• PeterLustig
    0
    21 November 2003
    #21
    Heee, es gibt ja tatsächlich Frauen denen es genauso geht. Und ich dachte das wäre ne reine Männerkrankheit! Wenn ich 2-3 Tage keinen Sex habe, dann wird meine Laune aber auch mächtig schlecht. Und nach ner Woche, würde ich wohl auf jedes Angebot eingehen das die Beziehung nicht gefährdet. Ist echt schlimm, aber wenn man das anspricht, heissts nur, Du setzt mich unter Druck!
    Naja, zumindest bin ich dann ja nicht allein mit dem Problem und den Psychiater kann ich auch wieder abbestellen! :eckig:
     
  • SunMoonStars
    0
    21 November 2003
    #22
    hey libelle,

    so ähnlich kenne ich das auch, vielleicht nicht mehr ganz so extrem, da ich mich schon ein bisschen entwöhnt habe... habe ja hier schon des öfteren geschrieben, dass mein freund wenig sex will und damit meine ich jetzt nicht, dass er nur einmal am tag will, sondern wohl eher 2 mal im monat (hatten jetzt allerdings schon 6 bis 8 wochen keinen sex). am anfang wurde ich auch richtig sauer, vor allem, wenn ich die initiative ergriffen habe und ihn verführen wollte und er dann halt abgeblockt hat... inzwischen ist das so ausgeartet, dass mir seine berührungen nicht mehr gefallen, bzw die lust auf sex mit IHM so gesunken ist, dass ich keinerlei erwartungen mehr daran habe... für mich persönlich ist das recht schlimm, denn ich liebe sex und alles was dazu gehört und könnte auch ständig poppen *grins* ! so schlimm ist es bei dir ja nun nicht, aber immerhin gibts noch mehr frauen, die unter sexentzug leiden :frown:

    gruss
    SUN
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    21 November 2003
    #23
    Gekommen bzw wenn nicht gekommen, aber der Sex dauerte imerhin recht lange, so ab 20 Min= gute Laune

    nicht gekommen= schlechte Laune *g*
     
  • Libelle
    Libelle (40)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 November 2003
    #24
    gut jetzt habe ich also ein paar Leidensgenossen entdeckt, aber es weiß glaub ich keiner so recht, wie man diese schlechte Laune unterdrücken kann oder?
    Es war gestern so schlimm, dass ich mit meinem Auto sogar gerast bin wie ne Blöde um mich ab zu reagieren. hinterher dachte ich dann: man jetzt reiß dich aber echt mal zusammen und benimm dich etwas vernünftig! Das ist ja echt schon fast krank.
    Zur Frage wies ist, wenn ich kein Orgasmus kriegen sollte: also da gehts trotzdem besser als so, denn immerhin habe ich gef****. Gut ich will dann ganz schnell wieder, aber die Laune ist net ganz so schlimm wie so.
     
  • 21 November 2003
    #25
    absolut genau das krieg ich auch zu hören!!
     
  • PeterLustig
    0
    21 November 2003
    #26
    Na Libelle bevor Du nen Unfall baust, würd ich mein Verlangen woanders befriedigen. Und wenn Du dazu zu treu bist, dann gibts soviel Spielzeuge!
    Iss nu ma so, cih hoffe auch immer das es im Alter besser wird! :eek4:
     
  • Libelle
    Libelle (40)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 November 2003
    #27
    Ja soweit will ich es auch net mehr kommen lassen mit der Laune, dann sollte ich vielleicht lieber ne Runde schreiend durch'n Wald laufen, statt Auto fahren!!
    Mittlerweile bin ich sehr treu und ich hoffe inständig, dass es so bleibt. Also muss ich wohl weiterhin verstärkt selbst Hand anlegen, obwohl das meiner Meinung nach halt lange net so gut ist wie ein echter F***. :smile:
     
  • rennsau
    rennsau (41)
    Benutzer gesperrt
    59
    0
    0
    nicht angegeben
    21 November 2003
    #28
    Tja mir gehts haargenauso. Ich kann mir noch so oft einen rubeln, es ist
    einfach was anderes es von der Freundin besorgt zu bekommen egal
    ob GV, Ov oder per Hand.
    Wochentage sind da für mich auch immer etwas gefährlich weil ich auf
    Grund der Sexlosigkeit etwas schlechte Laune habe und meine Freundin
    unter der Woche am Abend meistens halb tot ist und leicht reizbar...
     
  • PeterLustig
    0
    21 November 2003
    #29
    Libelle, wenn das selbst Hand anlegen genauso gut wäre, dann hätt ich auch so meine Bedenken für Eure Beziehung, aber als Ablenkung zwischendurch sollte es doch wohl ausreichen. Ich mein damit die Eichhörnschen auch wieder ruhig im Wald schlafen können! :eckig:
     
  • Libelle
    Libelle (40)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 November 2003
    #30
    @PeterLustig: Oh man an die armen Eichhörnchen im Wald habe ich noch gar net gedacht, ich bin aber auch ein Egoist!! :smile:

    Naja und wegen der schlechten Laune: ihr habt mir jetzt schon etwas geholfen, es ist net mehr ganz soooooooo tragisch! Hoffe aber dennoch inständig, dass wir morgen Zeit für einander haben und keiner krank ist!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten