• Spielkint
    Gast
    0
    14 Oktober 2004
    #21
    Also ich finde Mc Donalds generell sehr scheisse. Da is irgendwie alles scheisse. Die Pommes sind meistens irgendwie auch matschich, und zu fettich. Das kann man verhindern, wenn man nur will!
    Außerdem ist es sehr unhigienisch in der Mc Donaldser Küche! Ich war da schonma, und es ist voll abartich.
    Bei Burger King find ichs da viel angenehmer.
    Aber am besten ist es, in ein sehr gutes Restaurant zu gehen oder sich einfach nen Döner holen, das schmeckt immer voll.

    gez.: Steffi :ichstehim
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    14 Oktober 2004
    #22
    Ich glaube der Laden ist so einseitig, dass es da gar keine Dinge gibt die überhaupt nicht zusammen passen. Aber schmecken tuts trotzdem :zwinker:
     
  • X-Dream
    X-Dream (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Oktober 2004
    #23
    geschmacklos stimmt doch gar nich ^^
    - die sind nur übelst übersalzen ^^
    - steigert den getränkenumsatz :zwinker:

    LG X
     
  • Peppi86
    Peppi86 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Oktober 2004
    #24
    hm das schlimmste was man sich wohl antun kann ist der gemüsemäc!
    ich hab von einer freundin mal ´n haps genommen und der schmeckt total trocken und das gemüse war irgendwie schon leicht vertrocknet und hatte auch schon paar braune druckstellen.
    dann würde ich dir dazu kakao empfehlen *lol* oder kaffee, bei uns im mcdonald ist das zeug nämlich entweder sehr wässrig oder schon kalt wenn man es serviert bekommt.
    über die pommes brauchen wir gar nicht erst reden, die sind zu fettig und zu salzig, also davon noch ne große portion und fertig ist das grausen :zwinker:
     
  • Leeloo
    Leeloo (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Oktober 2004
    #25
    *räuper* es ist von Laden zu Laden unterschiedlich wie die Sachen schmecken, das sollte zwar nicht so sein, ist aber so.
    Der eine spart an der Soße, der nächste an den Tomaten usw.

    Was die Pommes angeht kann ich nur sagen: klar isses so dass die meist nach'n paar Minuten net mehr schmecken, aber man soll sie ja auch net ne 15 Minuten auf'm Tablett rumliegen lassen (kann man dann aber noch gut mit Ketchup oder so übertünchen). Tja das Salzen...das sind auch nur arme kleine Mitarbeiter, die das machen und die probieren die Pommes im Regelfall nicht, man kann also nur schätzen. Bei uns im Laden war/isses so dass da eher zu wenig Salz drangemacht wurde (kann man sich selbst ja noch nachsalzen).

    auch das ist von Restaurant zu Restaurant unterschiedlich, hab schon in mehreren aushilfsweise gearbeitet und manchmal sieht's das echt siffig aus und da nützt dann auch alles putzen nix mehr. Ich kann aber für das Restaurant wo ich gearbeitet hab sagen, dass es dort sauber ist.

    So mal zum Thema: die zwei aussergewöhnlichsten Bestellungen die ich dort angenommen hab, waren: BigMäc mit Cocktaildressing und McChicken ohne Soße aber mit Ketchup

    PS Kakao und O-Saft sind das wohl mit Abstand leckerste war McDo zu bieten hat
     
  • 123hefeweiz
    0
    17 Oktober 2004
    #26
    Das ekligste an das ich mich erinnern kann waren dieser obskure Alpen Mac und der McFarmer, jeweils mit Pommes, Ketchup und Mayo. Bei Pommes rot/weiß hebt sich mir eh schon die Magendecke, aber diese Kombination :wuerg:

    edit: nix gegen McDonald's Kaffee!!! In London ist das so ziemlich der einzige Ort, wo man einen genießbaren Kaffee bekommen kann. Hat mir auf Studienfahrt mehrfach das Leben/die Laune gerettet. :tongue:

    Gruß
    hefe
     
  • Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    17 Oktober 2004
    #27
    :bandit:
     
  • Peppi86
    Peppi86 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Oktober 2004
    #28
    also ich fand den alpenmäc sehr lecker :zwinker:
     
  • sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Oktober 2004
    #29
    kalte pommes die auch noch versalzen sind, ein cola light die mehr nach wasser als nach cola schmeckt und ein lauwarmer burger :wuerg:
     
  • Leeloo
    Leeloo (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Oktober 2004
    #30
    ich kann nicht glauben was ich hier zum Teil lese....

    ich bin kein Fan von Gästebeschwerden gewesen, aber sowas musst du dir doch nicht antun....
    Pommes zurückbringen, heiße mit weniger Salz verlangen
    Cola ist wahrscheinlich alle und muss nur neu angeschlossen werden
    mit dem Burger ist das so'ne Sache, entweder war er alt oder aber gaaaaaanz frisch, wenn nämlich kalter Salat und kalter Käse drauf kommen, kühlt der Burger erstmal ein wenig ab, nach ein paar Minuten in der Kontrolle sollte das dann aber wieder ok sein. Einfach mal genauer begutachten wenn er alt ist, zurückbringen und du bekommst nen neuen
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    17 Oktober 2004
    #31
    Chicken Caprese finde ich auch grauenhaft :kotz:
    ...die Apfeltasche dagegen gut :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten