• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

schlucken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A
Benutzer161778  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo meine Freundin mag es mir ein zu blasen aber sie mag nicht schlucken, Frage an euch: Wie kann ich ihr es das schlucken beibringen oder schmackhaft zu machen

Bin für jeden Rad offen

Hoffe ihr könnt mir helfen
Lg
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #2
Gar nicht.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #3
Lern doch einfach, Erdbeersoße zu verspritzen, dann wird das schon...
 
MrOneTwo
Benutzer133960  (38) Meistens hier zu finden
  • #4
Wer nicht mag, der mag nicht.
Man kann es nicht erzwingen.
 
A
Benutzer161778  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Das stimmt dachte nur man kann es irgend wie schmackhafter machen
 
N
Benutzer161781  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Naja also soweit ich weiß , kannst du deinen Geschmack beeinflussen aber vielleicht solltest du sie mal etwas rantasten lassen

Also auf ihre Brüste kommen bzw Gesicht und vielleicht ergibt sich das schlucken ja dann.
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Das stimmt dachte nur man kann es irgend wie schmackhafter machen
Kannst ja ne Scheibe Schinken dazulegen :ROFLMAO:

Nein, wenn sie nicht möchte, dann wird es schwer. Du kannst ihr ja sagen, dass es deine Fantasie ist und du es dir mal wünschst. Evtl überrascht sie dich mal.
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Ich mag auch nicht schlucken und kann jede Frau verstehen die es nicht mag.
MrOneTwo hat schon sehr recht, man kann es wirklich nicht erzwingen...
 
Elke72
Benutzer159207  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ich würde es akzeptieren, vielleicht macht sie es dann doch irgendwann, nur dir zuliebe.
 
A
Benutzer161778  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Ja sie machst ja bis zu ende nur sie spuckt es immer aus es ist ja nicht die flüssigkeit sondern der Geschmack sagt sie immer des wegen frage ich
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #11
Also wenn Sie Dich in den Mund kommen läßt, gibt es kaum einen Grund, es nicht zu schlucken. Denn der Geschmack wird ja nicht im Rachenraum erzeugt, sondern auf der Zunge. Und da kommt der Saft ja jetzt auch schon hin.

Wenn Sie es trotz der Logik "sofort schlucken = weniger Geschmack" aber trotzdem nicht schlucken möchte, hast Du wie schon erwähnt, wenig Chancen.

Wobei ich für meinen Teil sagen muß ... würde meine Freundin mich im Mund kommen lassen, wäre es mir sowas von egal, ob Sie es schluckt oder ausspuckt. Der Unterschied findet ja wenn überhaupt im Kopf des Mannes statt.
 
A
Benutzer161778  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Ja das stimmt das es im Kopf vorgeht bei Mann nur es würde mir mal gefallen wenn sie es machen würde es ist ja nur der Geschmack der sie stört des wegen frage ich ob es was machbar ist das der Geschmack sich ändern kann
 
JoeDante
Benutzer84521  Benutzer gesperrt
  • #13
Satzzeichen würden deine Beiträge ERHEBLICH lesbarer machen.
Eigentlich wollte ich ein paar hilfreiche Tipps geben, aber ich habe echt keine Lust mich durch diese Buchstabenwüste zu quälen.
 
G
Benutzer Gast
  • #14
du jammerst auf hohem niveau .. :zwinker:

die frage ist ja auch wie sie reagiert, wenn du gekommen bist?
spuckt sie es angewidert aus oder ist sie liebevoll und greift sich nur kurz ein taschentuch?
ich denke ihr fehlt ev noch bissle erfahrung.. wenn man als frau nicht schlucken will, gibt es auch möglichkeiten, dass ganze trotzdem recht unauffällig zu regeln und am ende weiß der mann gar nicht, ob sie nun geschluckt hat.. oder nicht :tongue:
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #15
Ja das stimmt das es im Kopf vorgeht bei Mann nur es würde mir mal gefallen wenn sie es machen würde es ist ja nur der Geschmack der sie stört des wegen frage ich ob es was machbar ist das der Geschmack sich ändern kann
Bist du denn irgendwie beleidigt, dass sie dein Sperma nicht schlucken will? Es muss ja wirklich nicht sein, und dauernde Überredungsversuche können mit der Zeit sehr abtörnend wirken.

Hast du ihr selber schon "vorgschluckt"? Ich weiss übrigens nicht ob es wirklich am Geschmack liegt, wenn sie nicht schlucken woill. Auch die Konsistenz passt nicht allen.
Bei Versuchen zur Geschmacksverbesserung hab ich nur mit Ananas eine leicht positive Wirkung feststellen können :zwinker:

Off-Topic:
Ich hoffe das Thema SAFER SEX ist geregelt. Eine Ansteckung über die Mondschleimhäute und den Rachen ist nämlich nicht auszuschliessen, wenn auch seltener als über die Vagina.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
McCeline
Benutzer136609  (26) Beiträge füllen Bücher
  • #35
Ja nur mir würde es spass machen wenn sie es schlucken würde das ist der kick dabei oder nicht
Soviel dazu du willst es für sie einfacher machen.
Lass es einfach, entweder sie will oder eben nicht.
 
Wentj
Benutzer144187  Sehr bekannt hier
  • #36
Ja nur mir würde es spass machen wenn sie es schlucken würde das ist der kick dabei oder nicht
Für dich scheint das jedenfalls so zu sein. An einem BJ sind doch aber noch viel mehr erregende Komponenten als nur das Schlucken.
Aber zum Thema: Du hast sie gefragt warum sie nicht schluckt und sie hat dir eine ehrliche Antwort gegeben. Wenn ihr dein Sperma nicht schmeckt und sie dich trotzdem in ihrem Mund kommen lässt kommt sie dir doch schon sehr entgegen. Probier ruhig aus "deinen" Geschmack zu verbessern mit Ananas, aber ja, am zuvorkommendsten wäre es wenn du für sie Taschentücher und ein Glas Wasser bereitstellen würdest.
 
neugierig1903
Benutzer156955  (64) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Ich hab meinem Freund gesagt, er solle mal Schoki essen, weil ich den Geschmack auch nicht mochte. Ich bilde mir ein, er ist etwas besser. Hab mal irgendwo gelesen, Annanassaft sei auch gut, aber da er entwässert, wirst u.U. viel pieseln müssen. Versuch's mal. ☺ ☺ ☺
 
A
Benutzer161778  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #38
danke schön für eure Kommentare und eure versuche ich werde es versuchen mal schauen was passiert
 
K
Benutzer109875  (37) Meistens hier zu finden
  • #39
Meine Meinung dazu ist brutal aber ganz einfach, es ist wie es ist. Zwang und Druck beim Sex ist einfach nur Mist. Entweder liegt die Bereitschaft vor oder der Wille es doch einmal zu versuchen. Ist das nicht gegeben dann muss oder sollte es gut sein. Ich schlucke immer und es ist einfach für mich schön und erregend, aber für deine Freundin nur ekelhaft. Sei zufrieden wenn Sie dir einen blässt.
 
A
Benutzer161778  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #40
danke für deine Meinung
 
alex-b-roxx
Benutzer161876  (36) Benutzer gesperrt
  • #41
Wenn Frau nicht schlucken mag, wirst du sie nicht dazu bekommen, es zu tun.

Allerdings machen viele Mädels viel zu viel Gewese darum. Wer bei Mc Donalds isst, der schluckt Dreck und Sperma ist gesund.
 
A
Benutzer161778  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #42
ok war ja nur eine frage um Tipps zu bekommen danke für dein tipp
 
A
Benutzer142337  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #43
Kannst du nicht, zumal es witzlos wäre. Wenn sie es tut, muss es aus ihrer Lust heraus passieren und nicht weil du es möchtest und sie dir einen Gefallen tun will...
 
A
Benutzer161778  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #44
ja das stimmt
 
B
Benutzer208175  (60) Ist noch neu hier
  • #45
Mein Mann (64) und ich (60) sind jetzt seit 38 Jahren verheiratet.
Ich schlucke sein üppiges, dickflüssiges Sperme-Ejakulat immer noch regelmäßig und sehr gerne so ca. 2-3 mal pro Woche.
Ist für uns beide die sauberste Lösung so und schmeckt mir auch meist recht gut, je nachdem, wie er sich so ernährt!?!
Bis vor 15 Jahren haben wir immer spermizid ( samenabtötend) beschichtete Kondome verwendet beim Verkehr, um auf Nummer sicher zu gehen und in diesen dann seinen Samenerguß hygienisch und sauber entsorgt.
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #46
Gar nicht. Wenn sie es nicht schlucken möchte, dann ist das so. Das ist allein ihre Entscheidung. Freu dich, wenn die Freude am blasen hat, aber erwarte nicht irgendwas, was sie nicht möchte, als welchen Gründen auch immer. Wenn dir etwas daran liegt, dass sie auch weiter Freude dran hat, akzeptiere es.
 
D
Benutzer189883  (48) Öfter im Forum
  • #47
Gar nicht. Wenn sie es nicht schlucken möchte, dann ist das so. Das ist allein ihre Entscheidung. Freu dich, wenn die Freude am blasen hat, aber erwarte nicht irgendwas, was sie nicht möchte, als welchen Gründen auch immer. Wenn dir etwas daran liegt, dass sie auch weiter Freude dran hat, akzeptiere es.
Der TS war zuletzt am 15 Juli 2016 online.
 
Lucky_753
Benutzer154498  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #48
Vielleicht mal auf ihr kommen dann kannst du es auflecken und euch dann mit dem sperma im Mund küssen.

Oder schon mal dein eigenes probiert ?
Vielleicht schmeckt es dir ja selber auch nicht.
 
Es gibt 19 weitere Beiträge im Thema "schlucken", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren