• BeeInLuv
    BeeInLuv (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    7 Oktober 2004
    #21

    Ist doch alles super geil!!! :tongue:
     
  • Brainbug78
    Brainbug78 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    Verheiratet
    7 Oktober 2004
    #22
    Gibt es tatsächlich Männer mit solchen Praktiken? Die sollten sich mal melden, die will ich dann kennenlernen.

    Könnte mir die Sachen Deiner Umfrage für mich nicht vorstellen, käme so nicht in Frage.
     
  • die_venus
    die_venus (39)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    7 Oktober 2004
    #23
    Naja, außer Punkt 1 finde ich alles zum :kotz: na und Punkt 3 ist auch nicht schlimm.

    Warum fragst du eigentlich?
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    7 Oktober 2004
    #24
    dito!
     
  • r|nch3n
    Gast
    0
    7 Oktober 2004
    #25
    1. sich selber ANFANGEN auszuziehen?
    - goil, so einen hätt ich auch gern
    2. einem an den brustwarzen RUMDREHEN?
    - rumdrehen? ne, aber gern küssen, lecken usw.
    3. es sich selber anfangen zu machen? unaufgefordert... einfach so, weil frau vielleicht nich sofort anpackt
    - GOIL, ich werd nicht mehr.
    4. einem ihren schwanz in die hand drücken, so à la "machs mir jetzt"? (nicht nur die hand ein bisschen in die entsprechende richtung lenken so als hinweis... dass man noch selber entscheiden kann, ob man es ihm jetzt machen will oder nicht)
    - hhmmm naja kann man bringen, muss aber nicht unbedingen sein
    5. einem den schwanz vor den kopf halten, so à la "blas jetzt"?
    - naja, hatte ich schonmal sowas, aber muss nicht sein. man kann ja auch was andeuten oder fragen...
    6. das gefühl haben, wir frauen seien unfähig unseren kopf beim blasen selber zu bewegen und denken sie müssten uns dabei helfen?
    - nüschd so knülle. aber wenn er meinen kopf dabei sanft massiert oder durch die haare geht oder so ist das ok
    7. ohne uns zu 'fragen' resp. zu warnen, irgendwo auf oder in uns abspritzen? (ausser in der scheide)
    - am anfang der beziehung ist das muss, aber danach nö da darf er wo's ihm am meisten spass macht *gg*
    8. bei der doggy-stellung (oder auch sonst) ohne zu fragen ob frau auch will, versuchen einem den schwanz einfach so mal anal reinzustecken?
    - ach jo, das ist ok. wenn's mir nicht passt, sag ich das schon mal!
     
  • carpenoctem
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Oktober 2004
    #26
    Also, Nr. 5 und 7 finde ich sogar geil und bei Nr. 6 kommt es wie schon erwähnt wurde darauf an, wie sehr. Wenn er mich ein bisschen dirigiert gefällt es mir, wenn ich aber nicht mehr selber entscheiden kann was ich machen will dann nicht mehr.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten