Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Miia
    Sorgt für Gesprächsstoff
    64
    31
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2010
    #1

    schlank oder kurvig?

    Dieser Thread geht an die Männerwelt. :zwinker:
    Aber Antworten von weiblichen Personen sind natürlich auch gern gesehen. :smile:

    Eigentlich wollt ich einfach mal wissen was ihr von dem Thema ''Figur'' haltet. Soll sie schlank sein, flacher Bauch, kleiner Arsch aber dafür auch nur Körbchengröße A oder B oder ist es euch doch lieber wenn ihr was zum ''greifen'' habt, sprich rundlicher Po, kurvige Hüften und dafür Körbchengröße C oder D .

    Freu mich auf Antworten :link:
     
  • User 42876
    Meistens hier zu finden
    391
    148
    368
    nicht angegeben
    20 Juli 2010
    #2
    Die Figur ist mir wirklich völlig egal, so lange sie das "gewisse etwas" hat :zwinker:
    Off-Topic:
    P.S. Irgendwo in deiner Überschrift fehlt ein "t" :zwinker:
     
  • kinkyvanilla
    0
    20 Juli 2010
    #3
    Off-Topic:
    Davon gibts doch schon unendlich viele Umfragen in dieser Rublik.
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    20 Juli 2010
    #4
    Sone Umfrage hab ich vor ner Woche schon so ähnlich erstellt.^^ Dürfte eine Seite weiter sein.

    Ich mag schlanke Frauen.
     
  • Celine89
    Celine89 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    509
    103
    21
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2010
    #5
    Und was ist mit schlank und trotzdem knackigen, runden Po und Körbchengröße C? Das hab ich nämlich und ich würde sagen, mein Freund steht dadrauf. :grin:
     
  • User 93633
    User 93633 (32)
    Meistens hier zu finden
    699
    128
    174
    Single
    20 Juli 2010
    #6
    Ich finde es kommt darauf an, wie die Proportionen und somit das Gesamtbild ist. Finde schlank allgemein schöner, aber würde eine Frau mit schönen Kurven wahrscheinlich attraktiver finden als eine dürre Frau ohne Hüften. Bin schlank mit sogenannten Gebärfreudigen Becken und würde seltsam aussehen, hätte ich einen großen Busen.
     
  • User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    999
    113
    72
    in einer Beziehung
    20 Juli 2010
    #7
    Etwas zum Greifen sollte schon da sein.
     
  • ArsAmandi
    ArsAmandi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    899
    113
    62
    nicht angegeben
    20 Juli 2010
    #8
    Eben, die Version gibts auch. Hauptsache flacher Bauch, dann stimmt der Rest meistens auch.
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.434
    Single
    20 Juli 2010
    #9
    Mir egal.

    Vielleicht schaue ich einer schlanken Frau eher hinterher als einer "kurvigen", aber was (Bett-)Partnerwahl anbelangt sind andere Faktoren ausschlaggebend.
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.394
    348
    4.784
    nicht angegeben
    20 Juli 2010
    #10
    Am liebesten ein wenig trainiert und kurvig. Nur schlank finde ich nicht so toll, "angewurstet" geht aber gar nicht.
     
  • User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.352
    348
    2.227
    Single
    20 Juli 2010
    #11
    Ich stehe vor allem auf schlanke, gerne auch sportliche Frauen mit nicht all zu großen, aber schon noch vorhandenen Rundungen.

    Auch manche etwas kurvige Frauen gefallen mir noch. Zu kurvig darf es aber für meinen Geschmack einfach nicht werden. Und dicke Frauen finde ich generell überhaupt nicht attraktiv.
     
  • blatzer
    blatzer (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    14
    in einer Beziehung
    21 Juli 2010
    #12
    Das wäre mein Ideal! Ansonsten kann ich mich da aber nicht festlegen, es muss halt alles stimmen (Stichwort: Proportionen) und zum Typ passen. Im Zweifelsfall finde ich sportlich-knackig aber immer gut. Jedoch nützt letzten Endes auch der beste Körper nichts, wenn kein hübsches Gesicht drauf sitzt :smile: (Zum Charakter schreibe ich nichts, hier war ja nur nach Körperlichem gefragt ...)
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    21 Juli 2010
    #13
    Haupsache sie hat ein natürliches Wesen, ist mit sich selber zufrieden und schiebt keinen Frust, weil sie sich mit den völlig unrealistischen Werbe/Modepüppchen vergleicht.

    Wer etwas für sich macht, und die Proportionen stimmen - dann darf auch ruhig etwas dran sein.
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    21 Juli 2010
    #14
    Na was wohl? Kurvig mit Sanduhr-Figur natürlich :smile: Meine Frau hat zwar einige Kilos mehr, aber auch das finde ich sexy.
    Wobei ich aber auch nichts gegen schlanke Frauen habe, solange sie noch als Frau aussehen und nicht nach Knochengestell.

    Absolute Zustimmung!
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    21 Juli 2010
    #15
    Also wenn mein Freund auf schlanke Weiber stehen würde wäre er nicht mit mir zusammen. :grin:
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.226
    598
    5.757
    nicht angegeben
    21 Juli 2010
    #16
    Sie soll Ausstrahlung haben und kein Knochengestell sein.
     
  • fadler
    Sorgt für Gesprächsstoff
    73
    33
    1
    Single
    21 Juli 2010
    #17
    Als mir gefällt beides gut, aber eine "Mischung" ist dann doch nicht mein Fall.

    Mir gefällts nicht so gut, wenn sie generell schlank ist, aber einen dicken Arsch hat, oder der Oberköper schlank und schmal ist, aber breite Hüften oder so hat und vice versa.

    So richtig dick mag ichs auch nicht, wie wohl fast jeder Mann.
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.247
    Verheiratet
    21 Juli 2010
    #18
    Solange es nicht Richtung pummelig/mollig geht, kann mir beides gefallen. Muss halt passen...
     
  • User 40590
    User 40590 (39)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    198
    655
    in einer Beziehung
    21 Juli 2010
    #19
    Solang die Proportionen zusammenpassen ist es toll, dabei ist es eher egal ob schlank mit kleinem Po/Brüsten oder mollig mit größerem Po/Brüsten. Im Zweifelsfall sind mir mehr Kurven aber lieber als zuwenig :zwinker:

    ne kurvige Sanduhr ist perfekt :zwinker:

    Allerdings ist selbst bei den optischen Kriterien die Figur eher zweit bis drittrangig.
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.570
    598
    8.534
    in einer Beziehung
    21 Juli 2010
    #20
    Off-Topic:
    ich find das echt amüsant, wieviele frauen in einem thread für männer abstimmen, und vor allem, wo sie ihre stimme natürlich setzen... :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste