103
    19
    Single
    27 August 2006
    #11
    Ist ja okay, ich will hier ja niemandem unterstellen, dass er nur keine ONS hat, weil er Angst vorm schlechten Ruf hat.
    Ich schließe es nur nicht aus.
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    27 August 2006
    #12
    Nö möcht ich gar nicht, bin zufrieden so wies is. Wenn ich wollen würde, würd ichs auch machen wenn andere davon erfahren könnten... Würd mich nicht interessieren was andere davon halten.
     
  • kerl
    kerl (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    27 August 2006
    #13
    die gesellschaft steuert sich selber.
    wenn 51% der bevölkerung immer mit dem zeigefinger der rechten hand in der nase bohren, dann ist das wohl die normalität.

    deine frage an die "zurückhaltende" frau beinhaltet die annahme das es die mädels so richtig krachen lassen würden, wenn es denn keine folgen hat.

    na und das lässt eben bei dir selber seeeehr tief blicken. :zwinker:
    entweder bist du der meinung mädels "fahren" grundsätzlich mit "angezogener handbremse", oder du selber hast das gefühl von der gesellschaft "unterjocht" zu werden. :grin:
    also mir persönlich fallen eine menge fragen ein, aber auf sowas würde ich nicht mal ansatzweise kommen! :cool1:


    lg
    kerl
     
  • Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    935
    103
    19
    Single
    27 August 2006
    #14
    Wow! hab ich mir doch tatsächlich den Gang zum Psychiater gespart! Dankeschön! :grin:
    Wer hätte das gedacht, das man einen wildfremden Menschen anhand eines Postings im Internet lesen kann wie ein Buch? :zwinker:

    Ich sage ja nicht, dass alle so sind, aber es gibt bestimmt einige Frauen die so sind.
     
  • kerl
    kerl (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    27 August 2006
    #15
    fürs danke kann ich mir nix kaufen, rechnung ist unterwegs! :zwinker:

    ich fürchte mal das es weniger sind als du hoffst. :grin:
    aber folgen wir mal deiner logik:
    hier im forum sind überwiegend sexuell aufgeschlossenere posterinnen.
    sonst würden sie ja nicht so frei hier sprechen können.
    also wird sich aus der von dir angenommenen zielgruppe hier kaum jemand aufhalten.
    ich fürchte aber, dass sich die wenig "zurückhaltenden" auch nicht zu wort melden, weil sie ja eben zurückhaltend sind!
    also kommt da auch nix bei herum. :cool1:

    es hilft nichts, du wirst weiterhin die mädels auf der strasse ansprechen müssen. :grin:

    stell die frage doch mal an die kerle hier. evtl. kommt da mehr bei herum!


    lg
    kerl
     
  • Viktoria
    Viktoria (31)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    27 August 2006
    #16
    Nein, würde ich nicht. Ist nicht mein Niveau.
     
  • dirty_beast
    0
    27 August 2006
    #17
    Egal was ich mache ich komme mir sicher nicht als Schlampe vor. Und ich mache sicher so einiges was nicht den gesellschaftlichen Normen entspricht.
     
  • Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    935
    103
    19
    Single
    27 August 2006
    #18
    1. bin vergeben und würde nie Frauen einfach so anquatschen (zumal ich ihnen ja auch nicht alle Wünsche erfüllen könnte)

    2. Deshalb stelle ich die Frage auch nicht an die Männer, da wären die Antworten ja klar.

    Aber insgesamt hast du recht, hier im Forum sind einfach die "falschen" Frauen unterwegs für diese Frage.
    Wobei es mich schon wundert: Be Fragen nach "für wieviel Geld würdest du mit jemandem schlafen?" gibts immer Frauen, die sagen, dass sie das eventuell machen würden, aber bei einer wesentlich harmloseren Frage wie meiner tut das keine?

    Vielleicht hätte ich das mit dem "zurückhaltend" nicht schreiben sollen...
     
  • bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    27 August 2006
    #19
    Das hat für mich erstens nichts mit dem Thema "Schlampe" zu tun, zweitens würde ich das nur machen wenn mich das wirklich interessiert - und wenn mich diese sexuellen Praktiken interessieren, dann würde ich sie auch so ausführen, da bräuchte ich keinen "Schlampen-Tag" dazu.
     
  • Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    935
    103
    19
    Single
    27 August 2006
    #20
    Man achte auf meinen virtuosen Umgang mit Anführungszeichen. Wollte halt einen griffigen Titel.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste