Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Hazelnut84
    Hazelnut84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Verliebt
    21 Januar 2007
    #1

    Schlechtem Küsser küssen beibringen?

    Huhu! ^^

    Nachdem ich das mit meinen letzen "freund" wieder beendet hab,
    hab ich jemand neuen kennengelernt, denb ich sehr mag... gestern
    haben wir uns geküsst, und icz war leoider n bisschen entsezt, wie
    schlecht er küsst... :geknickt: mich wütrd ma interesieren, ob man jemandem,
    der schlecht küsst, das küssen beibringen kann? Also, nich nur
    theoretisch, mich würd vor allem interesieren, obs hier leute gibt,
    die das tatsächlich geschafft haben... und wenn ja, wie?
    oder ist der Kussstil sowas festgeschriebenes, ne characktereigen-
    schaft, die man nich verändern kann?

    liebe und etwas geknickte grüße,
    Haselnuss
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Schonend beibringen
    2. Küssen?
    3. küssen
    4. KÜssen !?
    5. küssen :/
  • MrEvil
    MrEvil (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    756
    101
    0
    Single
    21 Januar 2007
    #2
    Was ist denn das für ne frage? [​IMG]

    du konntest wohl gleich beim ersten mal super duper toll küssen und das blieb wohl auch so [​IMG]

    so wie alles, kann ich nur sagen, übung macht den meister [​IMG]
     
  • Hazelnut84
    Hazelnut84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    Verliebt
    21 Januar 2007
    #3
    Ich weiß nicht... vielleicht ist die Frage wirklich blöd, aber ich hab
    noch nie jemanden erlebt, der SO schlecht küsst... Mir ist
    küssen halt sehr wichtig in einer bezieuhng, wenns da nich
    passt, is das für mich schon n KO-Kriterium. und ich bin ja auch
    nich seine erste freundin, also solte er ja schon übung haben.
    Ich mag ihn halt schon sehr gern und fänds doof, wenns daran
    scheiterrt. :cry:
     
  • User 48753
    User 48753 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    863
    113
    46
    Verheiratet
    21 Januar 2007
    #4
    Was heißt da schon "schlechter Küsser"? Jeder küsst halt anders und jeder empfindet es anders. Du magst halt die Art nicht, die er dabei hat.

    Ich habe leider die Erfahrung gemacht, dass man das auch nicht grundlegend änden kann. Kleinigkeiten ja, aber nicht alles.
     
  • User 66223
    User 66223 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.530
    398
    3.050
    Verheiratet
    21 Januar 2007
    #5
    Wie schon gesagt, heißt das nicht, dass er generell ein schlechter Küsser ist, du magst halt seine Art nicht... Andere Frauen denken da warscheinlich anders... :kopfschue
     
  • Virility
    Verbringt hier viel Zeit
    364
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Januar 2007
    #6
    ich muss euch widersprechen...es gibt leute, die einfach schlecht küssen...das ist fakt...
    denke nicht, dass man da viel machen kann. ich habe die erfahrung gemacht, dass man sich in einer beziehung etwas mit dem küssen anpasst. kleinigkeiten werden modifiziert, aber der grundlegende stil bleibt gleich :zwinker:
     
  • User 66223
    User 66223 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.530
    398
    3.050
    Verheiratet
    21 Januar 2007
    #7
    Gibt sicher welche, die dass nicht als schlecht empfinden, oder meinst jeder denkt gleich?
     
  • Reispudding
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    1
    Single
    21 Januar 2007
    #8
    Was macht er denn so, dass es dir nicht gefällt?
     
  • Virility
    Verbringt hier viel Zeit
    364
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Januar 2007
    #9
    stimmt...wenn ein schlechter küsser eine schlechte küsserin trifft sind se bestimmt begeistert voneinander
     
  • User 66223
    User 66223 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.530
    398
    3.050
    Verheiratet
    21 Januar 2007
    #10
    Na also, sag ich doch :tongue: :grin: Nein, ich weiß schon was du meinst.
     
  • Hazelnut84
    Hazelnut84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    Verliebt
    21 Januar 2007
    #11
    Darum geht es doch garnicht... dass es verschidene geschmäcker
    gibt, is mir schon klar. Ich empfind das halt als nich so toll, und
    meine frage war, obs leute gibt, denen es am anfang auch so
    ging und wos dann besser geworden ist.


    seh ich eigentlich auch so... er küsst so... halt so gefühllos, ich
    kann mir nicht vortsellen, dass das jemand mag... aber wie gesagt,
    darum gehts ja auch net.


    Aber eure meinung ist, das da nix zu machen ist? *seuftz*
    Maaan... ich mag ihn wirklich so gern, das is doch scheiße, das
    es daran hängt. :flennen:

    Langsam nerfts, erst lern ich einen kennen, küss ihn am gleichen
    abend und merk später, das der rest nich passt, und jetz lern
    ich einen kennen, verlieb mich so'n bissl, denk es paszt, und dann
    passt das küssen net. *aaargh*
     
  • User 66223
    User 66223 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.530
    398
    3.050
    Verheiratet
    21 Januar 2007
    #12
    Naja... schwer zu sagen was da machen kannst... Übers schlecht küssen könnt ich net hinwegsehen, denn ich küsse viel zu gerne :grin:
     
  • Hazelnut84
    Hazelnut84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    Verliebt
    21 Januar 2007
    #13
    Eben... das is genau mein problem... :geknickt:
     
  • User 66223
    User 66223 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.530
    398
    3.050
    Verheiratet
    21 Januar 2007
    #14
    Ich war auch schon mal in der Situation... Konnte aber leider nichts dran ändern... Ich glaube dass das auch nicht wirklich möglich ist...
     
  • Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    642
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Januar 2007
    #15
    Ich hab noch nie erlebt, dass das Küssen am Anfang direkt gepasst hat. Das ganze habe ich immer als Prozess gesehen, wo man sich aneinander angenährt hat - das Küssen wurde immer besser.

    Es mag auch durchaus helfen, wenn man einfach mal darüber spricht, was einem beim Küssen gefällt. Einfach mal so fallen lassen, was man mag.
     
  • ichundnichtdu
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    21 Januar 2007
    #16
    ....
     
  • Riot
    Gast
    0
    21 Januar 2007
    #17
    Naja, wenn sie es ihm mal sagt, kann er zumindest versuchen, was zu ändern. Wenn das nix bringt, dann kann man anscheinend wirklich nix machen.

    Ich wäre übrigens gekränkt, wenn mir jemand sagen würde, ich würde schlecht küssen.
     
  • Schulerbible
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Single
    21 Januar 2007
    #18
    es gibt definitiv schlechte Küsser, auch Frauen. Hatte da auch so "Rührmaschinen" am Start. Das war dann eher der Knetgang eingeschaltet. Aber man kann das demjenigen ja auch etwas abgewöhnen, bzw. umgewöhnen. Is nich so tragisch aber am Anfang kriegt man schon maln kleine Schock *g*
     
  • Hazelnut84
    Hazelnut84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    Verliebt
    21 Januar 2007
    #19
    Das macht mir n bissi hoffnung... wie habt ihr es denn gesagt oder
    gemacht?

    ja, ich auch... deshalb weis ich nich so genau, wie ich da was
    verbessern könnte. :geknickt:

    LG Haselnussi
     
  • ticktick
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Verliebt
    21 Januar 2007
    #20
    Hey,

    also mit meiner Freundin wars am Anfang auch so ähnlich. Sie konnte nicht wirklich küssen. Da hilft nur ein ganz sensibles Gespräch. Wenn er dich küsst und du nix sagst, dann denkt er es passt so. Also, such das Gespräch, aber sag ihm nicht, dass er schlecht küsst. Ich habs so gemacht, dass ich sie einfach geküsst hab, und ihr dann immer so Tipps zugeworfen hab wie "Steck mal deine Zunge nicht ganz so tief rein"...oder "Langsamer küssen bitte!"....das ganze einfach romantisch dahinsäuseln, dann wirds am besten aufgenommen.

    Und btw, jetzt küsst meine Freundin besser als alles was ich je erlebt hab. :herz: :herz:

    Viel Glück. Es ist nicht hoffnugslos.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste