• [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    8 Juni 2003
    #61
    Hm.. nach dem ich einige posts hier gelesen hab.. *g na ja egal.. is anderes Thema..

    also ich würd nur schlucken, wenns mir in dem Moment nix ausmacht..
    werd ihm in den nächsten Tagen sagen, dass er absofort in meinem Mund kommen kann :grin:
    aber ob ich denn schluck.. keine ahnung.. *g wenn ich damit im Mund dann ins Bad laufen müsst, würd ichs so oder so schlucken. wenn Taschentücher da wären wohl eher net..

    vana
     
  • Babyjane
    Babyjane (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Juni 2003
    #62
    ich habe auch noch nie geschluckt und wollte bis jetzt auch noch nicht das er in meinen mund kommt würde vielleicht gleich aufs klo rennen und allea wieder raus bringen sammt essen. weiß nicht wie ich darauf reagiere.
     
  • DasMartin
    DasMartin (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    9 Juni 2003
    #63
    Hmm es klingt hier echt so als würden alle Jungs das ganz geil finden und dass es auch so von den Mädchen aufgenommen wird, darum meine Frage:
    Bin ich hier das einzige männliche Wesen, das nichts von schlucken hält? Also nich in dem Sinne, dass ich nie schlucken würde (*gg*) sondern dass ich nich will dass mir sowas gemacht wird?
    Wundert mich jetzt schon ein bissl :rolleyes2

    das verwirrte Martin
     
  • Peng
    Gast
    0
    9 Juni 2003
    #64
    ja,manch mal und finde ich geil.
    aber es ist nicht notwendig.
    mache Frauen machen das gerne,mache Frauen machen das gar nichts.
     
  • Moddybrain
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    9 Juni 2003
    #65
    So jetzt will ich auch...mal was dazu sagen

    Hallo Ihr!
    So ich möchte zu diesem Thema auch mal meine Meinung kundtun:
    Schlucken (bzw. wenn die Frau schluckt!) ist für mich eine sehr schöne Sache die ich auch immer sehr genieße.
    Allerdings würde ich eine Frau nie dazu zwingen oder überreden wollen, denn wenn Sie es nur widerwillig tut bzw. dabei das Gesicht verzieht ist es mir nicht egal einfach nur gekommen zu sein, sondern es törnt mich im Nachhinein noch ab und das ist sehr schade (für beide)
    Natürlich würde ich jeder Frau entgegenkommen wenn Sie schlucken möchte und zumindest eine halbe Stunde (wenn man das immer so genau zeitlich einplanen kann) z.B. Ananas Essen, denn es stimmt schon: Was man ca. eine halbe Stunde vorher gegessen hat verändert den Geschmack und bisher sind Fruane bei mir immer zu dem Entschluß gekommen, Ananas wäre toll.
    Abraten möchte ich allen von Zwiebeln oder Knoblauch. Also Männer wenn ihr wißt davon etwas gegessen zu haben, dann spritzt doch eurer Freundin zu Liebe einfach mal woanders hin und macht danach schön weiter, besser als wenn Sie vor Ekel keine Lust mehr hat.
    Weitere Fragen? Ich antworte gerne wenn ich kann ;-)
    Bis denne...
    Moddybrain
     
  • Yvonne
    Gast
    0
    9 Juni 2003
    #66
    Also meiner einer mag Blasen überhaupt nicht, da a) bei meinen am Anfang immer so eklig bitter schmeckendes Zeug rauskommt und B) ich es eklig finde i.f. würde ich auch nie schlucken...*pfui*
    Ich habs zwar schon probiert mit Blasen und meinem Freund gefällts auch aber mir nicht....und deshalb gibts das auch nur wenn ich lust habe, was wirklich nicht oft ist und wenn dann mach ich Honig auf die Eichel... :smile:
     
  • sonnenbrand
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    93
    3
    nicht angegeben
    12 Juni 2003
    #67
    es ist absolut scharf, wenn ich in ihrem mund kommen darf und sie dann auch noch schluckt! also, ich glaub, so fast jedem mann gefällt es, wenn sein mädel sein sperma schluckt und nich sofort ins bad rennt und "den saft" rauswürgt... *lol
     
  • succubi
    Gast
    0
    12 Juni 2003
    #68
    ich versteh gar nicht wo das problem is wenn eine frau einfach nur "nö, ich will es nicht" sagt, ohne eine weitere begründung.

    und @summi
    es is wirklich schwierig sich zu überwinden, wenn das sperma des ex-freundes eklig geschmeckt hat und man ev. so auch eine schlechte erfahrung gemacht hat.
    ich hab danach auch gesagt, ich werd nicht mehr schlucken - und bei meinem ex-ex hab ich es auch nicht mehr gemacht. wenn er glück hatte hab ich OV gemacht, aber das auch nicht mehr so wie vorher. und ich hab auch bei andren typen nicht geschluckt.
    mein jetziger freund is erst wieder in den genuss gekommen - und das auch nur, weil ich ihn so gern hab und weil ich's einfach nochmal probieren wollte.
    hätte es mir absolut nicht gefallen oder geschmeckt wär es kein problem für ihn gewesen, wenn ich nicht mehr schluck. - und das hat er auch vorher schon gesagt.

    ich bin froh das ich's nochmal gemacht hab, denn mir gefällt es jetzt - wie schon öfters gesagt - sehr gut. und der geschmack is auch nicht eklig oder sonst was und ich hab auch keinen nachgeschmack (im gegensatz zum sperma von meinem ex-ex - da musste ich gleich was nachtrinken, sonst hätt ich mich übergeben müssen...).
    außerdem isses geil mitzubekommen wenn er seinen orgasmus hat, da der orgasmus total intensiv is und mein freund immer fast durchdreht... *hrhrhr* noch ein grund mehr wieso ich es liebe wenn ich ihn bis zum schluss (und darüber hinaus) mit dem mund verwöhn.

    wenn es eine frau nicht mag, dann soll sie es lassen - aber ich find es sollte nach eigenem urteilsvermögen gehandelt werden, nicht danach was andre sagen. nur weil von einer freundin der ex sie "gezwungen" hat zu schlucken indem er ihr den kopf festgehalten hat, heisst das nicht, dass das jeder mann macht. und nur weil 3 freundinnen sagen, dass sperma eklig schmeckt, heisst das lang nicht, dass es auch wirklich bei jedem mann so is.

    aber naja, jedem das seine... ich hab mich auf jeden fall durch schlechte erfahrungen (die ich SELBST gemacht hab) nicht davon abhalten lassen es nochmal zu probieren - wenn andre das in meiner situation nicht mehr gemacht hätten, wär es genauso okay.
     
  • GZA
    GZA
    Gast
    0
    12 Juni 2003
    #69
    Eben, vielleicht denkt ihre beste Freundin oder Schwester da ja ganz anders.... *gg*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten