• SottoVoce
    SottoVoce (37)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    2 September 2004
    #41
    Nierenbeckenentzündung, die nicht mit einem Antibiotikum behandelt werden durfte, weil ich voll gestillt hab und mein Sohn einfach nicht aus dem Fläschchen getrunken hab. Ich hab vor Schmerzen eine Woch lang gekotzt und konnt mich praktisch nicht bewegen, musste aber mein Kind ganz alleine versorgen. Ich bin in der Woche fast verhungert (hab ja allein gewohnt)... Hatte danach 5 Kilo abenommen...
     
  • Bente
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    2 September 2004
    #42
    Also, es war keine richtige Krankheit, aber als ich die Mandeln rausgekriegt hab, da ging's mir schon ziemlich dreckig, Essen kam wieder zu Nase raus, ich konnte nicht sprechen (musste alles aufschreiben) und solche Scherze...
    Habe immer die Stunden gezählt bis zu meiner Tabletteneinnahme, die ich nur in gewissen Abständen nehmen durfte.....
    Da hab ich echt gelernt, Krankenhäuser zu hassen!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten