Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

schluckt ihr?

  1. Ja

    65,6%
  2. Nein

    34,4%
  • Pseudonym
    Pseudonym (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    6
    nicht angegeben
    7 Januar 2008
    #41
    es zwingt dich niemand zu antworten
     
  • shadaria
    shadaria (26)
    Benutzer gesperrt
    12
    0
    0
    vergeben und glücklich
    7 Januar 2008
    #42
    Ich mag zwar diesen salzigen Nachgeschmack nicht aber ich mache es.
    Mit ner Cola oder Schoki kriegt man den auch wieder weg:zwinker:
     
  • Gangsta-Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Single
    7 Januar 2008
    #43
    Jap,ich schlucke auch:grin:
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2008
    #44
    Nein, schlucken ist absolut nichts für mich!
     
  • Anbeku
    Gast
    0
    8 Januar 2008
    #45
    ich schlucke. sperma finde ich zwar nicht lecker, ab ich finde es deutlich angenehmer, das zeugs schnell runterzuschlucken und damit auch den geschmack wegzuschlucken, als es dann wieder auszuspucken. das finde ich außerdem absolut unerotisch.
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2008
    #46
    Ich schlucke nicht. Ich habe es mal gemacht und musste fast würgen. Daher lasse ich ihn in meinem Mund kommen, weil das Gefühl für ihn so schön ist und ich seinen Orgasmus so ja auch intensiver spüre, aber ich spucke sein Sperma dann eben in ein Taschentuch oder so.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.142
    Verheiratet
    8 Januar 2008
    #47
    :-D

    ________
    Schlucke auch
     
  • SchwarzeMaus
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    103
    1
    nicht angegeben
    9 Januar 2008
    #48
    Warum schlucken so viele?!
    Ich frage mich gerade,wie man sowas gut finden kann (?). Dass es Mädels gibt,die es geil finden,war mir klar,aber....so viele?!

    Ich habe es einmal gemacht und musste danach fast kotzen.

    Wie findet man überhaupt Gefallen an sowas?
     
  • Pseudonym
    Pseudonym (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    6
    nicht angegeben
    9 Januar 2008
    #49
    vermutlich ist es ähnlich wie mit dem rauchen - jeder raucher hat bei der ersten zigarrette gehustet und sich gefragt wieso macht man so etwas ? - aber es gibt millionen davon ;-) also einfach mal öfter probieren man gewöhnt sich schon dran , denk ich mal :tongue:
     
  • Saxonette
    Saxonette (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    10 Januar 2008
    #50
    und was ist mit Frau ?

    schöner verschreiber...
     
  • Dunsti
    Dunsti (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    2
    vergeben und glücklich
    10 Januar 2008
    #51
    Meistens ja, manchmal nicht. Ist allerdings auch die einfachste Art der Entsorgung.
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    10 Januar 2008
    #52
    Immer :grin:
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    10 Januar 2008
    #53
    Nein, ich finde den Geschmack widerlich. Schmeckt wie vergammeltes Blumenwasser. :wuerg:
     
  • Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Januar 2008
    #54
    Off-Topic:
    Du solltest mal einen Fränkischen probieren! Der ist zwar etwas herb, hat aber dafür eine erfrischende Wirkung!!! :grin:
     
  • Black_Angel87
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Januar 2008
    #55
    Ich schlucke nicht! Finde es viel zu eklig!:wuerg:
     
  • kurzie
    kurzie (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    103
    2
    Verheiratet
    12 Januar 2008
    #56
    Ja ich schlucke, und ich mache es nicht nur gerne sondern sehr sehr gerne
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    12 Januar 2008
    #57
    Ich schlucke nicht, denn er darf nicht in meinen Mund kommen und mir auch nicht ins Gesicht spritzen.

    Ich habe Gründe dafür, die er akzeptiert und respektiert. Natürlich findet er es schade, aber wir sind ansonsten sexuell sehr experimentierfreudig und haben viel Spaß, so dass ihm der Verzicht darauf, nicht so schwer fällt.

    Ich hatte am Anfang auch große Probleme seinen Penis üerhaupt zu berühren oder in den Mund zu nehmen, er hat immer gesagt, dass er nur möchte, dass ich es tue, wenn ich es will. Nicht weil ich denke, dass er es schön finden würde.

    Heute habe ich keine Probleme mehr mit OV, es macht mir sogar Spaß, aber er darf eben nicht in meinen Mund spritzen. Kann mir aber gut vortsellen, dass sich das irgendwann ändert.
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    12 Januar 2008
    #58
    Wenn sich die Möglichkeit ergibt, dass ich mein eigenes Sperma irgendwo auf- oder auslecken kann, dann tu ich das immer wieder gerne. :drool:

    An die die's ecklig finden: der Geschmack hängt stark davon ab, was Mann gegessen und getrunken hat. Kaffe und Knoblauch sind nicht gerade dienlich. Aber es muss natürlich niemand schlucken, der/die nicht will.
     
  • susi79
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Single
    12 Januar 2008
    #59
    ich geh nicht mit einem kerl ins bett wenn ich ihn nicht geil finde... also definitiv: JA :grin:
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    12 Januar 2008
    #60
    Das eine hat mit dem anderen doch nichts zu tun. Ich finde meinen Mann auch "geil", aber deswegen möchte ich das Sperma noch lange nicht in meinem Mund haben.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste