• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Schluck und weg? Nope!

Lanni
Benutzer104021  (32) Sehr bekannt hier
  • #1
Liebe Planetenbewohner,

wie manche von euch vielleicht wissen ist meine persönliche Beziehung zu Sperma jahrelang nicht die allerbeste gewesen, obwohl ich leidenschaftlich gerne blase. Jetzt hat mir mein Freund vor etwa zwei Wochen gestanden, dass er gerne mal in meinem Mund kommen würde und ich habe ihm den Wunsch letztes Wochenende mit recht gemischten Gefühlen erfüllt.
Obwohl ich kurz vor seinem Höhepunkt etwas nervös war, war es dann gar nicht so schlimm wie befürchtet. Gut, die Konsistenz finde ich immer noch unangenehm Eiklar-artig, aber der Geschmack war wider Erwarten okay. Und seine Geilheit bei der ganzen Aktion hat die weniger positiven Faktoren einfach hinweggefegt und ich habe die Intimität und Verruchtheit der Situation sehr genossen.

Daher soll das keine einmalige Angelegenheit gewesen sein.

Aber ein Problem bleibt: Wie, um Himmels Willen, soll ich mit Schwanz im Mund schlucken? Er meinte, einfach rauslaufen lassen ist für ihn perfekt in Ordnung und stört ihn auch nicht - aber mich halt schon. Das fand ich irgendwie unästhetisch, unpraktisch, unsexy und noch so einige weitere un-s.
Bei genauerer Überlegung ist mir auch aufgefallen, dass ich beim "gewöhnlichen" Blasen nicht schlucken kann, während sein Penis in meinem Mund steckt. Selbst wenn es nur die Schwanzspitze ist. Also immer rausnehmen, währenddessen halt mit den Händen weitermachen und in Ruhe den eigenen Speichel runterschlucken. Dann wieder rein damit und weiter geht's.
Genau das hab ich letztes Wochenende bei seinem ersten Im-Mund-Höhepunkt dann auch probiert - mit der Konsequenz, dass ich sofort Sperma in die Nase bekommen habe und in Gelächter ausgebrochen bin. Sobald er fertig war, bin ich auch ins Bad gestürmt, um mein armes vollgespritztes Näschen zu reinigen.

So soll das aber in Zukunft definitiv nicht laufen!

Daher meine Frage, beziehungsweise mein Fragenkomplex: Wie macht ihr das? Kann man Schlucken mit Fremdkörper im Mund üben? (Mit meinem Finger klappt es ja gerade noch, aber alles was dicker ist, sorgt dafür, dass mein Schluckreflex aussetzt und ich halt auch bewusst keine Schluckbewegungen machen kann.) Wie schluckt man überhaupt so schnell wie das spritzt bzw. in dem Rhythmus? Alles im Mund zusammenkommen lassen und erst danach schlucken stell ich mir auch nicht wirklich praktikabel vor - das wäre dann unter Umständen auch mehr, als ich auf einem Schluck aus einem Glas trinke/ trinken kann (ja, ich gehöre zur Minischluck-Fraktion. Und?).
Irgendwelche Ideen?

Danke für eine hoffentlich rege Beteiligung sagt
Lanni
 
Dubhe95
Benutzer99455  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ich hab da ehrlich gesagt noch nie drüber nachgedacht.
Ich glaube wenn ich Speichel runter schlucke, setze ich auch immer kurz ab.

Um das Sperma zu schlucken mach ich es aber genau so.
Sorge dafür, dass alles in meinem Mund ist und nicht ausläuft und schlucke es dann ohne Penis im Mund.^^
Mein Freund mag es aber nicht, wenn ich schlucke, dementsprechend spucke ich es auch nur noch in ein Taschentuch.

Finde ich auch gar nicht so schlimm...ich finde nämlich der unangenehme Geschmack kommt am hinteren Ende der Zunge, also beim schlucken^^

Edit. Ich hatte nie das Gefühl, dass es zu viel wird um es zu sammeln. Auch nicht bei vorherigen Partnern.
 
CoreyTaylor
Benutzer129180  (37) Benutzer gesperrt
  • #3
Es kann aber echt heiss aussehen wenn es rausläuft, finde das überhaupt nicht unsexy :smile:
 
blondi445
Benutzer28811  (35) Meistens hier zu finden
  • #4
Lanni Lanni ich mach es so, dass ich hinten den Rachen quasi mit der Zunge "zu mache" wenn er abspritzt, dass ich das Sperma "sammle" und dann schlucke. Der Penis meines Partners ist jetzt nicht sooo gewaltig, dass ich ihn vorher aus dem Mund nehmen muss. Das geht währenddessen. Kannst es ja aber auch "gesammelt" lassen und dann erst schlucken wenn der Penis aus dem Mund ist.
 
Papalapap
Benutzer138994  (42) Meistens hier zu finden
  • #5
Ist doch egal wie es aussieht nach dem Samenerguss. Sexy muss es vor und wärend der Lust sein. Danach ist doch egal.
 
Lanni
Benutzer104021  (32) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #6
Ist doch egal wie es aussieht nach dem Samenerguss. Sexy muss es vor und wärend der Lust sein. Danach ist doch egal.
Und was ist mit meiner Lust bzw. der Lust der Frau? Die besteht in diesem Fall ja auch danach noch - außer vielleicht bei Damen, die allein durch das Abspritzen ihres Partners gleich mit kommen, auch ohne Stimulation. Oder bei Frauen, die es nicht anmacht, wenn ihr Partner sich windet, stöhnt und kommt.... solls ja auch geben. Ist hier aber beides nicht der Fall :zwinker:
[doublepost=1492087181,1492087118][/doublepost]
Lanni Lanni ich mach es so, dass ich hinten den Rachen quasi mit der Zunge "zu mache" wenn er abspritzt

die Theorie klingt nett, aber praktisch kann ich mir das gerade noch nicht mal vorstellen :ashamed: wo soll die Zunge da wie hin? :dizzy:
 
Greeny
Benutzer150857  (36) Sehr bekannt hier
  • #7
Wie schluckt man überhaupt so schnell wie das spritzt bzw. in dem Rhythmus?
Ich schlucke mehrfach, immer dann, wenn es sich "voll" anfühlt. Also 2-3x eher kleine Schluckchen. Wenn man zu viel im Mund hat, ist es schwieriger und dann läuft es raus, meiner Erfahrung nach. Das Sperma kommt aber ja auch nicht in einem einzigen Schwall herausgespritzt, sondern schon mit kurzen Minipäuschen, in denen man schnell schlucken kann.
Probier das doch mal als Trockenübung mit mehreren Fingern im Mund? Bei mir drückt dann einfach nur die Zunge nach oben, aber der Mund kann weiterhin offen bleiben. Ich denke, das könnt man so ganz gut üben.
 
G
Benutzer Gast
  • #8
ich mach es wie blondi445 blondi445 :bier::grin:
und auch rauslaufen lassen ist kein problem.. er findet es heiß und meist spiel ich dann noch damit rum.. :link: es macht ihn ziemlich an, wenn ich mit meinen fingern über meine lippen fahre, ihn dabei anschaue und den rest noch ablecke..
niemals nie würde er sich beschweren, wenn ich nicht alles schlucken würde..:whistle:
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #9
Es gibt sicher unzählige Varianten, wie man das schlucken kann und ein paar bessere wie man das schlucken möchte.
Du kannst zum Beispiel versuchen die Eichel ein wenig schräg in der Wange zu positionieren, wenn er spritzt, und schlucken, wenn er dann durch ist.

Wie ich das mache ist eigentlich egal, da es dir wahrscheinlich eh nicht helfen wird.
Ich versuche nur zu vermeiden, daß seine Eichel beim spritzen im hinteren Gaumenbereich bis kurz vor dem Kehldeckel ist, weil in dem Fall ist das sehr wahrscheinlich, daß es in einer Sauerei endet.
Also entweder nur die Eichel gerade im Mund, in der Wange "geparkt", oder ganz in der Kehle.
Bei beiden ersteren kann ich währenddessen schlucken, mir gefällt es aber da eher es erst zu sammeln...sofern sich das ergibt.
Bei letzterer Variante ergibt sich das "Problem" eh von selbst:bier:
 
Lanni
Benutzer104021  (32) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #10
Schonmal danke an alle, die hier gepostet haben. :thumbsup: mir fällt hier eine Kleinigkeit bei den unterschiedlichen Antworten auf, die ich vorher nicht beachtet hab:
Kann es sein, dass ihr mit der Blas-Bewegung aufhört wenn er kommt und den Kopf still haltet? :what: DAS hab ich nämlich nicht gemacht, weil ich aus jahrelanger Handarbeit weiß, dass er während dem Kommen weitere Stimulation mag - und gerade das Fortführen der Bewegung im Mund fand er bei unserem kleinen Experiment ja besonders gut; das fehlt schließlich, wenn ich es wie sonst oft einfach mit der Hand "fertigmache" - weil eine Hand halt kein Mund ist... :grin:

Schlucken üben mit mehreren Fingern werde ich mal probieren. Oder im Trockentraining mit nem Vib. Hmm :tongue:
 
G
Benutzer Gast
  • #11
ich werde nur langsamer.. aufhören darf ich auch nicht.. :whistle:
aber mit der zeit weiß man (frau) dann ja auch, wann und wie lange er kommt und kann das dann entsprechend "planen" :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Also meine Freundin schluckt seit dem ersten Mal. Sie findet es einfacher als zu spucken oder das Sperma länger im Mund zu halten. Vielleicht ist die größte Blockade ja dein Kopf. Wenn du Hemmungen oder Ekel vor Geschmack oder Konsistenz, wird das Schlucken wohl nicht leichter. Sich öfters mal trauen, wenn du´s ausprobieren willst und irgendwann gewöhnst du dich dran :zwinker:
 
Greeny
Benutzer150857  (36) Sehr bekannt hier
  • #13
Kann es sein, dass ihr mit der Blas-Bewegung aufhört wenn er kommt und den Kopf still haltet? :what: DAS hab ich nämlich nicht gemacht, weil ich aus jahrelanger Handarbeit weiß, dass er während dem Kommen weitere Stimulation mag - und gerade das Fortführen der Bewegung im Mund fand er bei unserem kleinen Experiment ja besonders gut; das fehlt schließlich, wenn ich es wie sonst oft einfach mit der Hand "fertigmache" - weil eine Hand halt kein Mund ist... :grin:
Nein, ich mache weiter. Vielleicht kann man einfacher schlucken, wenn der Schwanz dabei weit vorne und nicht so tief im Mund ist... Weiß ich jetzt aber auch nicht so genau, müsste ich später mal testen. :grin:
 
Lanni
Benutzer104021  (32) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #14
Vielleicht ist die größte Blockade ja dein Kopf. Wenn du Hemmungen oder Ekel vor Geschmack oder Konsistenz, wird das Schlucken wohl nicht leichter. Sich öfters mal trauen, wenn du´s ausprobieren willst und irgendwann gewöhnst du dich dran :zwinker:

Ja, das ist schon klar - aber ich stelle halt auch ein mechanisches Problem fest. Ich habs in der Zwischenzeit getestet - selbst wenn ich mir nur die Spitze meines Vibrators in den Mund stecke, kann ich unmöglich meinen eigenen Speichel schlucken, bis sie wieder draußen ist. Ich krieg meinen Rachen einfach nicht dazu, die benötigte Schluck-Bewegung zu machen - und wenn dann nur so tief im Hals unten, dass vom Mund gar nichts Richtung Speiseröhre befördert wird :rolleyes: deswegen finde ich die Sammel-Strategien bei genauerer Überlegung gar nicht so schlecht
 
L
Benutzer165132  (25) Benutzer gesperrt
  • #15
Meine Mädls haben (falls möglich) immer erst alles im Mund gesammelt, und dann geschluckt. Is das nicht die Lösung?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
icegirl19
Benutzer136524  (29) Meistens hier zu finden
  • #16
Mit offenem Mund schlucken kannst du? Bei mir war das anfangs das wirkliche Problem.
Meistens mach ich es so, wie Greeny Greeny beschrieben hat. Hat aber bei mir auch ein bisschen Übung erfordert.

Also probier am besten einfach rum, was am besten funktioniert :smile:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #17
Also ich sammle das Sperma auch im Mund bevor ich es herunter schlucke. Zu viel gab es auch schon, dann läuft es eben etwas heraus.
Mein Mann steht drauf, wenn meine Lippen von seinem Sperma glänzen. Besser als jeder Lipgloss. :upsidedown:

Am einfachsten ist es beim Deep Throat - da schießt er das Sperma direkt in den Hals. Viel schlucken muss man da nicht. :grin:
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #18
Kann es sein, dass ihr mit der Blas-Bewegung aufhört wenn er kommt und den Kopf still haltet? :what:
Manchmal ja, manchmal nein.
Oft pass ich mein Tempo einfach seinen Sperma-Schüben an, daß ich IHN nur im vorderen Bereich habe während er spritzt.
Ich sammle halt lieber....könnte aber auch einfach einen "Dauerschluck" machen und alles herunterlaufen lassen.
Ist aber nur halb so spannend:engel:
 
icegirl19
Benutzer136524  (29) Meistens hier zu finden
  • #19
Off-Topic:

Am einfachsten ist es beim Deep Throat - da schießt er das Sperma direkt in den Hals. Viel schlucken muss man da nicht. :grin:
Ich krieg davon immer nen kratzigen Hals, geht dir das nicht so? :upsidedown:
wrsl hat das Sperma zu viel Speed drauf oder ich bin einfach empfindlich..
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #20
Off-Topic:
Ich krieg davon immer nen kratzigen Hals, geht dir das nicht so? :upsidedown:
wrsl hat das Sperma zu viel Speed drauf oder ich bin einfach empfindlich..
Off-Topic:
Im Gegenteil, das macht meinen Hals eher geschmeidig. :grin:
 
Dubhe95
Benutzer99455  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Mit offenem Mund schlucken kannst du? Bei mir war das anfangs das wirkliche Problem.
Meistens mach ich es so, wie Greeny Greeny beschrieben hat. Hat aber bei mir auch ein bisschen Übung erfordert.

Also probier am besten einfach rum, was am besten funktioniert :smile:
Man kann mit offenen Mund schlucken? :what:
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #23
für mich gibts zwei varianten: entweder so tief im hals dass aktives schlucken nicht nötig ist oder sammeln und nachher schlucken. zwischendurch kann ich auch nicht :grin: aber ich kann den raum unter meiner zunge sehr groß machen, da ist sammeln kein problem.
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #24
Man kann mit offenen Mund schlucken? :what:
Off-Topic:
Ich kann mit offnem Mund ne ganze Flasche Bier hinunterstürtzen....ändert aber nix an der Sache, daß die Plörre dadurch nicht besser schmeckt....hilft aber ungemein dabei Wetten zu gewinnen:tongue:
 
E
Benutzer91924  Verbringt hier viel Zeit
  • #25
für mich gibts zwei varianten: entweder so tief im hals dass aktives schlucken nicht nötig ist oder sammeln und nachher schlucken. zwischendurch kann ich auch nicht :grin:

Kann man sich dabei nicht erst recht verschlucken, wenn der Penis tief im Hals plötzlich anfängt zu spritzen? Sperma im Mund sammeln, dazu müsste die Konzistenz aber schon okay sein (also nicht so extrem dickflüssig und schleimig).

Nach jedem Spritzer schlucken, scheint mir eine brauchbare Methode zu sein (da hat man dann wenigstens nicht so viel Sperma auf einmal im Mund).
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #26
Bis ich vor kurzem eine Mandelentzündung hatte, habe ich nie darüber nachgedacht was (oder wie oft ich überhaupt irgendwas runterschlucke. Schon komisch, dass du das selbst so bemerkst. Sperma fühlt sich zwar etwas rauh an, aber sonst kann ich dein Problem nicht nachempfinden.
[doublepost=1492396023,1492395985][/doublepost]
Off-Topic:
Ich kann mit offnem Mund ne ganze Flasche Bier hinunterstürtzen....ändert aber nix an der Sache, daß die Plörre dadurch nicht besser schmeckt....hilft aber ungemein dabei Wetten zu gewinnen:tongue:
Du trinkst dann wohl das falsche Bier :zwinker:
[doublepost=1492396072][/doublepost]
Man kann mit offenen Mund schlucken? :what:
Ja!
 
redviolin
Benutzer151496  (47) Meistens hier zu finden
  • #27
Wie, um Himmels Willen, soll ich mit Schwanz im Mund schlucken?
Da ich beim Blasen sauge, entsteht ein Unterdruck. Durch diesen Unterdruck ist das Schlucken mit Schwanz im Mund für mich gar kein Problem. Vielleicht wäre das ja eine Option?
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #28
Kann man sich dabei nicht erst recht verschlucken, wenn der Penis tief im Hals plötzlich anfängt zu spritzen?
Zumindest bei mir ist ER dann bereits in der Speiseröhre und dann läufts einfach die Kehle hinunter.
Da besteht die Gefahr des verschluckens nimmer, da das schon an der verantwortlichen Stelle für den Reflex dafür vorbei ist.

Sperma im Mund sammeln, dazu müsste die Konzistenz aber schon okay sein (also nicht so extrem dickflüssig und schleimig).
Ist mir eigentlich egal.....solang ichs nicht vorher noch kauen muß:rolleyes:.

Nach jedem Spritzer schlucken, scheint mir eine brauchbare Methode zu sein (da hat man dann wenigstens nicht so viel Sperma auf einmal im Mund).
Nach jedem Spritzer kann man gerne mal aus dem Tritt kommen, da ist die Gefahr des Verschluckens größer, zumal einzelne Spritzer manchmal nicht gerade viel sind...
[doublepost=1492417166,1492417083][/doublepost]
Du trinkst dann wohl das falsche Bier :zwinker:
Off-Topic:
Ich mag Bier allgemein nicht:sick:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren