Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Malkuth
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    20 Mai 2007
    #1

    Schlechte Anmache vs. gute Anmache

    Hey Mädels, erzählt doch mal. Ihr werdet ja ständig angemacht, in clubs, auf der Strasse...überall. Demnach könnt Ihr doch viel berichten. Ihr seid ja quasi die Experten:tongue:

    Was sind gute Anmachen? Was war die beste Anmache, die Ihr schon erlebt habt

    Was sind schlechte Anmachen? Was war die schlechteste Anmache, die Ihr schon erlebt habt?
     
  • Ört
    Ört (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    879
    103
    7
    nicht angegeben
    20 Mai 2007
    #2
    Off-Topic:
    Wir werden ja ständig angemacht.... hihihihi.....
     
  • Kakaokuh
    Kakaokuh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    823
    101
    0
    Single
    20 Mai 2007
    #3
    Off-Topic:
    Ach,...ist mir noch gar nicht aufgefallen....:ratlos:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    20 Mai 2007
    #4
    Ich kann nur von schlechten Anmachen berichten. ;-)
    Sehr plump finde ich es, wenn man direkt, aus heiterem Himmel, von einem Typen nach dem Namen gefragt wird. Oder ein "Wie gehts?" bzw "Alles klar?" - Als hätte ich Lust dazu, einem Wildfremden zu sagen, wie es mir geht. Ganz zu schweigen von denen, die einem hinterherpfeifen oder ein billiges Kompliment machen.
    Ne gute Anmache muss nicht originell sein, er sollte einfach auf nette Art sagen, dass man einem aufgefallen ist und er einem gerne näher kennen lernen würde. Wenn ich ihn vom ersten Eindruck her gut finde, reicht das. Wenn der erste Eindruck nicht stimmt, wirds eh nix.
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    20 Mai 2007
    #5
    ich schlechteste anmache die ich gestern erlebt hatte kam von nem Typen der mit mir an der haltestelle gewartet hat. Er kam an und fing auch gleich an sein gesammtes Arsenal an Anmachen auszupacken:tongue: "hast du ne Zigarette?","Willst du n bissl reden", "Du hast wunderschöne Hände,Augen,Haare :grin: " ,"Darf ich deine Hand anfassen ?" "Willst du was trinken gehn ?"

    Das ganze wurde mir irgendwann unheimlich :tongue: War so froh als mein Bus dann kam :engel:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    20 Mai 2007
    #6
    Schlechte Anmache: "Willst du mit mir schlafen?"
     
  • Amy17
    Amy17 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    Single
    20 Mai 2007
    #7
    "Du bist 'ne Bombe, darf ich dich anzünden?"


    Mit Abstand die Schlechteste :-D
    Aber die Situation war einfach zum lachen.
    Der Spruch kam von irgendsoeinem 14jährigen, der wohl grade noch schnell die Bravo nach irgendeinem Spruch durchgeblättert hatte.
    ----------

    Zwar nicht besonders gut, aber süß fand ich einmal:

    Der Kerl ging an mir vorbei, blieb dann aprupt kurz danach stehen, drehte sich zu mir um und meinte
    "Sorry, hast du gerade was zu mir gesagt?"
    Ich: "Ähm.. nein eigentlich nicht... :ratlos: "
    Und er: "Hmm, schade :zwinker: "

    Lag aber auch an dem Typen, der war einfach ein Schnittchen ;-)
     
  • Hitman78
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    Single
    20 Mai 2007
    #8
    Off-Topic:
    ... gute Anmache bei Männern.:zwinker:
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    20 Mai 2007
    #9
    Meine ich auch so.
     
  • User 67523
    User 67523 (41)
    Sehr bekannt hier
    1.142
    168
    393
    nicht angegeben
    20 Mai 2007
    #10
    schlecht Antwort: "Nein"
    :grin:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    20 Mai 2007
    #11
    bin noch nie angemacht worden. und das ist gut so.
     
  • freutsich
    freutsich (29)
    Benutzer gesperrt
    934
    0
    2
    vergeben und glücklich
    20 Mai 2007
    #12
    Ich kann nur antworten, wie ich meinen Schatz angemacht habe.

    Ich bin auf einer Geburtstagsparty einer Klassenkameradin mit zwei Gläsern Sekt-Orange auf ihn zu und habe gesagt: "Also alleine möchte ich nicht auf unser Geburtstagskind trinken. Zuerst wird ja mit dem Liebsten angestoßen. Übernimmst du die Stelle des Liebsten?"
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    20 Mai 2007
    #13
    So ist es. :jaa:
     
  • Kakaokuh
    Kakaokuh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    823
    101
    0
    Single
    20 Mai 2007
    #14
    Ich hasse es, wenn Typen einem hinterherpfeifen.
    Und ein "wie gehts?" find ich auch total unpassend. Ich hasse es schon, wenn mich so jemand im ICQ anspricht.
    Als ob das einen Wildfremdem was angeht oder überhaupt interessiert.
    Wem da nichts besseres einfällt, der sollte es lieber gleich lassen.
     
  • User 71015
    User 71015 (37)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.767
    348
    4.657
    vergeben und glücklich
    20 Mai 2007
    #15
    Ich würd ja fast mal behaupten, dass es darauf mehr ankommt, als auf den Spruch - auch wenn ich jetzt damit irgendwem Illusionen nehme... - Wenn der Typ ansprechend ist, kann er (fast!) sagen, was er will. Wenn nicht, dann... eben auch.^^
     
  • Malkuth
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    Single
    20 Mai 2007
    #16
    Ja, manche Frauen würde ich auch nicht anmachen wollen und das ist auch gut so. Da gebe ich Dir Recht
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    20 Mai 2007
    #17
    Ich kenn viele gute.

    Am besten fand ich mal wie ein Typ so getan hat als würde er mit ner imaginären Kamera ein Foto von mir machen und "Claudia Schiffer in braunhaarig!" brüllte. :grin: Fand ich süß!

    Es gibt viele gute Anmachen, und je lustiger, desto besser. Doof fänd ich irgendwas Abgedroschenes wie "Du hast Augen wie zwei Sterne" oder so, das ist blöd. Ansonsten hab ich ein kesses Mundwerk und hab schon immer gern zurück geplänkelt. :grin:

    Nur der Reitplatz Torrero von heute, der mich und meine Freundinnen angemacht hat, ist nicht gut angekommen. :wuerg: Liegt vielleicht daran dass man, wenn man drei hübsche Mädels auf einmal zu umgarnen versucht, bloß als Belustigungsfaktor endet. ;-)
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    20 Mai 2007
    #18
    *g* gutes kommentar! :grin:
     
  • Chris84
    Chris84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.199
    123
    11
    vergeben und glücklich
    20 Mai 2007
    #19
    Oder einfach nur ne ehrliche Frage.

    Ansonsten finde ich Anmachen insgesamt doof. Da wird irgendwie das kennenlernen übersprungen. Und zum kennen lernen muss man keinen Anmachspruch vom Zaun brechen.
     
  • Malkuth
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    Single
    20 Mai 2007
    #20
    Ich weiß:cool1:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste