• El Mariachi
    0
    2 März 2004
    #21
    Also klar find ich es schön/geil/hammermäßig wenn sie mir einen bläst ! Es fühlt sich einfach total genial an wenn ich komme und sie an IHM saugt !Am schönsten is es dann wenn sie auch alles schluckt und mir dabei in die Augen sieht - ich muss ja auch viel schlucken wenn ich sie verwöhne ... und ich hasse es wenn sie es so demonstrativ ausspuckt..garnicht schön.. :blablabla
    Klar küss ich sie dann auch noch - und ich hab mich noch nie selbst geschmekct oder so ! Außerdem geht sie manchmal sowieso ins Bad, wenn ein bisschen was daneben ging... :zwinker:
    Sie küsst mich ja auch wenn ich sie geleckt habe, oder saugt an meinen Fingern mit denen ich in ihr war ! (was ich tierisch anturnend finde, auch wenn ich noch nicht in ihr war :drool: )
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    2 März 2004
    #22
    Also..

    mein Ex hat mich immer angeBETTELT das ich es mache.. nach dem ich mit ihm Schlussgemacht hatte.. kamich ca. 4wochen später mit meinem jetzigen zusammen,.. die ersten 2-3 Monate lief es eigentlich ohne, dass ich ihm einen geblasen habe.. dann, sprach er mich drauf an, ob ich das ekelhaft finden würde.. ich sagte nein,.. aber auch gleichzeitig was mir vorher passiert ist und ich da evtl. n bissl Zeit brauch na jo..
    Als ich dann ma wieder bei ihm war.. küsste ich bis KURZ vor seinem Penis.. und er sagte dann "tiefer traust dich net oder was?" aber nicht so mit nem abfallendem Ton.. *G sondern nett^^.. na jo.. hab seinen Penis entlang geküsst und dann aufgehört.. so .. dann später hab ich das gleiche nochmal gemacht und ihn langsam in den Mund genommen *GG ich hab bei ihm getestet wie schnell ich aufhören kann und so weiter...

    Es kostete mich überwindung, weil ich angst hatte das er auch wieder so betteln würde wie mein EX.. dem ist aber net so und seit dem mach ich es sehr gerne *GG

    Bei mir ist des mit dem OV so ne sache *G als mein jetziger mich das aller erste ma geleckt hatte *G der vorrige hats net gemacht gehabt.. da hab ich ihn erstma einfachm achen lassen um zu schauen obs mir gefällt oder net.. es hat mir gefallen und hab ihn weitermachen lassen *GG

    Rede mit ihr halt nochmal drüber.. versuch ihr die angst vor dem Thema ein wenig zunehmen.. vielleicht lässt sie dich ja ma hin und wieder ein wenig lecken, dann kann sie sich auch drann gewöhnen..


    vana
     
  • s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    657
    101
    0
    Single
    2 März 2004
    #23
    also wenn sie mir einen bläst.. das ist.. naja man kanns net beschreiben :tongue:

    man merkt irgendwie jede bewegung die sie mit ihrer zunge macht.. jede druckveränderung... das ist extrem erregend... :tongue:

    im gegensatz dazu mit der hand nur hoch und runter is ja immer dasselbe.. also von der bewegung her

    meine süße schluckt zwar nicht aber wir nutzen OV meist eh nur als vorspiel und ich komme dann lieber in oder auf ihr :schuechte
     
  • mr_error
    mr_error (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Single
    2 März 2004
    #24
    leider noch gr keine erfahrungen
    aber ich stells mir schön vor...
     
  • Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 März 2004
    #25
    kannst dich auf jeden Fall auf was freuen! *ggg*
     
  • werweiss
    Gast
    0
    2 März 2004
    #26
    Geblasen zu werden ist einfach geil!
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    2 März 2004
    #27
    1. Wie ist es für euch, eurem partner einen zu blasen bis er kommt und dann auch noch das sperma zu schlucken?
    -Es erregt mich meist selbst ziemlich zusehen, wie mein Freund abgeht, wenn ich ihn einen blase. Macht schon Spaß :drool:

    2. Mögt ihr das?
    Jaa!

    3.findet ihr das eklig?
    Nein, auf keinen Fall. Es sei denn ich fühl mich eh nicht so gut, dann schluck ich natürlich nicht. Aber das ist ja klar.

    3.Schmeckt euch sperma?
    Was heißt schmecken? Es stört mich jedenfalls nicht und ich finde den Geschmack nicht unangenehm.

    4.Wonach schmeckt es eurer meinung nach?
    hmm... manchmal schmeckt man es kaum, manchmal ist es recht bitter.

    5. mag euch euer partner dann küssen (gibt ja manchmal so dumme vorurteile)? Klar. hat er kein Problem mit!

    6.Macht ihr das oft?
    Ziemlich unterschiedlich... alles von 0-5 mal die Woche dabei. Kommt natürlich auch darauf an wie oft wir uns sehen.
     
  • wasserfall
    Gast
    0
    2 März 2004
    #28
    ..nunja also es fühlt sich schon net schlecht an.. aber da skomtm ganz darauf an was die freundin da unten so macht.. also schon ziemlich feucht und so

    naja slo zum thema schlucken : mir is das ziemlich egal ob sie shcluckt oder nicht, also ich finds irgendiwe besser wenn sies einfahc o macht wie sie will also wenn sie gerne shclcukt soll sie machen aber wenn net dann net. also manchmal wars so das ich danach so alleine oder so voll das schlechte gewissen bekommen hab weil sies ja vielleicht nur wegen mir gemacht hat und nunja also ich weiß ent.. : /
     
  • Mumpf
    Mumpf (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 März 2004
    #29
    Mhh, dann werde ich mich auch mal offenbaren.

    Einen geblasen zu bekommen ist richtig geil und wenn mann dann noch in ihren Mund kommen darf ist es noch um ein vielfaches besser. Leider durfte ich bei meiner Ex-Freundin nur zwei mal. Aber um erhlich zu sein, nachdem ich ihre Reaktion gesehn hab, war ich voll deprimiert. Sie ist aufgespruchngen und hat wie blöd nach einem Taschentuch gesucht um es möglichst schnell auszuspucken. Da kam ich mir dann vor als sei ich total ekeleregend :cry: .

    Bei meiner jetzigen Freundin darf ich überhaupt net. Aber ich komm mir immer so blöd vor und kann mich garnicht richtig entspannen wenn ich im Hinterkopf immer den Gedanken hab, abschätzen zu müssen wann ich komm um ihr nuja rechtzeitig bescheid sagen zu können, damit sie sich vom Ort des geschehens entfehrnen kann. Da kommts bei mir dann öfters vor, das ich einfach keinen Bock hab, das sie mir einen Bläst, dann kann sie es mir auch gleich mit der Hand machen.
    Beim Sex würde es ja auch keinen Spass machen ihn vorher rauszuziehn um in ein Taschentuch zu kommen.

    Ich vertrete wohl die Meinung, das wenn man sich vor dem Ergebnis ekelt, mann auf die Handlung ganz verzichten kann. Zum Vorspiel ist es ja schön, aber als ganzer Akt macht es mir nicht so wirklich Spaß.
    Da tu ich sie dann doch lieber lecken und je feuchter sie ist umso mehr Spas macht es mir.

    mfg

    Mumpf
     
  • R1 Andy
    R1 Andy (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    3 März 2004
    #30
    natührlich ist das ein geiles Gefühl! :link:
    und ich glaube es gibt kaum Jungs die das beklopft finden!!
    und wenn sie schluckt ist das natührlich noch geiler! :zwinker:
     
  • ChaosMichl
    Gast
    0
    3 März 2004
    #31
    Das ganze fängt eigentlich schon vorher an...
    Es verkrampft sich jeder Muskel in meinem Bauch wenn es nur angedeutet wird.
    Meine Ex machte das oft um mich zu ärgern... wenn sie dann da unten ist und mir ihren warmen Atem entgegenhaucht... da muss man doch verrückt werden.
    Und die warmen Küsse brennen wie Feuer durch den ganzen Körper :grin:

    Ich musste mich immer im Bett festkrallen... und beim ersten mal war ich selbst über mich erstaunt... da ich plötzlich nicht mehr leise sein konnte :schuechte
     
  • DanielD
    DanielD (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    3 März 2004
    #32
    whoaaa,...wenn ich das alles hier so lese, dann .... :grin:
    boaaaah ich hab ne lust, des könnt ihr euch garnet vorstellen *g*
     
  • 3 März 2004
    #33
    Was ist das für ein gefühl, wenn das mädel einem einen bläst?
    Einfach unbeschreiblich schön, verrücktmachend und total genial. Gibt eigentlich fast nichts schöneres :gluecklic

    Ist es geil?
    Mit Sicherheit :tongue:

    Oder gibt es auch jungs, die das bekloppt finden?
    Gibt es, mein Geschäftskollege findet es total abtörnend, warum weiß ich aber nicht. Er kanns selbst nicht so genau definieren. :hmm: :confused:

    Wie fühlt es sich an, wenn ihr kommt?
    Einfach megagut. :gluecklic Ich kann mich nichts schöneres Vorstellen, seit ich meinen Schatz :knuddel: kenne !!!

    Wie findet ihr es,wenn das mädel euer sperma schluckt?
    Super erregend. Soweit kann ich allerdings nur gehen, wenn ich meiner Partnerin voll vertrauen und mich ganz fallen lassen kann.
    So wie eben jetzt bei meiner kleinen Hexe !!! :anbeten:

    Küsst ihr sie dann noch?
    Klar, warum nicht ?!?
    Ich würde es als "Strafe" für Sie empfinden, sie dann nicht mehr zu küssen. Mit welcher Begründung den keine Küsse mehr ?!?
    "Hey, Du hast mir grad einen geblasen, jetzt küss ich Dich nicht mehr!!!" Also, da würde ich jedes Mädel verstehen, für die diese Aktion die letzte war!!! :zwinker: :zwinker: :zwinker:
     
  • *sternchen*
    0
    3 März 2004
    #34
    hey, leute, vielen dank für eure antworten! find ich sehr interessant, wie ihr das so empfindet!
    ich find´s gut, dass es niemanden gibt, den das maßlos stört. das werden sich die jungs ja aber freuen! *grins*

    danke für eure meinungen!

    liebe grüße und bis bald mal!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten