Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *jO*
    *jO* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    Single
    28 Mai 2003
    #1

    Schlucken!

    Schluckt ihr?
    Und an die Boys: Findet ihr das geil, wenn eure Freundin schluckt.

    Denn ich könnte mir als Junge vorstellen, dass das Mädel das nicht so geil findet und würde sie immer vorher wegziehen...

    @girls:Macht ihr's gerne, oder nur ihm zu liebe?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. schlucken
    2. schlucken
    3. Schlucken
    4. Schlucken
    5. schlucken?
  • Hasi
    Gast
    0
    28 Mai 2003
    #2
    ich schlucke und finde das auch geil!! er bestimmt auch.. welcher mann würde das denn nicht gut finden???!!! :rolleyes2
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    28 Mai 2003
    #3
    ich schlucke nicht..auch nicht ihm zuliebe...
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    28 Mai 2003
    #4
    Ich schluck net ... liegt aber auch daran, dass ich im Moment auch net so auf Blasen steh *g*.

    Juvia
     
  • Steven83
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2003
    #5
    ich hab noch einen geblasen bekommen und würde es geil finden wenn sie es schlucken würde,welcher junge nicht!
     
  • BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    28 Mai 2003
    #6
    Ja, es ist schon geil, wenn sie schluckt. Vielleicht so n kleiner extra Kick, aber auch nicht der Hammer. Ist nicht unbedingt notwendig. Viel wichtiger finde ich es, daß ich in ihrem Mund kommen darf, denn wenn ich ihn vorher rausziehen muß, geht wirklich ne gaaaanze Menge an Spaß verloren!
     
  • succubi
    Gast
    0
    28 Mai 2003
    #7
    ich schlucke und mach's sehr gern - sonst würd ich es ja nicht tun.
     
  • Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2003
    #8
    Ich schlucke, ganz einfach weil ichs praktischer finde.. Ansonsten muss ich mich jetzt mal Juvia anschließen *g*, z.Zt. steh ich nicht so auf Ov.. weiss nich wieso.
     
  • Der Dude
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    28 Mai 2003
    #9
    Also meine Frau hat mal geschluckt. Und ich fand es geil. Aber sie sagte, das es bei mir sehr scharf schmeckt. Hab auch mal gehört das Sperma danach schmeckt, was man viel ißt. Dann könnte das wohl auch stimmen. Sie sagte auch, das sie öfter schlucken würde wenn es süßlicher schmecken würde. (Naja, dann nehm ich mir jetzt immer 2 Ananas mit zur Arbeit).
    Aber es ist nicht schlimm das sie nicht oft schluckt. Denn sie bläst sehr gerne und auch sehr gut und ich darf dann immer in ihrem Mund kommen während sie weiterbläst. Das ist echt das beste für mich. Da komm ich immer am heftigsten.

    Gruß

    Der Dude
     
  • twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    28 Mai 2003
    #10
    wie ich grad lust hab, hab allerdings bis jetzt erst einmal geschluckt ansonsten ausgespuckt oder kurz vorher aufgehört! naja leigt halt dran, wie ich grad an dem tag drauf bin!

    mein freund fand es schon klasse :grin: aber ich würd es nie nur ihm zuliebe machen, wenn dann muß ich es wollen und bock drauf haben!
     
  • babydoll23
    Gast
    0
    28 Mai 2003
    #11
    also bei meinem ex hab ich zweimal gechluckt aber ich fand es auch immer viel zu bitter und deshalb werd ich das sicher nicht noch einmal tun!
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.914
    398
    2.200
    Verheiratet
    28 Mai 2003
    #12
    Ich wollte erst fragen, WAS schluckt ihr da? Aber beim lesen der Beiträge habe ichs dann raus gekriegt:engel:

    Selber geschluckt hab ich schon ein paarmal (als krönender Abschluss einer Gymnastik Übung:grin: ), aber meine Freundin hat noch nie danach gefragt und ich kann sie verstehen. Es gibt sicher besseres.
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2003
    #13
    Ich machs weil ichs praktisch und wirtschaftlich finde (hehe, keine Verschwendung wertvoller Rohstoffen) und weil ichs gerne mag... ob er will oder net :zwinker:
     
  • BlueBox
    Gast
    0
    28 Mai 2003
    #14
    Öhm...

    @Simon
    Du schluckst Dein Sperma?????
    Oder habe ich jetzt etwas völlig falsch verstanden? :ratlos:

    Grüße
    BlueBox
     
  • Mysven
    Mysven (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    in einer Beziehung
    28 Mai 2003
    #15
    @ BLuebox

    Und???
    Ist da was dabei??
    Ich mein, ich würde meinem Schatz nichts wegessen oder so, aber wenn ich allein bin, dann ist das doch mit die sauberste Alternative. Und ich find auch, dass meins ganz gut schmeckt!!!

    LG
    MySven
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    28 Mai 2003
    #16
    Verrenkt ihr euch echt so sehr, dass ihr euch selbst einen blasen könnt? :rolleyes2

    Juvia
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    28 Mai 2003
    #17
    des sind bei mir a die gründe warum geschluckt wird... :smile:
     
  • Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Mai 2003
    #18
    Klar mache ich das! Schließlich mag ich ja auch bei mir OV und da bleibt dem Partner schließlich auch nichts anderes übrig!

    Gleiches Recht für alle!:grin:
     
  • Der Dude
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    28 Mai 2003
    #19
    Also das mit dem Verrenken Interessiert mich jetzt auch. Nicht das ich wissen will wie das geht, damit ich das nachmachen kann. Aber geht das überhaupt?
    Ich hätte kein Problem meine Frau zu lecken nachdem ich in ihr gekommen bin oder sie zu küssen nachdem ich in ihren Mund gespritzt habe, aber schlucken muß ich mein Zeug nicht.


    Gruß

    Der Dude
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    28 Mai 2003
    #20
    Ob sie es schluckt oder nicht ist mir eigentlich egal, da ich ja dann eh schon gekommen bin. Hab natürlich nichts dagegen :grin: , aber zusätzlichen Lustgewinn verschafft mir das eigentlich nicht. Was anderes ist es, ob man im Mund kommen darf oder nicht. Wenn nicht ist es auch in Ordnung, aber es ist schon um einiges schöner im Mund zu kommen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste