Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • DatJulia
    DatJulia (31)
    Benutzer gesperrt
    110
    0
    0
    Single
    30 November 2006
    #1

    Schlitzumfrage

    Geht bei euch der Schlitz von der Muschi eher sehr weit vorne hoch, oder sieht man im Stehen kaum was davon?
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    30 November 2006
    #2
    man siehts schon im stehen, aber nciht so sehr wie bei vielen meiner freundinnen, aber ich kenn auch eine da sieht mans fast gar nicht!

    Off-Topic:
    eine solche umfrage is mir neu :zwinker: respekt, dachte nciht dass es ncoh fragen gibt die noch nie gestellt wurden:tongue:
     
  • DatJulia
    DatJulia (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    110
    0
    0
    Single
    30 November 2006
    #3
    War gerade duschen, da ist mir die Idee gekommen :zwinker:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    30 November 2006
    #4
    geht es hierbei jetzt um die schamlippen oder wirklich um den Schlitz! ich hab noch nie eine Frau gesehen, bei der man sowas im Stehen erkennen kann (also der Schlitz..):ratlos:
     
  • DatJulia
    DatJulia (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    110
    0
    0
    Single
    30 November 2006
    #5
    Meinte schon die Schamlippen, bzw. was man überhaupt von der Mumu so im Stehen sehen kann/nicht sehen kann. Ist ja eher so der Ansatz der Schamlippen, oder?
    Da sieht man bei mir im stehen schon einiges, sofern ich mich nicht gerade nach vorne beuge.
     
  • succubi
    Gast
    0
    30 November 2006
    #6
    ein bisschen was sieht man schon.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    30 November 2006
    #7
    asoo!! Naja, dann kenne ich fast nur Frauen, bei denen man das sieht :zwinker:
     
  • DatJulia
    DatJulia (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    110
    0
    0
    Single
    30 November 2006
    #8
    Bei manchen sieht man ja nur so nen kleinen Ansatz, bei manchen gehts richtig weit hoch.
     
  • nicole15cool
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    30 November 2006
    #9
    bei mir sieht man auch ein bißchen was aber es stört mich nicht
     
  • bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    30 November 2006
    #10
    Es gibt soweit ich weiß genau zwei "Schlitzarten" von Frau, die einen die eben weiter nach oben gehen und die anderen die eben kaum zu sehen sind im stehen :grin:

    Hab dazu mal ein nettes Vergleichsfoto gesehen wo zwei dieser Frauen gegenüber gestellt wurden.


    Ich selbst, habe einen tiefer liegenden Schlitz den man kaum bis gar nicht sieht :grin:
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    30 November 2006
    #11
    Meiner geht schon ein gutes Stück rauf. Allerdings glaube ich schon mal auf Bildern Frauen gesehen zu haben, bei denen er noch weiter rauf ging. Bei mir ist er außerdem durch ein Christina-Piercing betont.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    30 November 2006
    #12
    man sieht es und man sieht leider gottes auch die heraushängenden inneren schamlippen, sofern sie nicht dazwischen verwurschtelt sind. :zwinker:
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    30 November 2006
    #13
    Off-Topic:
    Ist "Schlitz" hier der passende Fachbegriff? Oder gibt es für die fragliche anatomische Gegebenheit auch einen wissenschaftlichen Namen? Aus reiner Neugierde gefragt. Ich könnte auch eine Partnerumfrage aufmachen "Mädels, wie nennt ihr euren Schlitz?"
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    30 November 2006
    #14
    Bei mir sieht man ein wenig.

    Ich habe irgendwann mal einen Porno (bei meinem Freund :zwinker:) gesehen mit einer Darstellerin, deren "Schlitz" sich beinahe bis zum Bauch hochzog, das sah sehr seltsam und enorm unästhetisch aus...
     
  • conny
    conny (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 November 2006
    #15
    ein bisschen würd ich jetzt sagen...:zwinker:
     
  • Virility
    Verbringt hier viel Zeit
    364
    101
    0
    nicht angegeben
    30 November 2006
    #16
    Off-Topic:
    Lol, ich könnt ja hier eine Bildergalerie mit Vergleichsfotos online stellen :zwinker:


    Nein, Spaß beiseite...mein ich nicht ernst...
     
  • demon-chan
    demon-chan (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    30 November 2006
    #17
    Off-Topic:
    wieso haben so viele frauen eigentlich probleme mit größeren inneren schamlippen? ich find das auf bildern sogar ganz erotisch... (sofern es nicht zu stark ist)
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    30 November 2006
    #18
    Weil es manchmal ganz einfach unangenehm ist. Das Optische ist mir echt total egal, aber ich hab teilweise echt Schmerzen beim Radfahren oder REiten, sogar in manchen Hosen (nicht mal die ganz Engen, sondern weitere Stoffhosen) tut es weh.
     
  • bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    30 November 2006
    #19
    Weil manche es nicht schön finden und es teilweise gar weh tut?
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    30 November 2006
    #20
    weh tuts mir nicht, aber die werden manchmal mit dem penis zusammen in die vagina gezogen, und das ist unangenehm!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste