Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    21 Januar 2008
    #21
    Ich blase und schlucke eigentlich immer... zumindest dann wenn er in meinem Mund kommt :zwinker:
     
  • Jassimaus
    Jassimaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Januar 2008
    #22
    Ich blase, aber schlucke eher selten.. finde das nicht so toll.
     
  • engel28
    engel28 (38)
    Benutzer gesperrt
    190
    103
    18
    vergeben und glücklich
    22 Januar 2008
    #23
    Also, ich sehr auf blasen und bei jedem akt ist bei uns OV dabei. Aber ich finde es langweilig, wenn er immer in meinem Mund kommt und ich seinen Saft dann schlucke. Abwechslung heißt das Zauberwort. Aber hin und wieder kann ich es kaum erwarten meinen Freund mit dem Mund zum Höhepunkt zu bringen. Dann lasse ich mir gerne seinen ganzen Saft in den Mund spritzen und schlucke alles, was ihne noch heisser macht und dann meistens noch eine weitere Runde ansteht!
    LG
     
  • User 17565
    Benutzer gesperrt
    604
    113
    69
    nicht angegeben
    22 Januar 2008
    #24
    Hallo.

    Natürlich blase und schlucke ich. ABER nicht jedes Mal schlucke ich, weil ich seinen Saft auch noch zum teilen/herumspielen/herumsauen brauche. :engel:

    Liebe Grüße.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste