• Elbi
    Gast
    0
    30 Dezember 2002
    #21
    [​IMG] ich bin von deinem beitrag wirklich gerührt, frauen nimmt euch ein beispiel an ihr ,...[​IMG]
     
  • Mistery
    Gast
    0
    30 Dezember 2002
    #22
    Elbi : Wenn jemand nicht will dann will er eben nicht... und außerdem , du kannst diese Kommentare "Ihr seid jetzt gefragt" denk ich mir mal unterlassen, denn ich finde die recht sinnlos ... (ist nicht böse gemeint... nur eine Andeutung)
     
  • *BlackLady*
    0
    30 Dezember 2002
    #23
    Ich glaube, da ist jemand überhaupt noch nicht in den Genuss des Blasens gekommen! Ob die Frau nun nachher spuckt oder schluckt ist egal... :grin:
     
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    30 Dezember 2002
    #24
    Ja ich schlucke (seid neuestem wieder).
    Also bei meinem Schatz is das irgendwie komisch, ich hab wieder angefangen zu schlucken *hihi*
    Bei meinen Freunden davor hab ich mich geweigert, ich weiß auch net warum...
     
  • Kess
    Gast
    0
    31 Dezember 2002
    #25
    Ich habe bis jetzt noch nie geschluckt deswegen kann ich auch nicht sagen wie es schmeckt! Mein Freund sagt mir immer vorher Bescheid, er möchte es nicht das ich es schlucke. Warum weiß ich auch nicht. Bin aber ehrlich gesagt auch nicht scharf darauf!
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    31 Dezember 2002
    #26
    also ich schlucke auch und ich machs eigentlich auch recht gerne. hab das auch schon von anfang an gemacht und für mich gehörts einfach dazu! ich finde auch nicht das es irgendwie schlimm schmeckt, es hat zwar nen "eigenen" geschmack aber des stört net.
     
  • Dragon
    Gast
    0
    31 Dezember 2002
    #27
    Mädels ihr missversteht das hier. Schlucken ist doch nur zu eurem besten dass Eiweiß und die Vitamine sind gut für euch:grin: . Also fleißig weiter schlucken.

    Nö aber mal im Ernst BlackLady hat recht es ist eigentlich wurst ob die Frau schluckt sich damit die Frisur aufbessert oder es in ein Taschentuch kommt.
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    31 Dezember 2002
    #28
    klar isses egal, wenns die frau macht, is doch gut und wenn sie s nich macht... werden es die männner wohl auch verkraften :smile:


    @ dragon: klar, vitamine, eiweiß bei gerade mal 6 kalorien und dem wissen, dass das, was sich gerade im eigenen mund befindet, theoretisch die hälfte der weltbevölkerung ausmacht, das hat doch schon was :grin::grin: ich werde mich nur noch davon ernähen!! :tongue:
     
  • Chilly
    Chilly (37)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    1 Januar 2003
    #29
    looool geniale Feststellung *gggg* :clown:


    Naja nach meinem ersten Versuch habe ich sofort das nächstbeste zum nachspülen gesucht, hab die Flasche neben dem Bett geschnappt und mußte dann auch noch feststellen, dass das ein KirschBananensaft war.....jaaaa seit diesem traumatischem Erlebnis hab ichs erstmal nicht wieder gemacht *ggg*
     
  • User 2070
    User 2070 (37)
    Benutzer gesperrt
    503
    101
    0
    Verlobt
    1 Januar 2003
    #30
    @Elbi: Hat zwar jetzt nichts mit dem Thema zu tun, aber wo hast du die Smiles her??? :grin:
     
  • neo24
    Gast
    0
    1 Januar 2003
    #31
    wisst ihr was mich wundert?

    die mehrheit der mädels hier schluckt gerne. aber die mehrzahl der mädels die ich kenne gelernt habe, haben nicht geschluckt!?!
     
  • Sharky18
    Gast
    0
    1 Januar 2003
    #32
    geht mir genauso...

    by the way:
    Greetz an alle "alten Hasen" die mich noch kennen
     
  • Elbi
    Gast
    0
    2 Januar 2003
    #33
  • Erdbeere2
    Gast
    0
    2 Januar 2003
    #34
    find ich ehrlich gesagt ein bisschen komisch, die einstellung! keiner zwingt dich doch, ein mädel oral zu befriedigen, und weil du das eben NICHT MUSST; MUSST du auch NICHT so einiges schlucken.
    und was ist bitte daran gemein, wenn ein mädel bzw. eine frau das absolut nicht will, dann soll sies meiner meinung nach auch lassen, denn ich finde im bett sollten schon beide ihren spaß haben und sich nicht einer der partner zu was überwinden müssen!!

    Im übrigen denk ich mal, besteht auch noch ein unterschied darin, dass bei einem feuchten mädel dem jungen nix *volle kraft voraus* in den mund geschossen (gespritzt) wird :grin:

    wollt ich nur mal so sagen....

    und zum thema: ich hab vor kurzem zum ersten mal geschluckt, aber da wir an dem tag schon zweimal gv hatten und das der dritte samenerguss von meinem schatz war, spritzte da nich mehr viel, sonder das lief eher :smile:

    und naja, den geschmack fand ich nich so berauschend, aber es war okay, war eigentlich nur salzig *gg*


    beeri
     
  • Elbi
    Gast
    0
    2 Januar 2003
    #35
    OK ok ,ich muss zugeben machs gerne OV (und keiner muss mich dazu zwingen), und noch zu dem post; ich will ja nicht sagen das "ihr" das machen müßt oder das ich meine freundin dazu zwingen würde oder sieversuchen würde zu ebereden, hiermit entschuldige ich mich für mein post,.... nochmals sry.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    3 Januar 2003
    #36
    ich schluck nich... aber ich arbeite dran[​IMG] *gg* nur ein scherz
     
  • succubi
    Gast
    0
    3 Januar 2003
    #37
    bei meinem jetzigen freund schlucke ich und es is mir natürlich nicht unangenehm. - sonst würd ich es ja auch nicht tun. :rolleyes2

    ich seh's so wie rapunzel: es schmeckt mir irgendwie, aber mehr als die "normale" menge die nun mal kommt bräuchte ich nicht unbedingt. :smile:
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    3 Januar 2003
    #38
    ja, da schließ ich mich ebenfalls an :smile:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.119
    173
    2
    nicht angegeben
    4 Januar 2003
    #39
    joah, ist bei mir auch so - ich tus auch , finds auch nicht unbedingt schlecht - aber richtig trinken *schnellkopfschüttel* nee danke :smile:
     
  • Fafa
    Fafa (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    8 Januar 2003
    #40
    Fair

    Also ich schlucke schon - auch wenn mir ein Schokoladeneis besser schmeckt :grin: finde ich irgendwie fair, weil mein Schatz muss ja auch seinen Rüssel in mein Teil reinstecken beim Lecken :drool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten