Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    487
    101
    0
    Single
    21 April 2003
    #1

    Schlechteste Filme

    Was sind die schlechtesten Filme, die ihr je gesehen habt?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. TV Schlechteste Filme
    2. Schlechtestes Buch ever
    3. Schlechteste Musik aller Zeiten!
    4. Filme
    5. Filme
  • DuMbSi
    DuMbSi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    21 April 2003
    #2
    Ohje da gibs viel aber m,al ein paar aktuelle

    Roter drache
    The ring
    Drei freundinnen und ein liebhaber
    overide car
     
  • JessyX
    Gast
    0
    21 April 2003
    #3
    Für mich definitiv The Sound of Music!
     
  • muenti
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    487
    101
    0
    Single
    21 April 2003
    #4
    Damit ich mich auch mal was sag:
    - Fight Club
    - From Hell
    - Titanic
    - Ocean's eleven
    - Notting Hill
    - American Beauty
     
  • jh
    jh
    Gast
    0
    21 April 2003
    #5
    moin
    heftig, hast du fight-club nicht verstanden, oder warum is der so schlecht? und amrican beauty? ich versteh dich nich.....

    vertical limit, 3 engel fuer charly, das gegenteil von sex is ganz uebel und werner 3 auch....
    so
    gruesse
    jh
     
  • zeke
    zeke (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Single
    21 April 2003
    #6
    äh und dazu noch

    mit johnny depp ... was isn daran schlecht!? *unklar*
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    21 April 2003
    #7
    Also bei schlechte Film merk ich mir doch nicht wie die hießen *g*

    Aber was ich so in letzter Zeit gesehen hab war zb The Ring sehr schlecht.
     
  • muenti
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    487
    101
    0
    Single
    21 April 2003
    #8
    für mich war sofort klar, nachdem johnny depp bei dem leibarzt der königin war, wer der mörder war. war irgendwie leicht zu durchschauen.
     
  • muenti
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    487
    101
    0
    Single
    21 April 2003
    #9
    die aussage des filmes: "wenn du nichts mehr hast, bist du frei/hast du keine probleme mehr" kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Wenn man nichts mehr hat, dann fangen doch erst die probleme an...:ratlos:
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    21 April 2003
    #10
    American Beauty fand ich auch nich gut... Hab den nicht wirklich verstanden...

    Aber grottenschlecht find ich so Filme wie Wedding Plaber und sowas *schüttel*
     
  • *~The~Raver~*
    0
    21 April 2003
    #11
    ähm ähm... k.A. wie der heisst :ratlos: *lol* aber der dämliche snowboard-film da.. der war ja der haaaaaaammer :grin:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (35)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    21 April 2003
    #12
    Hmm, was ich echt schlecht fand, war Manhattan love story und dreamcatcher und american beauty und weiss grad nichts mehr... genau die neun Pforten...
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.482
    148
    120
    Verwitwet
    21 April 2003
    #13
    Vertical Limit
    Battlefield Earth
    Fight Club

    ... und sicher noch ein paar mehr die mir gerade nicht einfallen.
     
  • Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    568
    101
    0
    nicht angegeben
    22 April 2003
    #14
    Extreme Ops :kotz:
    A.I. - Künstliche Intelligenz
    National Security
    Killing me softly
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    22 April 2003
    #15
    Also "Oceans Eleven" fand dich einfach nur geil ... und "Roter Drache" fand ich gar net soooo schlecht.

    Für mich ist der schlechteste Film "Swimming Pool" ... und alle anderen 'Scream'-Cover-Filme ... obwohl Scream auch net der Hammer war :grin:.

    Juvia
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    22 April 2003
    #16
    Rendezvous mit Joe Black *schüttel*
    Nie habe ich im Kino so oft auf die Uhr geschaut...
     
  • such-ender
    such-ender (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    22 April 2003
    #17
    Der schlechteste Film, den ich bis jetzt gesehen habe, war Voll normal. Einfach nur blöd...
    Etwas enttäuscht hat mich vor kurzem auch Minority Report. Aus der Thematik hätte man m.E. mehr machen können...
     
  • muenti
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    487
    101
    0
    Single
    22 April 2003
    #18
    den hab ich mal im fernsehen gesehen. war glaub ich Pro7...
    ich kann da nur zustimmen!!! Der ist sowas von zum Kotzen der film...So ein Brat Pitt Geschnulze
     
  • muenti
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    487
    101
    0
    Single
    22 April 2003
    #19
    Weil's mir grad einfällt...Star T(d)re(c)k fand ich, war mehr eine Komödie...so wie sie die Phaser geladen haben....Läd man nicht so ein MG (kenn das nur aus CS/Battlefield) so. Fand das jetzt nicht so gelungen/glaubwürdig.

    Ein Kumpel hat so noch gemeint, jetzt fehlt nur noch, dass da Patronenhülsen aus dem Phaser fliegen...
     
  • Grinsekasper
    0
    30 April 2003
    #20
    banause :smile:
    fight club + american beauty sind spitzenfilme und gehören nun echt nicht in die rubrik...


    meine anwärter auf den posten des schlechtesten films sind

    o brother where art thou *gähn!*
    ghost dog
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste