Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Orion81
    Orion81 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 April 2009
    #1

    schlechte Laune - Hormonpflaster?

    Hallo ihr Lieben,

    verhüten einige von euch auch mit dem Evra Hormonpflaster?
    Wenn ja, ist bei euch auch aufgefallen, dass ihr oft an schlechter Laune (ungegründ) leidet? Und dazu, dass ihr weniger Lust auf Sex habt?

    Ist bei mir so. Ich vermute, dass es an den Pflastern liegt. Deshalb werde ich mir bald die Kupferkette einsetzen lassen. Da die ja hormonfrei ist. Mal ausprobieren ob es dann besser wird. Wech von den Hormonen!

    Ist nach Absetzen der Pflaster eure Laune und eurer Lipido wieder besser geworden??

    Ich hoffe wirklich, dass es an den Hormonen liegt. Mein armer Freund muss ja drunter leiden. :schuechte

    Würde mich über ein paar Antworten freuen! :smile:
     
  • Noel86
    Noel86 (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    vergeben und glücklich
    14 April 2009
    #2
    es sind die hormone

    hallo Orion81!
    ja es liegt an den hormonen... leider...
    ich nehm zwar die pille und kein pflaster, aber ich hab die selben probleme....:cry:
    ziemlich oft stimmungsschwankungen, kopfweh und so weiter...
    weniger lust hab ich allerdings nicht.

    probiers wirklich mal ohne hormone. is eh gesünder!
    schreib mir wie´s dir damit geht. ich muss wahrscheinlich auch umstellen und weiß noch nicht auf was.

    lg noel86
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste