• Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    103
    3
    Single
    28 Februar 2004
    #81
    Guckt euch "Ey Mann wo is mein Auto" breit an ... dann lacht ihr auch ;P
     
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    28 Februar 2004
    #82
    28 Tage später. Ich hab noch nie so eine Kacke gesehen.

    "Hallo? HAAAAAAAAAALLLOOOOOOOOOOO?" :wuerg:

    Sehr geil dagegen:
    Contact
    Fight Club
    American Beauty
    Schiffsmeldungen
    ...
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    28 Februar 2004
    #83
    Also richtig schlecht fand ich:

    Wir waren Helden
    Cable Guy
    Igby
     
  • 28 Februar 2004
    #84
    Deep Blue Sea, war ganz schrecklich, so was schlechtes hab ich selten gesehen.
    Double Team war auch grottenschlecht, aber auf solche B-Movies sollte man nicht eingehen.
    Und natürlich:
    Der Britney-Film, Road-Movie hieß er doch glaub ich. Und Glitter war auch echt schlecht. Ein Freundin hat mich gezwungen mit zu gehen. Hab es echt bedauert, dass ich die Rasierklingen vergessen hab, ich war echt kurz davor mir das Leben zu nehmen.
     
  • Chicy
    Gast
    0
    29 Februar 2004
    #85
    hab ich mir gestern angesehen:

    feardotcom: totaler Mist, kann ich nur davon abraten :mad: bin fast eingeschlafen

    Soloalbum: war auchn Mist, da hätte ich mir mehr von erwartet
     
  • Chicy
    Gast
    0
    29 Februar 2004
    #86
    und nicht zu vergessen:

    Good Bye Lenin: oh mann was war auch Schrott, kann gar nicht verstehen, warum der einige Oskars erhielt :rolleyes2
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    29 Februar 2004
    #87
    "Down"
    "Behind Enemy Lines" - eine Art "Neuzeit-Rambo"
    "The Core" - ein Wir-retten-die-Erde-und-sind-die-Größten Ami Film

    greetz, der Scheich
     
  • muenti
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    487
    101
    0
    Single
    29 Februar 2004
    #88
    Ich warte auf den ersten Film mit Daniel K. Der wird garantiert auch grottenschlecht. Ich könnte ihn mir aber gut in "Autobahnraser 2" vorstellen *gg* :grin:
     
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    29 Februar 2004
    #89
    Ach ja? Wieviele hat der denn bitteschön wann bekommen?
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    29 Februar 2004
    #90
    Godd bye Lenin hat mir gut gefallen, der hatte was :smile:

    Aber Oscars hat der nicht bekommen, wurde/wird auch nicht für nominiert.
     
  • Chicy
    Gast
    0
    29 Februar 2004
    #91
    nicht, dachte, ich hätte mal was davon gehört! dann eben nicht :grin:
     
  • simple
    Gast
    0
    29 Februar 2004
    #92
    Uh uhhh da gibts soooo viele... Aber auf jeden Fall:
    - Herr der ringe 1
    - Matrix 2 + 3
    - Dirty dancing
    - Black hawk down
    - Dogma
    - Die neun Pforten
    - Final destination

    ...
     
  • mhel
    mhel (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    10
    nicht angegeben
    1 März 2004
    #93
    The Ring fand ich sowas von langweilig und zum einschlafen ...
     
  • Tiffi
    Tiffi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1 März 2004
    #94
    Titanic (wurde dazu gezwungen... früh morgens um 8 bei Freunden, die nun nicht mehr meine Freunde sind.... aus welchen Grund nochmal??), die Supernasen*argh*, Matrix (alle Teile die waren und noch kommen werden), Herr der Ringe, Anatomie, ...
     
  • Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    103
    1
    vergeben und glücklich
    1 März 2004
    #95
    Naja, ichweiß nicht. Kennt hier jemand "Bella Marta"? Ich war damals in der Sneak Preview. Da werden Filme noch vor dem Starttermin für wenig Geld gezeigt, aber man weiß nihct, was kommt, bis der Film anfängt. Mal ist der Film gut, mal schlecht, mal ists Bella Marta. Grundsätzlich schaue ich mir bis zum Schluß an, wofür ich bezahlt habe, so auch hier. ICh weiß aber nicht mehr, worum es ging, ichweiß nur, daß jemand andauernd was zum Essen machen wollte. Jedenfalls fingen die Zuschauer schnell an, sich selbst zu beschäftigen, zu Reden, zu grölen, irgendwer hatte die Lichtschalter entdeckt, einige gingen zwischendurch zu McD. andere wurden rausgeschmissen, weil sie es übertrieben hatten, und das alles, obwohl die hälfte der Leute nach 20min gegangen war.
     
  • mhel
    mhel (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    10
    nicht angegeben
    2 März 2004
    #96
    Hehe meine schlimmste Sneak Erfahrung war Dancer in the Dark und Normaden der Lüfte. Letztere ist so ne Doku über Vögel wie sie denn so fliegen. Es war bis jetzt der einzigste Film bei dem ich eher gegangen bin weil man nach 30 Minuten immer noch kein einziges Wort gehört hatte. Da war dann McDo echt besser.
     
  • Dreamster
    Gast
    0
    2 März 2004
    #97
    Meiner Meinung nach sind die Top 5 der schlechtesten Filme:

    1. The Time Maschine *meinGeldzurückwill*
    2. Wedding Planer (das reißt net mal JLo raus)
    3. Save the last dance *schüttel*
    4. Vertical Limit *keinKommentareinfällt*
    5. Pearl Harbour (sch*** Amipatriotismus)

    Aber es gibt in letzter Zeit sehr viele Müllfilme. Leider. :wuerg:

    Greetz Dreamster
     
  • Carfunkel
    Gast
    0
    2 März 2004
    #98

    das größte problem bei dem fil is einfach dass viele zu viel erwartet haben,eine packende 80stunden videospielestory kann man einfach nicht in läppischen 80 minuten aufbauaen,für seine verhältnisse war der fil klasse!bin sehr gespannt wie die FF7 fortsetzungsfilmdings ausehen wird,auch wenn ich leiber FF7-2 gezockt hätte :smile:
     
  • Royo
    Royo (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    nicht angegeben
    2 März 2004
    #99
    Hmmm, weißt du über den kommenden Film noch mehr? Ich dachte SquareFilms hätte nach FF:TSW wegen dem geringen Erfolg gleich wieder die Pforten geschlossen?
    Also persönlich hätte ich ja lieber einen Film zu FF VIII... von der Story und den Charakteren der beste Teil meiner Meinung nach. :anbeten:
     
  • moony
    moony (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    2 März 2004
    #100
    also der schlimmste film den ich gesehen hab, war wellcome to ...vill(keine ahnung mehr) hatte irgendwie null sinn, war nich mal witzig...!
    dogma&american beauty fand ich genial, wenn man versteht...!
    und filme wie aliG, ach die brauchts auch...hab selten so gelacht! :cool1:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten