Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • engel858
    engel858 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    11 Mai 2006
    #1

    schlucken

    mein partner will das ich ihm einen blase ! jetzt will ich wissen kann ich sein sperma schlucken ?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Sperma ? Schlucken oder Spucken ?
    2. Das erste Mal: schlucken
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2006
    #2
    Können ja, ob du das willst ist natürlich eine andere Sache :zwinker:
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    294
    nicht angegeben
    12 Mai 2006
    #3
    Nein, davon wirst du schwanger oO
    Natürlich kannst du es schlucken, wirst schon nicht sterben.
     
  • Silverstone
    0
    12 Mai 2006
    #4
    Sperma

    Hmm ja können tust du es aber wo ich das erstmal sperma schluckte kam mir fast die **** ...ist eine gewöhnungs und ernährungssache....:zwinker:
     
  • regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    12 Mai 2006
    #5
    klar geht das!!!

    probiers doch einfach mal wenn du möchtest...aber musst ja auch nicht unbedingt das erste mal schlucken; kannst ja auch nur ein bisschen probieren. und wenns dir gefallen hat machste das nächste mal "richtig"...
     
  • kaya
    kaya (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    1
    vergeben und glücklich
    12 Mai 2006
    #6
    Ich finde es viel schwieriger es im Mund zu behalten und irgend wo hin zu spucken als es zu schlucken.
    Ich schlcke immer ganz automatisch, ist auch nicht schlimm oder eklig.
    :zwinker:
     
  • Tami Flu
    Tami Flu (41)
    Benutzer gesperrt
    57
    0
    0
    vergeben und glücklich
    12 Mai 2006
    #7
    Schluck - und er wird's lieben! :smile:
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    12 Mai 2006
    #8
    Klar kannst du. Klingt aber eher so, dass dein Freund unbedingt will, du aber nicht. Du solltest immer nach deinem eigenen Willen entscheiden und dich zu nichts zwingen lassen..
     
  • engel858
    engel858 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    12 Mai 2006
    #9
    danke

    Danke Ihr Habt Mir Viel Weiter Geholfen
     
  • User 56700
    User 56700 (37)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    12 Mai 2006
    #10
    Lass dich bloß nicht unter Druck setzen, Schluck das "Zeug" wenn du das möchtest, sonst bitte nicht...
    Meine Ex hat das immer so gerne geschluckt dass ich mich schon gewundert habe....^^
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    12 Mai 2006
    #11
    Off-Topic:
    merkwürdige frage für dein alter... sorry :ratlos:
     
  • Lyla
    Lyla (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    13 Mai 2006
    #12
    Schlucken kann man schon nur, wie die vor mir schon sagten, mach es nur dann, wenn du selber willst.
    Ich persönlich habe aba die ersten Male gespuckt.
     
  • Mr-Black
    Gast
    0
    14 Mai 2006
    #13
    Gibt doch auch Kondome mit Geschmack. Probier das doch mal aus. Wenn du das nicht magst und du keinen Mut hast zu schlucken, mach nur soweit, das er kurz vorm kommen ist und verwöhn ihn dann einfach mit der Hand weiter, bis zum Schluß. Ist auch schön.
     
  • Rielle
    Rielle (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    290
    103
    1
    Verliebt
    14 Mai 2006
    #14
    klar kannst du :smile: willst du denn auch?
    also ich habs mich nie getraut auch nach 1 1/2 jahren nicht :smile:
     
  • darkages
    Benutzer gesperrt
    431
    0
    0
    Single
    14 Mai 2006
    #15
    Naja, könnte sehr gewöhnungsbedürftig sein. Z.B. sehr schleimig sein, was dich vielleicht zurück schrecken könnte. Erste Mal konnt ichs gar nicht im Mund behalten, weils mir so schnell wieder raus "geblibbert" ist.
     
  • BuddhaMaster
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    15 Mai 2006
    #16
    ich hab mal gehört das wenn man jeden tag ananassaft trinkt süsses sperma bekommt:grin:
     
  • Azur
    Azur (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    15 Mai 2006
    #17
    jo das mit dem ananas-saft hab ich auch gehöer aber weis auch nicht ob das stimmt..
     
  • f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    18 Mai 2006
    #18

    warum nicht? sicher, wenn du das auc willst.
     
  • _Predictable_
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    18 Mai 2006
    #19
    ja!! das haben früher die jungs immer rum erzählt. hehe...haben sich nur noch von ananas ernährt....:grin:
     
  • Viech
    Viech (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2006
    #20
    immerhin nett von ihnen, dass sie sich überhaupt drum kümmern, dass es ihren freundinnen auch schmeckt, denn darum gehts dabei doch, oder? :zwinker:
    oder sollte das nur n versuch sein, die freundin endlich zum schlucken zu bewegen :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste