• hai
    hai
    Gast
    0
    13 März 2004
    #121
    Harry Poter

    Harry Poter ist der grösste Mist !!!!!!!!!!!!!!!!
    Vom Buch bis zum Film.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Die besten Filme sind immer noch Polit-Thriller von Tom Clancy wie Das Kartell , Jagd auf Roter Oktober oder Der Anschlag

    :schuechte :schuechte :schuechte
     
  • *nulpi*
    *nulpi* (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    719
    101
    0
    Single
    13 März 2004
    #122
    Ich unterscheide bei schlechten Filmen zwischen denen, die ich nicht mag und denen, die einfach absolut schlecht gemacht sind (Billigproduktion,schlechte Schauspieler etc.). Man kann American Beauty meine Meinung nach zwar zu den bescheuerten Filmen packen, aber sicher nicht zu den schlecht gemachten.

    Ich werde hier bestimmt gesteinigt dafür, aber der Film, den ich wirklich superscheiße finde (trotz mehrfachen Anschauens) und bei dem ich schon nach den ersten 10Min. aggressiv werde, ist Matrix. Für mich der absolute Drecksfilm.
    Und der schlecht gemachteste Film, den ich mir jemals angucken musste, war wohl Kids... owohl ja genau wie Matrix Kult.
     
  • Nafets
    Nafets (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    103
    1
    Single
    16 März 2004
    #123
    Bei Matrix 2 und 3 hab ich kaum noch auf die Handlung geachtet (soweit Handlung zu erkennen war) im 3. hauen die sich bestimmt ne halbe Stunde
    bevor Nemo, äh Neo endlich hops geht.
     
  • Bluntschi
    Gast
    0
    9 April 2004
    #124
    So meine Liste der schlechtestens Filme:

    I proudly present:

    -Star Wars IV, Star Wars I, Star Wars II
    -Pearl Harbor
    -Der Patriot, Alarmstufe 1+2, und alle anderen Steven Seagal Filme
    -Titanic
    -13 Geister
    -Schuh des Manitu (sollte der in irgendwie lustig sein????????)
    -Armageddon
    -Matrix 3
    -Karate Tiger 9 :bandit:
    -American Shaolin :wuerg:
    -Pirates of the Carribean
    -Crouching Tiger & Hidden Dragon
    -Glitter
    -Scary Movie 2
    -The Time Maschine (einfach nur schrott)
    -Band of Brothers
    -Cube
    -Alle Jurassic Park Filme
    -Harry Potter und der Stein der Weisen :wuerg: :wuerg: :wuerg:
    -Kill Bill Vol. 1 (hochgehypter Müll)
    -Enemy At Gates
    -Die ganze Delta Force Reihe
    -Loaded Weapon
    -Der weisse Hai 3+4 und alle Hai, Kraken und Krokodil-Ungeheuer Filme
    -Police Academy-Reihe
    -Die Vögel
    Rest hab ich vergessen...wird nachgeliefert...
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    9 April 2004
    #125
    sry. Doppelpost
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    9 April 2004
    #126
    hast du dafür auch eine ordentliche Begründung? Oder warst du da einfach schlecht drauf?

    greetz, der Scheich
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    9 April 2004
    #127
    "Mexican" - vielleicht nicht der schlechteste Film, aber absolut sinnlos und erfüllt null Erwartungen!
     
  • Shaded
    Shaded (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    9 April 2004
    #128
    Der Patriot, allerdings mit Steven Seagal.. sobald der Kerl es mal schafft etwas zu machen dass sich auch nur annähernd als gute Schauspielkunst bezeichnen lässt, wachsen Affen Flügel und es regnet Frösche vom Himmel..
    Ansonsten fand ich Unbreakable und Universial Soldier zum einschlafen.
     
  • muenti
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    487
    101
    0
    Single
    9 April 2004
    #129
    Jou, dem kann ich nur zustimmen...Das erste mal ist er noch lustig, aber beim zweiten mal nur noch MAU.
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    10 April 2004
    #130

    so schlecht ist der Film doch gar net, okay, Julia Roberts nervt aber ansonsten fetzt der doch :hmm:


    ....richtig grottig ist noch Cable Guy und die ganzen van damme, Stallone und dudikov Filme :wuerg:
     
  • Silent Empire
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    113
    34
    vergeben und glücklich
    10 April 2004
    #131
    Ihr habt alle noch nich den tiefen Abgrund names "Die Nacht der reitenden Leichen" gesehen wie? :smile:
    Der erste von 4 Teilen is so grottenschlecht dass is schon zum totlachen.. und die anderen 3 sind größenteils aus dem ersten zusammengeschnitten X)


    :bier:
     
  • Kurosawa
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    10 April 2004
    #132
    was bist denn du für ein idiot?! the cube ist genial. enemy at the gates ist gut. loaded weapon ist ein brüller, genau wie die police academy-reihe (naja, zumindest bis teil 5). harry potter ist auch gut gemacht.

    gibt's was schlimmeres als den britney spears film?!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten