• Quendolin
    Ist noch neu hier
    962
    0
    0
    Single
    14 Juni 2004
    #21
    Kirby: Bitte nicht nachmachen. :ichstehim
     
  • RussenJunge
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Juni 2004
    #22
    Zitat: ich halte nichs von sowelchen anmachsprüchen sie hören sich so unnatürlich und ausgedacht an. ich würde mir warscheinlich meinen teil bei sowas denken und weiter gehen. oder wenn ich ihn kenn ein lächeln aufsetzen und so tun als ob ichs süss fände

    <---- da habt ihr es.Anmachsprüche sind eher scheisse weill die Frau weiss: "Aha das ist ein Annmachspruch und er will mich damit rumkriegen".

    Dann macht es klick bei der Frau und sie entwickelt eine art abwermechanismuss und hat kein Bock angebagert zu werden.

    Es gibt aber ausnahmen.Anmachsprüche können wirken.Man muss nur eins beachten.

    Der Anmachspruch muss

    erstens: So sein dass die frau am anfang nicht mitkriegt das sie es mit einem Anmachspruch zu tun hat.Das heisst wenn ihr einer Frau sagt: Ich hab meine Nummer verloren, Gibst du mir deine?" Dann landet ihr auf der Fresse.Und warum?Weill dieser Spruch zwar ganz witzig ist aber Uhr alt.
    Schon nach: "Ich hab meine Nummer verloren...." weiss sie bescheid und ihr werdet eher abserviert

    und zweitens: Der anmachspruch darf nicht schleimig sonder eher lustig sein.


    Der Spruch mit Diabetes kann vieleicht gantz gut sein:

    Du zu Ihr: "Du hast doch Diabetes"

    Sie denkt: "wat the fuck????Was will er von mir???Warum fragt er mich so ein scheiss"

    Sie sagt: "Häää??? Wie meinst du das?

    Das erste Ziel ist erreicht.Sie hat nähmlich kein Plan was du von ihr willst und sie weiss noch nicht das sie es mit einem Anmachspruch zu tun hat.

    Du dann zu Ihr: "Naja weill du so süss bist"

    Ab hier weiss sie nun dass sie es mit einem Anmachspruch zu tun hat.
    Aber das ist ok wenn du sie damit zum lachen bringst.

    So nach dem Motto:

    Girls denkt sich: "Ach soooooo das meinte er damit hihi"

    Wenn man das erreicht dann hat man eher gewonnen und ist im gespräch.

    Also nochmal zusammengefasst:

    Regel Nummer eins: Sie darf nicht am anfag merken dass sie es mit einem Anmachspruch zu tun hat.Anmachsprüche sind eher Billig, weill sie ausgedacht sind.

    Regel nummer Zwei: Wenn sie es merkt (und das wirt sie ja auch...is ja logisch), dann muss sie das erst am ende Merken und es LUSTIG finden.

    Aber ich find generel Anmachsprücje eher scheisse.Die Mädels lachen sich unter einander Tod über diese Dummen sprüche glaubt es mir.

    Nur wenn man ein cooles spruch auf lager hat wo das Girl nicht gleich merkt dass ihr sie anmacht und am ende lacht dann ist es ja ok!!!

    Ok war nur miene Meung zu denn Shit.

    Bye
     
  • Quendolin
    Ist noch neu hier
    962
    0
    0
    Single
    16 Juni 2004
    #23
    oder man bringt so einen spruch irgendwie ironisch/nicht wirklich ernstgemeint rüber, aber um das zu checken, müßte die person einen wohl eher kennen. aber dann klappt das, ich spreche aus erfahrung. weil dann isses auch scho wieder witzig, so ab und an. oder provokant. *g*
     
  • Kaneda
    Gast
    0
    16 Juni 2004
    #24
    wow der checker hat wieder zugeschlagen *gg*

    also ich habe noch nie einen anmachspruch gebraucht um mädels zu kriegen (ich krieg auch nicht viele *lol*)
    Der Diabetes Spruch ist ganz ok, aber was wenn sie wirklich Zuckerkrank ist? Dann gibts Ärger *g*
    Mein letztes Mädel hab ich durch antanzen bekommen, sie hat mitgemacht und irgendwann hat man sich dann beim tanzen geküsst und man hat gewonnen.
    Ok mein alter Kumpel Jim Beam hat mir etwas geholfen *g*
     
  • Recardo
    Recardo (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    103
    1
    nicht angegeben
    17 Juni 2004
    #25
    @Kaneda

    Ich sag mal 80 % der Girls wollen nicht angetanzt werden !!!

    Wo ich dann wieder in Erscheinung trete. Wenn ein Kerl ein Girl (was ich nicht kenne) antanzt und ich merke das Girl will das nicht nehme ich immer sofort die Chance war und geh hin und Zwinker dem Girl zu und frage sie "Kennst du den?" Der Kerl denkt ohh die hat nen Freund oder so und schon ist der weg ... zur Not hilft noch wenn ich zu ihm sage:

    Ey kannst du tanzen
    Er: Ja ...
    Ich: Dann tanz ab !!!

    ;-) Halt immer ganz freundlich ... mit etwas Glück bekommt man ein Dankeschön vom Girl und der rest ist dann nur noch Verhandlungsbasis.

    Scheiße wird es nur wenn Sie den Kerl kennt !!! Aber da kommt man mit bißchen Schlagfertigkeit auch noch raus.
     
  • Kaneda
    Gast
    0
    17 Juni 2004
    #26
    Hehe das was du beschreibst hab ich erst neulich erlebt.
    Ein Typ hat die ganze Zeit ein Mädel vollgelabert und nicht gepeilt, dass sie nicht interessiert ist, am Ende tat sie mir dann echt leid *g*
    Ich bin dann zu ihr hingegangen und hab so getan als wäre sie meine Freundin, hab sie an der Hand genommen und weggezogen und dem Typen gesagt er soll es bitte sein lassen.
    Man war die froh darüber das ich gekommen war *g*
    Haben uns dann den ganzen Abend unterhalten und haben zusammen getrunken, ist aber nicht mehr draus geworden.
    Naja und zwei Tage später passiert das mit ihrer Freundin (siehe mein letzter Beitrag)
     
  • RussenJunge
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Juni 2004
    #27
    Hahahahhaa

    Find ich jaaaaa so geil die Masche!!!!

    Also denn retter in der Not zu spielen.Hab ich aber noch nie gemacht.
    Is aber geil.Man Braucht bestimmt auch viel Mut dazu.
     
  • Kaneda
    Gast
    0
    17 Juni 2004
    #28
    Glaub mir das klappt *g
    Macht auch riesig Spaß und wenn man Glück hat kann sogar mehr draus werden.
    Sie wird sich bedanken und wenn sie sich nicht sofort wegdreht und geht kannst du sie auf nen Drink einladen und mit ihr ins Gespräch kommen.
     
  • NemesisWarlock
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    22 Juni 2004
    #29
    Immer dran denken, leute die krasse sprüche bringen, bringen diese auch wenn:


    - es euch schlecht geht
    - ihr euch streitet
    - ihr euch trennt....


    also immer überlegen ob man da so drauf steht auf dreist. ;P



    meine ex freundin wird immer noch andauernd angebaggert und da wir oft zusammen weggehen überlegen wir uns ob wir uns t-shirts drucken lassen ;P
    Folgende aufschrift:

    ihres: Ich will dich nicht kennenlernen!
    meins: ich schon!


    und dann nebeneinander stellen ;P
     
  • Kaneda
    Gast
    0
    23 Juni 2004
    #30
    Hm besser wären T-Shirts wie
    Sie: Alle blöd außer ihm
    -->
    Er: Freund von
    <--
     
  • Cora
    Cora (61)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    24 Juni 2004
    #31
    Also, als Frau kann man doch über solche Sprüche nur laut und herzhaft lachen...ich würde das nicht ernst nehmen, und schon gar niemanden eine klatschen, sondern mich drüber amüsieren.
     
  • Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    24 Juni 2004
    #32
    :bandit:
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    24 Juni 2004
    #33
    hehe, ich find die auch lustig... ich reagier bei anmachen allegemein eheher verdutzt und wenn dann noch so n spruch kommt würd ich glaub ich auch lachen...

    süß sind die aber und knallen würde ich sicher auch niemandem eine...
     
  • ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.655
    123
    20
    Single
    24 Juni 2004
    #34
    Also da waren schon schöne Sprüche bei!! *g* Na ja einige haben zwar schon einen Bart aber was soll.
    Aber die Sache mit dem Retter in der Not, die finde ich eigentlich garnicht schlecht. Nicht alzu aufdringlich, denoch höflich. Voraussetzung ist natürlich, das man auch selber an dem Mädel interesse hat.
    Mal sehen werde das glaube ich mal ausprobieren!! Wobei die Sache mit der Diabetes ist auch nicht schlecht!! Zumindest nicht unbedingt überall bekannt!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten