• *BlackLady*
    0
    10 Mai 2003
    #21
    "Oder was auch nich schlecht is, ist wenn ihr viel cola trinkt das einfach abzuschaffen"



    Und kommt den Zähnen auch zugute!
     
  • Heartache_Radio
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2003
    #22
    Ganz einfache Frage: Waere er mit Dir zusammen wenn er Dich nicht viel toller faende als seine W*-Vorlagen? Das kannst Du sicherlich ganz einfach beantworten, nicht wahr? So, und nun die Schlussfolgerung daraus... Na? Daemmerts? :grin:
     
  • Luzi
    Gast
    0
    11 Mai 2003
    #23
    Stopp, die Sache hat einen Haken: Mit seinen Vorlagen KANN er gar nicht zusammen sein, da er diese ja in echt nie zu Gesicht bekommt.
     
  • Raufboldin
    Gast
    0
    11 Mai 2003
    #24
    Luzi hat recht. die rechung geht nicht auf.
    immerhin soll es leute geben, die das nehmen, was sie halt kriegen und dabei doch von was besserem träumen.

    doch das ist nicht das wirkliche problem, sondern ihr selbstbewußtsein. selbst die schönste frau der welt wird unglücklich sein und sich fett fühlen, wenn sie kein selbstwertgefühl hat.
     
  • Heartache_Radio
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2003
    #25
    Menno, macht mir doch nicht immer meine hochpolierten Argumente kaputt :grin:
    Sonst muss ich :cry: und ihr muesst mich auch noch troesten :drool:

    So, nach dem unvermeidlichen Kommentar um mein maennliches Ego wieder einigermassen hinzubiegen *ggg* muss ich dann Raufboldin auch zustimmen was das Selbstwertgefuehl anbelangt.

    Ich seh auch schei**e aus, aber das ist mir inzwischen egal, ich bin stolz drauf :grin: Wer sich auf mich einlaesst, wird schnell merken daß ich gaaaaanz lieb bin, wer mich schon abhakt wenn ich durch die Tuer komme, der kann mir mit Freuden gestohlen bleiben.

    Man muss sich selbst treu bleiben, das ist der einzige Weg. Wer andern immer nachlaeuft, kann nie Nummer eins sein...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten