• Maximus
    Maximus (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    1
    nicht angegeben
    8 Oktober 2004
    #21
    In deinem Eingangsposting habe ich halt noch das "Kotzsmilie" gesehen, was mich dazu brachte zu der Meinung zu kommen, dass sie es halt zum kotzen findet. Was ja auch nahe liegt. :grin:

    Wenn es einzig am Geschmack liegt und sie evtl. generell keinen Ekel für Sperma empfindet bzw. empfinden kann, hilft wirklich Annanas. Und vor allem generell Dinge vermeiden bzw. Essen & Trinken vermeiden, was den Geschmack negativ beeinflussen kann. Also auch nicht rauchen, kein Alkohol, kein Kaffee etc. . Auch Medikamente wie Schmerzmittel können den Geschmack von Sperma nicht unbedingt vorteilhafter machen.

    Man muss aber auch beachten, dass es generell besser ist, sich grundlegend gesund zu ernähren. Viel Obst etc. und die anderen genannten Dinge vermeiden - 1x Annanas saufen und man hat den Supersperma ist halt auch nicht drin. :link:

    Aber wie gesagt, ich perösnlich würde auch eher mal darauf verzichten, wenn sie den Geschmack weiterhin nicht mag und ihn zum kotzen findet.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.119
    173
    2
    nicht angegeben
    8 Oktober 2004
    #22
    Darüber hab ich letztens mal mit jemandem geredet..

    Ich gehöre nämlich zu den 'Sammlern'.. und ich halte es für nicht ganz so leicht, zu schlucken, während da grade noch was kommt..
    Und den Geschmack kriegt man so oder so ab - ob man sofort schluckt oder erst später..
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.937
    598
    8.065
    in einer Beziehung
    8 Oktober 2004
    #23

    ich schluck sofort, is net schwer wenn da noch was kommt, einfach weiterrunterschlucken *gg*

    finds geil... nur der nachgeschmack bzw geschmack an sich is manchmal absolut ungeil *nett ausdrück* :zwinker:


    "gesammelt" hab ich bisher noch nich, kA, vielleicht probier ich das ma aus...
     
  • aNNa L.
    Gast
    0
    9 Oktober 2004
    #24
    und was machst du dann damit?

    ride on
     
  • Tawny
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    9 Oktober 2004
    #25
    Sammeln tu ich nur selten, denn das Schlucken ist schon fast ein Reflex.
    Wenn ich mal "sammel" dann lass ich es meistens auch wieder aus meinem Mund rauslaufen, auf meine Brüste oder so, das macht die meisten Kerle anscheinend auch sehr an wenn das Zeug an einer Frau runterläuft ! :smile:
     
  • Sevenay
    Sevenay (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Oktober 2004
    #26
    So wie er das beschrieben hat, schluckt er es dann wohl selber.
     
  • aNNa L.
    Gast
    0
    9 Oktober 2004
    #27
    naja wenn er es denn dann so geil findet, kann er es ja auch jedes mal schlucken :zwinker:

    ride on
     
  • doughboy
    doughboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    9 Oktober 2004
    #28
    iss bis jetzt ja auch (fast) immer so gewesen :zwinker:
    (wenn ich das so schreibe, kommt mir das auch komisch vor, ist aber ganz ok, macht mich jetzt nicht mega-an, aber praktisch isses)
    aber andersrum ist auch ganz schön...
     
  • martin123
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    10 November 2005
    #29
    das ist zwar nicht die feine art, aber halte ihr doch mal die nase zu nach dem du abgespritzt hast, dann schluckt sie automatisch und es fällt ihr nicht mehr so schwer
     
  • Asylum82
    Benutzer gesperrt
    371
    0
    1
    vergeben und glücklich
    29 November 2005
    #30
    Nie und nimmer :kotz:

    Arschloch :angryfire
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten