Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Popoliebe
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    21 Juni 2006
    #1

    Schlechte Erfahrung im Analbereich

    Am Samstag den 17.06 hatte ich Sex mit meiner Freundin.
    Nach einer stunde vaginal sagte sie zu mir dass sie nach 2 jahren beziehung etwas neues ausprobieren will.
    Ich dachte klar wieso nicht wäre ja mal was tolle so ne neue stellung :smile:.
    Dann meinte sie ich solle sie von Hinten nehmen.
    Das tat ich dann auch denn ich war sehr geil und auch ihr arsch gefällt mir sehr gut.
    Als ich ihn dann reinstecke schrie sie das ganze Haus zusammen.
    Ich fand das so geil und machte weiter und weiter.
    Auf einmal hörte ich wie die Tür hinter mir aufging,und ich erschrak so extrem das ich mich umgedreht habe und vergessen hatte dass mein Penis noch drin gesteckt hatte.
    Was daraus kam könnt ihr euch denken.
    Nun frage ich mich soll ich zu einem Doktor gehen denn mit diesen schmerzen war ich in den letzten 3 tagen auch nicht in der Schule und mir ist es sehr peinlich deswegen bei einen Arzt oder Urologe zu gehen.
    Helft mir Bitte!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Analsex/Vaginalsex
    2. Anal??
    3. pille/anal
    4. Analsex
    5. Analsex
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    21 Juni 2006
    #2
    Also wenn sie schreit und du einfach weitermachst, haste den Penisbruch wohl verdient.
     
  • stryk
    stryk (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Juni 2006
    #3
    1. wer hat die tür aufgemacht :grin:
    2. ja, geh zum arzt, das es dir peinlich is is kein ausreichender grund, davon abgesehn hat der gute mann täglich patienten wie dich :smile:
     
  • Popoliebe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    21 Juni 2006
    #4
    Wenn du nach 3 Wochen endlich wieder mit deinem Freund/in wieder Sex haben könntest und du wirklich kein Selbstbefriedigung gemacht hast.Würdest du das doch auch machen oder?
    Ausserdem denke ich dass sie dadurch sehr befriedigt wurde
     
  • Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Juni 2006
    #5

    Wo kämen wir denn dahin, wenn das legitim ist?
    Sry, haste echt verdient :-P
     
  • Batrick
    Batrick (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    21 Juni 2006
    #6
    Tja, was anderes als einen Urologen kann man dir ja fast nicht vorschlagen.

    Ach ja, bist du jetzt mit ihr noch zusammen?
     
  • *Nattybaby*
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2006
    #7
    Warum kann es denn nicht sein, dass sie einfach vor GEILHEIT so laut war??? :zwinker:
     
  • Popoliebe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    21 Juni 2006
    #8
    ja sag ich doch vor geilheit eben! wir sind noch zusammen klar sie unterstützt mich und meinen kleinen mann!
     
  • f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.838
    123
    5
    nicht angegeben
    21 Juni 2006
    #9
    das nächste Mal solltet ihr die Tür abschließen...

    tja, und du und dein kleiner Mann solltet mal schnell zum Arzt gehen!!! nicht dass da irgendwas kaputt ist...
     
  • Popoliebe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    21 Juni 2006
    #10
    Ja ok ich habe mich jetzt mit meiner Freundin verabredet,und werde zusammen mit ihr zum Urologen gehen.
    Thx@all
     
  • Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Juni 2006
    #11
    möchte aber trotzdem gerne wissen wer die tür geöffnet hat *g*

    wahrscheinlich einer mit ner kamera, der für "ups - die pannenshow" homevideos aufgenommen hat :tongue:
     
  • ~coconut_beach~
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2006
    #12
    also ich glaube ich hab da was noch nicht ganz verstanden....
    schrie sie vor schmerzen oder vor geilheit??

    und wer die tür nun aufgemacht hat würde mich auch brennend interessieren :zwinker:
     
  • Grufi
    Grufi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Verliebt
    21 Juni 2006
    #13
    sie schrie vor geilheit :smile:

    aber allein der gedanke dadran, da tut mir meiner schon weh :-/

    hoffentlich passiert mir sowas nichtmal..

    aber sag mal was der doc dazu gesagt hat.. heilbar oder weg damit?
     
  • Popoliebe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    28 Juni 2006
    #14
    So Hi@all bin wieder da also um die Große Frage entlich zu beantworten.Es war meine Schwester:ratlos:
    Und ich hatte eine Prellung am Penis solangsam gehts wieder besser :smile:
    Naja bis nächste Woche noch muss ich mich wohl mim Blasen zufrieden geben :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste