• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

schlucken oder spucken?

schlucken oder spucken?

  • spucken

    Stimmen: 3 7,9%
  • schlucken

    Stimmen: 34 89,5%
  • mit kondom

    Stimmen: 1 2,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .
B
Benutzer157764  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey diese frage ist an alle die blasen.
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #2
Hey, diese Antwort ist an alle, die nicht mal mehr als einen Satz in ihren Threads schreiben.
Gut geleckt, ist halb geblasen....und für ein "Leck mich"...reichts leider nicht! :zwinker:
 
JaninaKlein
Benutzer118000  Benutzer gesperrt
  • #3
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Mir fehlt die Option 'raus laufen lassen'.:engel:
Das findet mein Mann sehr heiß, wenn er sieht, wie sein Saft aus meinem Mund über seinen Schwanz fließt.:link:

Generell bin ich aber für schlucken, wenn das Sperma lecker ist.:zwinker:
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #5
Off-Topic:
Die Frage könnte in der Tat ein wenig mühevoller ausformuliert werden :tongue:


Ich bin für's Schlucken, weil ich auch einfach den Sinn darin nicht sehe, es wieder auszuspucken, wenn man es eh schon im Mund hat.

Außerdem würde ich jemanden, dessen Sperma ich nicht mag/ schlucken will erst gar nicht in meinem Mund kommen lassen.
 
K
Benutzer158925  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
emeine Freundin bläst mir zwar einen, aber ich tippe sie immer an kurz vorm Kommen. Sie ekelt sich vorm Sperma also macht sie dann mit der Hand fertig.
 
Jangles
Benutzer159305  (31) Benutzer gesperrt
  • #7
Macht wenig unterschied ob schlucken oder spucken, bin dann ja eh drinnen gekommen
 
K
Benutzer109875  (37) Meistens hier zu finden
  • #8
ich schlucke grundsätzlich
 
S
Benutzer9601  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
schlucken
 
K
Benutzer158925  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
emeine Freundin bläst mir zwar einen, aber ich tippe sie immer an kurz vorm Kommen. Sie ekelt sich vorm Sperma also macht sie dann mit der Hand fertig.

ja so ist es bei mir auch... leider :frown:
 
Antyla
Benutzer143952  (30) Sehr bekannt hier
  • #12
schlucken
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
schlucken.ist mir -was so gut wie nie vorkommt-mal nicht nach schlucken,ist mir idR auch erst gar nicht nach blasen;also gibts dann keinen BJ und wenn ich auf den doch lust hab,dann blas ich eben nicht bis zum ende oder er kommt eben nicht in meinem mund.und hab ich nur keine lust auf den geschmack,gibts ja noch die option,dass er tief in meinem hals abspritzt,da schmeckt mans nicht.
spucken fänd ich sinnfrei bis blöde-dann kann mans mMn auch gleich ganz sein lassen,ihn im mund kommen zu lassen,wenn man sperma generell nicht mag.
und mit gummi blasen ist ekelhaft,schmeckt scheußlich-auf die idee käme ich nie;entweder ohne oder gar nicht.
 
H
Benutzer159802  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Wie seid ihr denn darauf gekommen sperrt zu schlucken bzw. Euch in den Mund spritzen zu lassen? War es euer eigenes verlangen ohne hat euer partner gefragt ob ihr das machen würdet. Gibt's bei euch welche die das vorher ablehnten und seit dem ersten Versuch total darauf abfahren. Was bedeutet es euch dies zu tun?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #16
Wie seid ihr denn darauf gekommen sperrt zu schlucken bzw. Euch in den Mund spritzen zu lassen? War es euer eigenes verlangen ohne hat euer partner gefragt ob ihr das machen würdet. [...]Was bedeutet es euch dies zu tun?
ich bin da gar nicht "drauf gekommen",bzw ebenso wenig,wie ich auf OV generell gekommen bin.man probierts halt aus,findet gefallen dran und tut es eben.zu einem BJ,bei dem er kommt,gehört nun mal sperma dazu,also ergab sich das halt so.nein,mich hat da keiner meiner sexpartner extra nach gefragt.
mir bedeutet das nichts,es ist nur eine sexuelle handlung,die für mich halt ganz normal ist.
 
R
Benutzer158264  (30) Benutzer gesperrt
  • #17
Wie seid ihr denn darauf gekommen sperrt zu schlucken bzw. Euch in den Mund spritzen zu lassen?
"sperrt"? Denke du meinst Sperma. :tongue:
Bei meinem ersten Freund habe ich es nicht soweit kommen lassen, da das Blasen schon nicht angenehm war. Insgesamt habe ich es bei ihm auch nur zwei mal versucht. Hat gereicht.
Bei meinem zweiten Freund und unserer vierjährigen Beziehung war das dann kein Problem mehr. Er war einfach allgemein viel viel gepflegter usw. Hab dann ausprobiert wie es ist rauslaufen zu lassen, oder halt zu schlucken. Schlucken war dann häufiger der Fall, ist einfach praktischer und sauberer. :grin:

War es euer eigenes verlangen ohne hat euer partner gefragt ob ihr das machen würdet. Gibt's bei euch welche die das vorher ablehnten und seit dem ersten Versuch total darauf abfahren.
Ne, bei aller Liebe, aber Verlangen nach Sperma habe ich nie. :grin:

Was bedeutet es euch dies zu tun?
Es ist für mich das größte den Samen eines Mannes kosten zu dürfen... <3 What? Wait! Was meinst du eigentlich genau, ob es mir was bedeutet Sperma im Mund zu haben? Ja klar, bedeutet vor allem dass ich die Schnauze voll habe. :grin: Ansonsten wüsste ich nicht was mir das bedeuten soll. Allerdings lasse ich so schnell auch keinen in meinem Mund kommen. :zwinker: Wer es allerdings schon bis in meinen Mund geschafft hat, der hat schon mal nicht so schlechte Karten. :zwinker:
 
H
Benutzer159802  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Ich meine ob es für euch der absolute kick ist oder ob ihr es nur macht weil euer Freund drauf abfährt oder was weiß ich. Aber die Frage wurde von euch beantwortet, danke.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #19
Beim festen Partner schlucken, ab und an in seinen Mund spucken.

Bei allen anderen nehme ich das Sperma gar nicht erst in den Mund.
 
lady_laymee
Benutzer158404  (35) Benutzer gesperrt
  • #20
Schlucken oder ihn gar nicht erst im Mund kommen lassen. Spucken ist für mich irgendwie nix halbes und nix ganzes :zwinker:
 
B
Benutzer157764  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #21
Naja ich schlucke am liebsten aber es kam leide schon vor das mich der typ dann nicht mehr küssen wollte...
 
R
Benutzer158264  (30) Benutzer gesperrt
  • #22
C
Benutzer159822  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
mein freund mag nicht wenn ich spucke deswegen schlucken
 
C
Benutzer159089  (24) Benutzer gesperrt
  • #24
mag den geschmack zwar nicht aber ich schlucke auch immer brav :smile: das mögen die jungs auch lieber glaub ich.
 
synaesthesia
Benutzer150159  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Es kommt drauf an: Mein erster Blowjob hat absolut schrecklich geschmeckt (auf die Ernährung kommt's wohl tatsächlich an) und ehrlich gesagt, hätte ich lieber gespuckt als geschluckt -- ging nur schlecht, da einerseits keine Vorwarnung kam und andererseits er meinen Kopf bis zum Anschlag runtergedrückt hat, mich also mehr oder weniger durch würgen zum Schlucken gezwungen hat.

(Japp, war wirklich toll...)

Bei meinem jetzigen Partner schlucke ich aber. Er ist aber auch Vegetarier (möglicherweise Veganer sobald Er auszieht), was mehr Früchte und dadurch deutlich neutraleres Sperma bedeutet. Außerdem findet Er's genauso heiß wie ich, also ist's eine Win-Win-Situation. :ashamed:
 
H
Benutzer159802  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Es kommt drauf an: Mein erster Blowjob hat absolut schrecklich geschmeckt (auf die Ernährung kommt's wohl tatsächlich an) und ehrlich gesagt, hätte ich lieber gespuckt als geschluckt -- ging nur schlecht, da einerseits keine Vorwarnung kam und andererseits er meinen Kopf bis zum Anschlag runtergedrückt hat, mich also mehr oder weniger durch würgen zum Schlucken gezwungen hat.

(Japp, war wirklich toll...)

Bei meinem jetzigen Partner schlucke ich aber. Er ist aber auch Vegetarier (möglicherweise Veganer sobald Er auszieht), was mehr Früchte und dadurch deutlich neutraleres Sperma bedeutet. Außerdem findet Er's genauso heiß wie ich, also ist's eine Win-Win-Situation. :ashamed:
Darf ein/e Veganer/in eigentlich sperma schlucken?:ROFLMAO:
Frage ist nicht ernst gemeint
 
Fressel
Benutzer134235  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Wenn er schon in meinem Mund kommen darf, dann schlucke ich auch. Ist allerdings nicht bei jedem BJ so, dass ich "bis fertig" blase. Dann mach ich es halt mit der Hand fertig und lasse ihn auf meinen Körper spritzen.

Und wie auch Felicia schreibt, mit Gummi geht gar nicht. Da kann ich gleich einen Dildo lutschen...
[...]
und mit gummi blasen ist ekelhaft,schmeckt scheußlich-auf die idee käme ich nie;entweder ohne oder gar nicht.
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #28
Darf ein/e Veganer/in eigentlich sperma schlucken?:ROFLMAO:
Off-Topic:
der witz ist sowas von alt...ich durfte mir den tatsächlich schon mal anhören.xD
die -relativ ernst gemeinte-antwort auf diese spaß-frage lautet übrigens:ja,denn das frei lebende tier mann hat ja bei der produktion und ähm...entnahme des produkts nicht gelitten.:tongue:
 
H
Benutzer159802  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Off-Topic:
der witz ist sowas von alt...ich durfte mir den tatsächlich schon mal anhören.xD
die -relativ ernst gemeinte-antwort auf diese spaß-frage lautet übrigens:ja,denn das frei lebende tier mann hat ja bei der produktion und ähm...entnahme des produkts nicht gelitten.:tongue:
Der ist echt schon alt? Mir ist diese Frage erst jetzt in den Sinn gekommen. Trotzdem danke für deine Antwort :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren