• Miezerl
    Gast
    0
    2 Juni 2003
    #41
    1.wollen die meisten Typen nur das weil se sich dann besonders cool fühlen wenn die Freundin selbst ihr Sperma schluckt
    2.hab gehört Sperma soll nicht so besonders schmecken.
    3.hab ich keine Lust mir den Hals vollspermen zu lassen stell mir das alles andere als Erotisch vor.
    4.wofür gibts kondome mit geschmack?:grin:
     
  • muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    487
    101
    0
    Single
    2 Juni 2003
    #42
    @miez
    es war nicht meine absicht in ihrem mund zu kommen...ich war einfach vom gefühl des orgasmusses überwältigt...
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    2 Juni 2003
    #43
    ich habe mich nicht auf DICH bezogen sondern allgemein gesagt WIESO ich schlucken net mag...grummelt:angryfire
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    2 Juni 2003
    #44
    Och gott kind was redest du... erstmal dieses "cool fühlen", der spruch is für 10 jährige.. "Du fühlst dich wohl cool wenn du rauchst", "Du fühlst dich wohl cool mit deinen Klamotten", das isn arroganter Satz den ich nur scheisse find.. !

    Dann, nur weil du gehört hast das Sperma nicht besonders schmeckt, willst du es nich schlucken? Würdest du mitlesen wüsstest du as man den geschmack durch gute ernärhung ins neutrale ziehen kann. Nur wenn er raucht und säuft wie n Hund wird das wohl nix mit dem neutralen geschmack.

    "Den Hals vollspermen zu lassen", was hat das damit zu tun? Ich denke mal das is mehr ein Akt der Liebe / dem "Jetzt tu ich dir mal was gutes, und so schlimm isses für mich auch nich", und hat wohl kaum was mit dieser "vollspermen" nummer zu tun.

    Kondome mit geschmack? Kann ich dir sagen: Gummis sind zum Verhüten da, und nich um ihm einen mit zu blasen.

    Der ekel vor etwas, was man nochnich versucht hat, is meiner meinung nach nur ne dumme aufgeschnappte meinung von jemand der auch keine Ahnung hat. Gibt genug mädels die schlucken weils ihnen spass macht, da hat das rein garnichts mit "schmeckt schiesse" oder "da fühl ich mich cool" zu tun.

    alle deiner 4 punkte sind meiner Meinung nach schlichthin irgendwo aufgeshcnappt und wiederholt. Gut - ich mach auch nichts anderes, aber ich denk mit...


    Was würdest du en jetzt sagen, wenn ihr dir erzähl das ich selbst von meinem eigenen Saft gern mal probier? Fängst an zu kotzen? Tz sowas kindisches...
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    2 Juni 2003
    #45
    wo is dein Problem zu akzeptieren das eine ablehnt?
    krank1. hat das thema nix mit klamotten zu tun 2 sind mir marken scheiss egal du lenkst nur vom thema ab.3.manche Typen zwingenn ihre Freundin nur dazu ihnen einen zu blasen weils ihnen ein Gefühl von macht gibt!!bei meiner freundin ihr Ex hielt ihr den Kopf hin beim blasen wie se net schlucken wollte mit Gewalt!
    2.hab ich scho von einigen Freunden gehört es schmeckt nicht besonders toll ,und für mich hat das nen scheiss mit akt von liebe zu tun den blödsinn kannst wen anders einreden wenn man sich liebt akzeptiert man gewisse im Grenzen auch beim Sex und drückt dem andern nicht stur seinne Willen auf oder versucht ihm so ein schlechtes Gewissen einzureden.
    4kann es dir scheiss egal sein wieso ich hemmungen davor habe
    ich verlang auch nicht dinge von meinen Partner beimSex die er nicht mag und dazu gehört so was wie Respekt.
    was scheinbar dir ein fremdwort ist!
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    2 Juni 2003
    #46
    Es geht hier nich um ablehnen... zu sagen "Ich machs nich" is ja schön und gut, aber begründen soll mans auch können. Und imoh waren deine obigen 4 punkte bis auf den 3. nicht brauchbar... den könnt ich noch halbwegs verstehen.

    Aber du hast selbst gesagt "soll nicht besonders schmecken", d.h. du hast noch nicht probiert, und nur weil du mal geöört hast das das nich so doll schmecken soll richtest du dein ganzes sexuallleben so ein... "zwar nochnie probiert, aber schmeckt ja eh nich, also wofür probieren".

    ach was diskutier ich den... *gähn*
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    2 Juni 2003
    #47
    @sum.sum.sum

    Wieso kannst du es net einfach akzeptieren, dass es auch Mädels gibt, die net schlucken wollen? Wieso muss man dafür nen Grund haben? Ist doch Blödsinn ... wenn man keine Lust dazu hat, dann lässt ma es sein ... fertig! Dafür muss ich keinen Grund haben ... wenn ich keine Lust auf irgendwas hab, dann ist das für mich Grund genug es zu lassen.

    Juvia
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    2 Juni 2003
    #48
    mir gehts hier nich drum das es auch frauen gibt die das nich machen, mir gehts hier drum das einige leute denken, nur weil XYZ dies und as gesagt hat, muss das jetzt alles so sein.

    Ich lenk nich vom Thema ab, nö warum auch, ich hab nur einen vergleich angestellt, wie das "Cool sein" rüber kommt.
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    2 Juni 2003
    #49
    @sum.sum.sum

    Ok, wenn Leute irgendwas ablehnen, weil andere irgendwas darüber gesagt haben, kann ich deine Kritik verstehen.
    Wenn ich allerdings unabhängig von der Meinung anderer keine Lust hab, dann reicht das meiner Meinung nach als Grund völlig aus :tongue:.

    Juvia
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    3 Juni 2003
    #50
    solange du das mit logischen sätzen begründen kannst, hab ich da aucgh nix dagegen :grin:
     
  • Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    3 Juni 2003
    #51
    Ich habs ausprobiert und mir hat es nicht gefallen. Ich bekam in diesem Moment einen Ekel, der mich alles wieder ausspucken ließ.

    Soo, das ist für mich Grund genug es nicht zu tun.

    Jeder muss das selbst wissen ob er es macht oder nicht. Man kann Leute nicht dazu mit guten Argumenten zwingen.

    Wenn es Frauen von Anfang an ablehnen muss man das akzeptieren.

    Hexe
     
  • *jO*
    *jO* (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    299
    101
    0
    Single
    3 Juni 2003
    #52
    Genau!
    man muss es doch nicht begründen, warum man's nicht will!
    Man kann doch einfach sagen NEIN auch wenn man's noch nicht probiert hat IST DOCH EGAL.
    Ich würde auch niemanden umbringen , obwohl s vielleicht spass macht (eher nicht!!!) aber ich es noch nicht probiert hab!!!

    Das ist das gleiche und die Sätze logisch sind oder nich, das kann jeder anders sehen!

    :bandit:
     
  • GZA
    GZA
    Gast
    0
    4 Juni 2003
    #53
    Schlucken is ok. :grin:

    Vorher rausziehen is öde und macht den sich anbahnenden Höhepunkt n bissel kaputt.

    Also Mädels gönnt es uns, davon wird man nich schwanger!!! :cool1:
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    4 Juni 2003
    #54
    Egal is garnichts ! Wenn dein Freund aus dem Fenster springt mit der Begründung "Weil es mir spass macht" willst du wohl auch nen Grund wisesn und gibst dich nich damit zufrieden ! Schließlich is nich alles vorbei wenn es eine Ursache hat, wenn du nich schlucken willst. z.b. "ekel", den kann man auch beseitigen...
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    4 Juni 2003
    #55
    *lol* Können Jungs es nicht einfach mal akzeptieren, wenn wir Mädels net schlucken wollen? Wir bestehen auch nicht darauf, dass ihr uns leckt (zumindest ich net *g*). Klar ist das super toll, aber wenn mein Freund das net wollen würde, würd ich das akzeptieren ...
    Aber immer dieses "den Ekel kann man überwinden" (@summi *g*) oder andere Aussagen find ich einfach nur daneben.

    Juvia
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    4 Juni 2003
    #56
    Is doch so *g*. z.b. hat eine nen ekel vorm sperma ihres ex freundes, und jetzt heists "alles sperma schmeckt bäh". Und diesen ekel kann man ja mal neben stellen und aus der welt räumen.. ich mein ich ekel mich ja auch nich vor meinem sperma, und wenn (angenommen *g*) ich hätte ihr in den mund gespritzt (was ich nich machen würde *g*) und sie wolle mich küssen (aus irgend nem grund *g*) hätte ich auch nichts dagegen, warum auch.
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    4 Juni 2003
    #57
    Trotzdem musst du es akzeptieren, wenn sie net will ... egal, ob dein Sperma vielleicht anders schmecken würde, als das ihres Ex Freundes :tongue:. Wenn ich dauernd damit genervt werden würde ("versuchs doch mal ... vielleicht gefällts dir dann doch" etc.), dann würd ich erst Recht auf stur schalten :zwinker:

    Juvia
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    4 Juni 2003
    #58
    Ich hab auch nie gesagt dasi ch das nich machen würd, ABER mit nem einfachen "Nein" geb ich mich sicher nich zufrieden. wenn es ihr nich schmeckt - gut ein grund, aber n einfaches "Nein" reicht mir auch nich...

    Und wenn sies nich schlucken will muss ichs halt machen *lol* :grin:
     
  • eyesee
    eyesee (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    4 Juni 2003
    #59
    Alzo ich finds relativ egal ob sie schluckt oder net, meine freundin und ich haben sehr oft OV und es ist immer geil vor allem 69!!!
    ABER es ist ein riesen unterschied ob mann im MUND kommt oder nicht, denn wenn dann hört man ja erst kurz davor auf und dann ist eigentlich der schönste augenblick (kurz vor dem orgasmus) nicht so schön wie wenn alle so bleibt wie beim blasen selbst!
     
  • sugarlove
    sugarlove (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    in einer Beziehung
    8 Juni 2003
    #60
    Also ich schluck es immer!
    Erstens stört mich der Geschmack nicht im geringsten, zweitens findet er es toll wenn ich so was "Unanständiges" mache und drittens finde ich es nicht schön sein Sperma hinterher auszuspucken. Das sieht dann so aus als würde ich mich davor ekeln aber eklig finde ich es wirklich nicht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten