• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Schlechter Sex - was tun?

C
Benutzer68546  Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo!

Ich war bis vor einigen Monaten in einer Beziehung, die 3 1/2 Jahre gedauert hat. Ich muss sagen, Sex war der Wahnsinn. Mein Ex hatte nicht nur einen grossen Penis, er wusste natürlich auch genau, was mir gefällt..

Jetzt hatte ich einen ONS, davon möchte ich gar nicht sprechen, so schlecht war der..
Nun hat sich eine Art Sexbeziehung ergeben. Wir tasten uns langsam an uns heran und hatten bisher 2 Mal Sex und ein paar Mal Oralsex/Rumgefinger :zwinker:. Ich war ja schon sehr gespannt, wie es ist, mit einem mir im Bett fremden aktiv zu sein. Leider bin ich aber ziemlich enttäuscht.

Zwar weiss der Herr ziemlich gut, wo beim Oralsex die Triggerpunkte einer Frau sind, aber der Sex war bis jetzt echt schlecht. Beim ersten Mal war wohl das Vorspiel zu lange und seine Erektion war weg, beim 2. Mal ging das ganze 1 Min und es war reinstes gerammel in der Missionarsstellung. Nichts leidenschaftliches, wurde nicht danach gefragt, was mir so gefällt. Da sagte er mir aber, es sei bei ihm auch ca. 4 Monate her seit dem letzten Sex und auch er war vorher in einer langjährigen Beziehung.
Das 3. Mal war ich oben und dann gings vielleicht 2 Minuten, aber auch da, einfach drauf losgerammelt... :frown: Echt ein kleiner Schock für mich. Mit meinem Ex hatte ich immer ca. 4 Stellungswechsel und das ganze ging auch gern mal 15-20min. Gekommen bin ich immer, weil ich mich mit der Hand gleichzeitig befriedigt habe.

Zudem kommt, dass das beste Stück meines Sexpartners verhältnismässig winzig ist, im Vergleich zu dem, was ich gewohnt bin/war.. Ich werde auch ziemlich feucht. Dementsprechend hab ich fast nichts gespürt, was ich schade finde. Ich werde gern mal richtig "rangenommen", gerne auch mit anstossen am Gebärmutterhals.. Das liegt jetzt irgendwie nicht drin. Er hat auch gesagt, er sei etwas aus der Übung. Soll ich hoffen es wird besser oder hat ers einfach nicht drauf?

Bin ein bisschen verzweifelt? Was soll ich tun? :frown:
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Warum schläfst du mit ihm, wenn du nicht verliebt in ihn bist, du nicht befriedigt wirst und du keine Besserung siehst? Sicher, es kann ein bisschen dauern, bis man sich auf einander eingestellt hat, aber bei einer reinen Sexbeziehung sollte dieser auch so befriedigend und erfüllend sein, dass man sie auf dieser Grundlage weiterführen will, oder?

Hast du Gefühle für den Mann? Dann verstehe ich deine Verzweiflung.
Ansonsten würde ich das wohl beenden (in einem netten Tonfall, man muss ihm ja nicht gleich sagen "du bringst es nicht") und mir einen anderen suchen.
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Bin ein bisschen verzweifelt? Was soll ich tun? :frown:
such dir halt eine neue affäre,die es drauf hat.schlechten sex würd ich mir nicht antun und mir wärs auch viel zu blöde,einem noch groß was beibringen zu müssen.gibt schließlich genug wirklich gute liebhaber da draußen.
also weg mit dem.
 
C
Benutzer68546  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #4
Warum schläfst du mit ihm, wenn du nicht verliebt in ihn bist, du nicht befriedigt wirst und du keine Besserung siehst? Sicher, es kann ein bisschen dauern, bis man sich auf einander eingestellt hat, aber bei einer reinen Sexbeziehung sollte dieser auch so befriedigend und erfüllend sein, dass man sie auf dieser Grundlage weiterführen will, oder?

Naja das ist sone Sache mit den Gefühlen. Ich muss fairerweise sagen, dass es mehr ist als nur Sex. Wir kuscheln auch oft vor dem Fernseher, schauen uns Filme an, Schlafen beieinander ohne Sex zu haben.. Nennen wir es Status "undefinierbar" und unklar, ob daraus mehr werden könnte. Somit ja, es sind gewisse Gefühle im Spiel.

Das klingt jetzt wahrscheinlich völlig notgeil, aber ich weiss nicht, was mit mir los ist. In letzter Zeit bin ich einfach irgendwie die ganze Zeit geil auf richtig guten Sex.. Vermisse halt die guten alten Zeiten.. Darum erhoffe ich mir, "ihn zu verbessern"[DOUBLEPOST=1387824521,1387824470][/DOUBLEPOST]
such dir halt eine neue affäre,die es drauf hat.schlechten sex würd ich mir nicht antun und mir wärs auch viel zu blöde,einem noch groß was beibringen zu müssen.gibt schließlich genug wirklich gute liebhaber da draußen.

ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, wie ich auf gleichgesinnte treffen kann.
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
naja den richtig guten sex bekommste von ihm nicht.selbst wenn er sich verbessern würde,wäre da immer noch die sache mit seinem zu kleinen schwanz ne...
in meinen augen machst du dir was vor.du merkst doch,es passt sexuell nicht mit euch-da würd ich ja erst gar nicht an was festes denken (und da ich unbefriedigt bleiben würd beim sex,gäbs sex just for fun natürlich auch nicht mehr).
naja so seh ich das,mir wärs eben wie gesagt zu blöde,mich mit weniger als dem zufrieden zu geben,was ich nun mal brauche.)
 
S
Benutzer Gast
  • #6
ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, wie ich auf gleichgesinnte treffen kann.

In dem du Leute suchst die ficken wollen und nicht quatschen. Ausleben deiner Fanatsien und Fetische. Wenn du nur auf dicke und lange Schwänze stehst, dann suchst dir halt so einen. Das Internet bietet da ja genügend Möglichkeiten . Oder schaust dich im Freundeskreis um.
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, wie ich auf gleichgesinnte treffen kann.
hmm?na man lernt halt männer kennen,flirtet...verabredet sich oder hat einen ons und schaut wie es ist.und wenns super war,ergibt sich mEn daraus automatisch eine affäre.
ich hab immer ein paar laufen und noch einige in petto,die ich wieder aufleben lassen kann.[DOUBLEPOST=1387824765,1387824731][/DOUBLEPOST]
In dem du Leute suchst die ficken wollen und nicht quatschen.
noch besser auf den punkt gebracht!so isses.
 
jannes
Benutzer55396  Meistens hier zu finden
  • #8
Es gibt halt Kombinationen, die sexuell ungünstig sind, auch wenn es eigentlich "knistert" oder wie man das nennen will.....Ich würde auch nicht lange rumexperimentieren, sondern eine Entscheidung treffen. Einzige Option eventuell: Sag ihm, was du gern hättest und dirigier ihn, so dass er dich so fickt, wie du es willst....wenn er nicht nur an sich denkt (was angesichts deiner Beschreibung des "Gerammels" so klingt) dann geht er erst ab, wenn er sieht, spürt und hört, dass du es genießt....
 
N
Benutzer109533  Benutzer gesperrt
  • #9
Du musst für Dich die Prioritäten setzen.
Ich lese nichts von dem, was Du für ihn empfindest. Wenn's die sexuelle Leistung und auch die Anatomie ist ... muss Du die Konsequenzen ziehen.
Andernfalls heißen die zwei wichtigen Komponenten: Kommunikation und Übung!
Viel Spaß
Nathanael
 
J
Benutzer Gast
  • #10
Bei mir war es bisher so: war es am Anfang nicht berauschend, wurde es nur noch mäßig oder garnicht besser
 
S
Benutzer139074  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
smir wärs auch viel zu blöde,einem noch groß was beibringen zu müssen.gibt schließlich genug wirklich gute liebhaber da draußen.
also weg mit dem.

was für ne blöde Einstellung. Bei neuen Partnern muss man eben immer Sachen beibringen, wenn er das von selbst nicht macht... Niemand ist auf Anhieb perfekt aufeinander eingespielt.

Ich würde ihm also noch Zeit geben und ihm nochmal genauer sagen, was du magst.
 
~lisa~
Benutzer130213  (42) Meistens hier zu finden
  • #12
auf die Gefahr hin, in einen großen Fettnapf zu springen ... stünde Dein Ex für eine Sexbeziehung bereit? :cautious:
Nein, im Ernst, das wird wohl eher weniger die Lösung sein, vermute ich.

Ansonsten sehe ich es, wie die anderen im Großteil auch.
Neue Person, neuer Sex - entweder es passt super, oder man muss sich erst kennenlernen.
Aber es Dir rein garnichts bringt (ich überzeichne jetzt mal, weil lecken kann er ja wohl) ist der Sinn und Zweck einer Sexbeziehung deutlich verfehlt.

Nunja, wenn es jetzt doch mehr ist, wie Du sagst, hm, schwierig. Ist das Rumherum so gut, dass Du ihm die "Chance besser zu werden, im Bett" geben willst? Aber wenn Du sagst:

In letzter Zeit bin ich einfach irgendwie die ganze Zeit geil auf richtig guten Sex..

Fehlt Dir was, und wenn es schlicht und ergreifen nur die Qualität des Sex ist.
Und damit wage ich mal zu behaupten, wirst Du auf Dauer nicht glücklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Don Diro
Benutzer121793  Benutzer gesperrt
  • #13
auf die Gefahr hin, in einen großen Fettnapf zu springen ... stünde Dein Ex für eine Sexbeziehung breit? :cautious:.
Den gleichen Gedanken hatte ich auch schon..
wie soll der "Neue" das je toppen,so er sich wohl kaum einen größeren Pimmel kann wachsen lassen!:zwinker:
 
P
Benutzer15875  Meistens hier zu finden
  • #14
Vielleicht sollte sie auch aufhören, den Kerl ständig mit ihrem Ex zu vergleichen. Sorry aber ich habe für diese Frau so aktuell überhaupt kein Verständnis.

Sie war in einer langjährigen Beziehung und die Partner kannten sich in - und auswendig. Da ist es klar, dass man aufeinander eingespielt ist und jeder genau weiß, was dem anderen gefällt. Es ist vollkommen normal, dass zwei neue Partner, die noch nie miteinander Sex hatten, sich erst aufeinander einspielen müssen und das kann halt etwas dauern.
Es liegt aber an beiden, zu erfragen was der andere wünscht und verstehen zu geben, was man selber gerne hätte.
Von ihr erkenne ich da keine Initiative. Es wird nur verglichen und beurteilt. An der Größe seines Gliedes kann der Herr ja nichts ändern und somit ist halt einiges, was die Dame von der letzten Beziehung gewohnt war, jetzt einfach rein physikalisch nicht mehr drin.
Aber der Kerl kann/könnte an dem "wie" etwas ändern, allerdings muss er dazu wissen wie es die Dame gerne hätte und dazu muss man miteinander reden.
Wo ist das Problem, bereits beim Sex/Intimitäten mal den Mund aufzumachen und was zu sagen?
 
C
Benutzer68546  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #15
Den gleichen Gedanken hatte ich auch schon..
wie soll der "Neue" das je toppen,so er sich wohl kaum einen größeren Pimmel kann wachsen lassen!:zwinker:
Nein, ich möchte keinen Kontakt mehr mit meinem Ex. Wir haben uns nicht gerade in Freundschaft getrennt leider..

Vielleicht sollte sie auch aufhören, den Kerl ständig mit ihrem Ex zu vergleichen. Sorry aber ich habe für diese Frau so aktuell überhaupt kein Verständnis.

Sie war in einer langjährigen Beziehung und die Partner kannten sich in - und auswendig. Da ist es klar, dass man aufeinander eingespielt ist und jeder genau weiß, was dem anderen gefällt. Es ist vollkommen normal, dass zwei neue Partner, die noch nie miteinander Sex hatten, sich erst aufeinander einspielen müssen und das kann halt etwas dauern.
Es liegt aber an beiden, zu erfragen was der andere wünscht und verstehen zu geben, was man selber gerne hätte.
Von ihr erkenne ich da keine Initiative. Es wird nur verglichen und beurteilt. An der Größe seines Gliedes kann der Herr ja nichts ändern und somit ist halt einiges, was die Dame von der letzten Beziehung gewohnt war, jetzt einfach rein physikalisch nicht mehr drin.
Aber der Kerl kann/könnte an dem "wie" etwas ändern, allerdings muss er dazu wissen wie es die Dame gerne hätte und dazu muss man miteinander reden.
Wo ist das Problem, bereits beim Sex/Intimitäten mal den Mund aufzumachen und was zu sagen?

Also wer macht denn schon keine Vergleiche? Das passiert automatisch meiner Meinung nach..
Bis jetzt hatten wir erst 3 oder 4 Mal Sex, da möchte ich nicht gleich Kommandos erteilen und wie gesagt, abwarten, ob sich das vielleicht besser einspielt. Ich bin halt einfach nur verunsichert, weil ich nicht weiss, wie Sex für ihn vorher war. Vielleicht war seine Ex scharf auf das, was er tut.
Ich versteh nur nicht, wie einer so gut mit Hand und Zunge umgehen kann, dann aber beim eigentlichen Sex... naja..
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #20
Meine Güte, der Kerl kann einem ja richtig Leid tun. Dafür, dass ihr erst drei Mal miteinander Sex hattet, gehst du ganz schön hart mit ihm um. Gib ihm doch wenigstens eine Chance, etwas an der "momentanen Sex-Situation", wie du es nennst, zu ändern, indem du ehrlich zu ihm bist, was dir gefällt und was nicht. Er kann ja nunmal nicht riechen, was in dir vorgeht. Vielleicht denkt er ja auch genau so wie du und ist nicht grade begeistert.
Ich war zwar noch nie in so einer Situation, aber ich finde es eigentlich logisch, dass man sich erstmal aneinander gewöhnen muss und herausfindet, was dem anderen gefällt und was eben nicht. Es gibt ja nun mal nicht die Zauberformel. Und ich glaube auch nicht, dass er ein schlechter Liebhaber ist oder nicht befriedigenden Sex "abliefern" kann, weil sein Penis "nur" durchschnittlich groß ist.
 
C
Benutzer68546  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #21
Ich war zwar noch nie in so einer Situation, aber ich finde es eigentlich logisch, dass man sich erstmal aneinander gewöhnen muss und herausfindet, was dem anderen gefällt und was eben nicht.

Ich eben auch nicht. Ich finde es nur ein heikles Thema. Ich weiss halt nich genau, was ich in sonem Moment sagen soll, wenn der Partner "ohne Rücksicht auf Verlust" drauf los bumst. Klingt jetzt sehr salopp gesagt ^^
 
U
Benutzer80818  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Hi,

Ich bin schockiert, von dem, was einige hier sagen.
Natürlich zwingt dich niemand, weiterhin mit ihm zu schlafen, aber zu sagen "wenn der im Bett nichts bringt bloß weg mit dem" finde ich etwas hart.
Er ist wahrscheinlich noch unerfahren, im Gegensatz zu deinem Ex, kleiner Schniedel hin oder her. Du solltest ihm auf jeden Fall sagen, was du gern hättest. Das mit dem schlapp werden und zu schnell kommen ist sicher eine Folge seiner Unerfahrenheit und Aufregung.
Dazu mal eine Geschichte von mir selbst:
Als ich 21 war und mich gerade einige Monate vorher von meiner ersten Freundin getrennt hatte (auch bis dahin die einzige Sexpartnerin) hatte ich eine Fickbeziehung für knapp 2 Monate. Das Mädchen hatte komplett andere Vorlieben als meine Ex und entsprechend waren meine bisher gesammelten Sexerfahrungen mehr oder weniger wertlos. Die ersten zwei oder drei Male bin ich schlapp geworden. Dann bin ich zu schnell gekommen. Dann hatte ich Probleme, ihre Lieblingsstellungen länger durchzuhalten. Sie hatte mir sogar gesagt, dass der Sex schlecht war, was mich eigentlich hätte kränken und verunsichern müssen, hat es aber nicht. Zum Ende hin wurde der Sex ganz okay, aber nicht gut. Trotzdem habe ich von ihr viel gelernt. Einige Mädchen später habe ich Komplimente bekommen, einige meinten sogar, es sei der beste Sex ihres Lebens gewesen und sie wären noch nie so oft gekommen.
Also - was nicht ist, kann noch werden. 3 bis 4 Mal Sex ist recht wenig.
Natürlich ist es auch sinnlos, nur aus Mitleid weiterhin mit ihm zu schlafen. Aber stell dir mal folgende Fragen: Wie gut bist du eigentlich und wo und wie hast du dazu gelernt? Macht es dir vielleicht Spaß, deinen Fickfreund zu "trainieren"? Kommuniziere mit ihm, lass dich vernünftig lecken und Fingern, sag ihm, was er anders machen soll, sei aktiv und lass ihn nicht einfach immer nur machen. Sag ihm, was du magst und was nicht, also positives Feedback, aber um Himmels willen bring nicht irgendeinen Spruch á la "Dein Penis ist mir etwas zu klein" oder "ich mag den Sex mit dir einfach nicht". Je nachdem wie ausgeprägt sein Selbstbewusstsein ist, kann es sehr lange dauern, bis er sich davon erholt.

Und zu guter letzt bin ich jetzt mal neugierig wie groß denn der Ömes von deinem Ex war, den habt ihr doch bestimmt mal gemessen.

edit: Es kann doch nicht so schwer sein, ihn davon abzuhalten, wild drauf los zu bumsen. Sag ihm halt, du magst es etwas sinniger...
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #23
Ich eben auch nicht. Ich finde es nur ein heikles Thema. Ich weiss halt nich genau, was ich in sonem Moment sagen soll, wenn der Partner "ohne Rücksicht auf Verlust" drauf los bumst. Klingt jetzt sehr salopp gesagt ^^

Aber was hat dein Ex denn genau anders gemacht? Du sagst, du willst hart rangenommen werden. Für seinen kleineren Penis kann er ja nix, also auch nicht für die Tatsache, dass er damit nicht so einfach an deinen Muttermund anstoßen kann. Hart rammeln tut er dich aber scheinbar. Was ist daran nicht gut?

Was hindert dich, dich selbst anzufassen währenddessen? Rein vom GV kommen sowieso wenige Frauen, aber das weißt du sicherlich.

Wieso setzt du dich nicht mal auf ihn rauf und übernimmst so die Führung? Und wenn er beim ersten Sex des Tages sehr schnell kommt, warum habt ihr nicht ein, zwei Stunden später nochmal welchen? Ich hab's auch schon desöfteren erlebt, dass Männer (vor allem nach längerer Sexpause) allein davon kamen, dass sie an mir rumgefummelt haben. Deren Penis habe ich zu dem Zeitpunkt noch nicht mal berührt. Allerdings sehe ich das eher als Kompliment, dass ich ihnen so gut gefalle. Ist doch nicht schlimm. Dann befriedigten die mich eben mit Mund oder Hand oder wir haben den richtigen Sex auf später verschoben.
 
C
Benutzer68546  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #24
Und zu guter letzt bin ich jetzt mal neugierig wie groß denn der Ömes von deinem Ex war, den habt ihr doch bestimmt mal gemessen.
gemessen haben wir nie. Ich weiss nur, dass es mir nicht möglich war drumrum zu fassen mit Zeigefinger und Daumen.. Und beim blasen hatte ich oft sehr schnell sone Art "Kiefersperre" :zwinker:

Aber was hat dein Ex denn genau anders gemacht? Du sagst, du willst hart rangenommen werden. Für seinen kleineren Penis kann er ja nix, also auch nicht für die Tatsache, dass er damit nicht so einfach an deinen Muttermund anstoßen kann. Hart rammeln tut er dich aber scheinbar. Was ist daran nicht gut?

Was hindert dich, dich selbst anzufassen währenddessen? Rein vom GV kommen sowieso wenige Frauen, aber das weißt du sicherlich..

Ja das weiss ich. Mich hindert die Dauer. Schwierig in Stimmung zu kommen, wenn nach 60sek alles vorbei ist.
Letztes Mal war ich oben, da konnt ich kurze Zeit bestimmen, dann hat er mich aber "gepackt" und selber den Rhythmus angegeben.. dementsprechend wars schnell vorbei..

Mit meinem Ex fand ich zB folgende Stellungen geil: Ich auf dem Bauch mit geschlossenen Beinen und er hat mich von hinten genommen, ich auf dem Rücken, Beine über seinen Schultern - richtig tiefes Eindringen möglich
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #25
Warum habt ihr denn nicht einfach ein zweites Mal Sex, wenn das erste Mal schnell vorbei war? Ich finde es wie gesagt überhaupt nicht ungewöhnlich, dass ein Mann schnell kommt. Allerdings sehe ich daran auch eher das positive. Das wäre nichts, was ich negativ auslegen würde, jedenfalls nicht in den ersten Wochen.

Sag ihm, welche Stellungen du gern ausprobieren würdest und dass du es schön fändest, auch mal selbst den Takt zu bestimmen.
 
G
Benutzer Gast
  • #26
Ich eben auch nicht. Ich finde es nur ein heikles Thema. Ich weiss halt nich genau, was ich in sonem Moment sagen soll, wenn der Partner "ohne Rücksicht auf Verlust" drauf los bumst. Klingt jetzt sehr salopp gesagt ^^
Naja, was spricht denn dagegen, ihm ins Ohr zu flüstern, dass er ein bisschen langsamer machen soll? Aber irgendwie versteh ich auch nicht, was gegen drauflos bumsen spricht, wenn du es gern ein bisschen härter hast. Genau das scheint er ja zu machen.

Und wieso gibst du nicht einfach mal die Stellung vor, wenn es zur Sache geht? Leg dich doch auf den Bauch und beschreib ihm, was du meinst. Auf der einen Seite verlangst du von ihm, dass er deine Wünsche und Gedanken errät, auf der anderen Seite gehst du aber auch keinen Schritt auf ihn zu und führst ihn ein wenig. So wird das dann eben auch nichts. :zwinker:

Nur mal interessehalber (und Tschuldigung, falls ich es überlesen habe): Wie alt seid ihr eigentlich und wie sexuell erfahren ist er?
 
C
Benutzer68546  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #27
Nur mal interessehalber (und Tschuldigung, falls ich es überlesen habe): Wie alt seid ihr eigentlich und wie sexuell erfahren ist er?

wir sind beide 23. Er ist der 7. Mann mit dem ich Sex habe. Bei ihm weiss ich es nicht.. Er erzählt zwar, dass er vor seiner Beziehung viele Frauen kennengelernt hat, aber ich weiss nicht mit wievielen er Sex hatte.
 
S
Benutzer139074  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Ich denke meine Affäre ist absolut Durchschnitt, ich muss/müsste mich wohl nur umgewöhnen.

Das solltest du sowieso, denn die meisten Männer sind halt ''durchschnitt'', und es wird wahrscheinlich länger dauern bis du wieder auf einen so großen triffst(falls überhaupt)^^
 
S
Benutzer109059  Meistens hier zu finden
  • #29
Kann er dann nicht auch einfach mal 4 Finger in die Einführen? :zwinker:

eigentlich passt sich die Vagina auch den Umständen an aber ok...
Wie wäre es mit einem großen Dildo?
Gefällt ihm der Sex mit dir denn eigentlich?

Ich bin wirklich froh nicht der Typ zu sein :grin: Wenn man heute schon nach dem 4. Mal einfach ausgetauscht wird... echt geniales Gefühl, was man von unserer Gesellschaft da vermittelt bekommt.
Ich kann nur sagen, dass es mit meinem Freund auch einige Zeit gedauert hat, bis er gelernt hat, wie es mir spass macht. (und ich habe ihm nichts gesagt, da ich es damals selber noch nicht wusste) Aber jetzt ist es der Beste Sex meines Lebens und ich bin wirklich süchtig !!! :grin:

Und das zum Glück auch ohne Riesendödel... puh
 
C
Benutzer68546  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #30
Ich muss wahrscheinlich einfach noch vom Modus "Beziehung" umschalten :zwinker:
Wenn meine Tage dann endlich mal vorbei wären, könnten wir weiter "üben" ^^
 
TashaYar
Benutzer132880  (39) Benutzer gesperrt
  • #31
Nun hat sich eine Art Sexbeziehung ergeben. Wir tasten uns langsam an uns heran und hatten bisher 2 Mal Sex und ein paar Mal Oralsex/Rumgefinger :zwinker:. Ich war ja schon sehr gespannt, wie es ist, mit einem mir im Bett fremden aktiv zu sein. Leider bin ich aber ziemlich enttäuscht.
Bin ein bisschen verzweifelt? Was soll ich tun? :frown:

Ich finde das kommt auf Deine Einstellung an.
Bist Du eher der Meinung "Besser schlechten Sex als gar keinen", dann versuchs weiter mit ihm, sag ihm was Du magst und was Du anders möchtest und hoff darauf, dass es besser wird.
Wenn für Dich eher zutrifft "Besser gar keinen Sex als schlechten", dann such Dir einen anderen :smile:
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #32
Ich bin wirklich froh nicht der Typ zu sein :grin: Wenn man heute schon nach dem 4. Mal einfach ausgetauscht wird... echt geniales Gefühl, was man von unserer Gesellschaft da vermittelt bekommt.
Ich kann nur sagen, dass es mit meinem Freund auch einige Zeit gedauert hat, bis er gelernt hat, wie es mir spass macht. (und ich habe ihm nichts gesagt, da ich es damals selber noch nicht wusste) Aber jetzt ist es der Beste Sex meines Lebens und ich bin wirklich süchtig !!! :grin:

Und das zum Glück auch ohne Riesendödel... puh

Aber für deinen Freund hast du ja auch Gefühle gehabt... das ist meiner Meinung nochmal ein Unterschied.
Eine Beziehung besteht aus viel mehr als aus Sex. Das man sowas nicht beendet, nur weil man sich noch auf einander einstellen muss, ist selbstverständlich. Wenn es nach Monaten/Jahren nicht besser wird und man irgendwann sexuell frustriert ist, ist das sicher nochmal was anderes.

Aber die TS hat eine reine Sexaffäre laufen. Da kommt es eben nicht auf Gefühle und Gemeinsamkeiten an, sondern auf guten Sex. Bekommt man den nicht, muss man sich überlegen, was man da eigentlich macht.
Für Mitleidssex mit einem x-beliebigen Kerl, der leider nichts dafür kann, dass der Sex mich nicht glücklich macht, wäre ich mir zu schade.
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #33
Aber die TS hat eine reine Sexaffäre laufen. Da kommt es eben nicht auf Gefühle und Gemeinsamkeiten an, sondern auf guten Sex. Bekommt man den nicht, muss man sich überlegen, was man da eigentlich macht.
Für Mitleidssex mit einem x-beliebigen Kerl, der leider nichts dafür kann, dass der Sex mich nicht glücklich macht, wäre ich mir zu schade.

Sie sagt aber doch, dass sie durchaus tieferes Interesse an dem Mann hat und es eben nicht nur um Sex geht, sondern auch Gefühle im Spiel sind!
 
T
Benutzer139263  Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Genau, sie sagt dass gewisse Gefühle dabei sind. Umso wichtiger sollte es auch sein, dass Ihr redet. Kommunikation ist das A und O .. und verhindert Missverständnisse .. und schlechten Sex. Zeig ihm doch einfach, was Du willst .. sag ihm, was Du heiss findest, was Dich geil macht. Wie soll er das sonst wissen oder sein Verhalten ändern .. ?

Und, hm, zum zu langen Vorspiel kann ich nur sagen .. los, stell das Ding wieder auf .. :tongue:
 
Es gibt 4 weitere Beiträge im Thema "Schlechter Sex - was tun?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren