Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • aunt-peg
    Gast
    0
    6 November 2003
    #41
     
  • 6 November 2003
    #42

    *grins* habe das gar nicht geschrieben, nur zitiert. wenn du genau hinschaust kannst du es erkennen. :smile:

    häschen
     
  • Antares
    Gast
    0
    6 November 2003
    #43
    Ich glaube, mein letzter Beitrag ist von Dir a bisserl missverstanden worden.
    Dass sie (meine Ex) geschluckt hatte war ein kleiner Teil von einem - im grossen und ganzen - wahnsinnig guten Sex, den ich mit ihr hatte. Mit meiner Frau habe ich nicht ganz so viel Spass im Bett.

    DESHALB MÖCHTE ICH ABER AUF KEINEN FALL MEINE FRAU GEGEN MEINE EX TAUSCHEN!!! Ich liebe sie und bin gerne mit ihr zusammen.

    Nur eben manchmal - da denke ich mir: War das geil damals.

    Ich weiss nicht, ob Du das verstehen kannst. Ich finde es halt einfach wahnsinnig schön, ab und zu mal im Mund meines Mädels zu kommen. Und das war damals einfach klasse. Und dass es jetzt nicht mehr so ist - dem trauer ich eben a bisserl nach.

    Klarer?
     
  • Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    6 November 2003
    #44
    @Antares,
    ja, jetzt kann ich dich besser verstehen! Weiss deine Frau, dass du über euren Sex so denkst?
     
  • schlummerschaf
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    Verheiratet
    6 November 2003
    #45
    Ist bei mir genauso wie bei Antares: meine Ex hat sehr gerne geschluckt und ich habe das (und genau das!!) geliebt ohne Ende. Aber ich bin mir bis heute nicht sicher, ob ich meine Ex geliebt habe...
    Ich weiss allerdings, dass ich meine Frau über alles (!!!) liebe, auch wenn ich nicht in ihrem Mund kommen darf und ich nicht so häufig einen geblasen bekomme.
    Ich muss Antares einfach recht geben, etwas sexuelle Nostalgie muss erlaubt sein :clown:
     
  • Antares
    Gast
    0
    22 November 2003
    #46
    @ schlummerschaf:
    Danke! Endlich jemand, der mich versteht.
    :smile:

    @ Hexe25:
    Ich bin mir nicht sicher. Natürlich habe ich anfangs ein paarmal in die Richtung gefragt, ob sie mich nicht mit dem Mund bis zum Ende befriedigen will. Aber nachdem sie ein paarmal abgelehnt hat, habe ich nicht mehr weitergefragt/weitergefordert. Ich kann (und will) sie ja nicht dazu zwingen.
    Wenn sie nicht will, habe ich halt Pech gehabt. Wenn man 10 Jahre verheiratet ist (und sich vorher auch schon ein paar Jahre länger kennt) dann finde ich es sehr schwierig beim Sex was zu verändern.
    Ich weiss, was mir Spass macht,
    ich weiss, was ihr Spass macht (zumindest kenne ich einige Dinge),
    aber vor allem weiss ich auch, was mir Spass machen würde, aber ihr definitiv keinen Spass macht.
    Aus diesen Dingen gibt es dann die Schnittmenge.
     
  • chen
    chen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    22 November 2003
    #47
    Hm, ich hab noch nie geschluckt und a keine Ahnung, ob des meinem Schatz gefallen würd. Aber vll mach ichs irgendwann ja mal...
    Hab da noch mal ne Frage. Wenn man nicht verhütet und das Sperma schluckt kann mand ann schwanger werden? ICh mein, das geht zwar in den MUnd und urch den Verdauungstrakt, aber wenn das bei Frau wieder unten rauskommt, kann man dann davon schwanger werden??
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.748
    121
    1
    vergeben und glücklich
    22 November 2003
    #48
    *ggg* da würd ich mich fast über eine genaue biologisch-anatomiche Erklärung freuen... aber wenn du genau nachdenkst, wirst selbst feststellen, wie unwahrscheinlich das ist :zwinker:
    Nehmen wir nur mal die Magensäure, auf die das Sperma treffen wird. Das ist so bösartiges Zeug, dass es sogar den Bauch selbst zerfressen würd (wenn sie die Chance dazu hätte) - Sperma hat im Magen daher keinerlei Überlebenschancen.
     
  • prinZ
    Gast
    0
    22 November 2003
    #49
    Hmm, ich fänds schon geiler,
    da meine jetztige Freundin das noch nie gemacht hat *schluchz*
    Ach was, so schlimm finde iche s auch nicht, wenn sie
    nicht will dann will sie nicht. Aber ich meine trotzdem das sie
    es mal ausprobieren soll... :grin:
     
  • diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    22 November 2003
    #50
    naja, wenn du's nicht so lange im mund behältst, geht's vielleicht.... einfach schnell runterschlucken und zur not eben danach zähne putzen oder ein minzbonbon einwerfen
     
  • CeeDee
    CeeDee (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    27 August 2004
    #51

    Das ist glaub ich das dümmste was ich jemals gehört habe!
     
  • User 505
    Team-Alumni
    4.745
    348
    2.824
    Verheiratet
    27 August 2004
    #52
    Kann mir mal bitte irgendwer erklären, warum man einen fast 1 Jahr alten Thread zu einem Thema ausgraben muss, dass wir 2x die Woche haben??

    ..und zu.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.