Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • IceTea
    Gast
    0
    19 Juli 2002
    #1

    Schlupfwarzen

    HI!
    Ich weíß nicht was ich machen soll. Mein Problem sind meine Schlupfwarzen, die auch noch ziemlich groß sind. Ich habe einfach Angst, dass wenn mein Freund die sieht und dass er sie dann hässlich findet. Aber ich kann das doch nicht ewig vor ihm verstecken?
    mfg IceTea
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Schlupfwarzen
    2. Schlupfwarzen...?!
    3. Schlupfwarzen
  • Sonnenschein
    0
    19 Juli 2002
    #2
    Sorry, aber was sind Schlumpfwarzen ?!?
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2002
    #3
    Schlupfwarzen sind im Gegensatz zu normalen Brustwarzen, die sich nach außen wölben, nach innen gewölbt. Kinder haben sehr oft Schlußfwarzen und die kommen erst mit dem älter werden (und spätestens in der Pubertät) heraus.

    Tja, Icetea du hast recht - du wirst sie net ewig verstecken können... nicht ohne erhebliche Komplikationen und Aufwand *g*.
    Ich denke, hier muß man das Prinzip "friß oder stirb" anwenden. Sicher sind Schlupfwarzen nicht DAS Schönheitsideal und viele Leute wissen net mal, dass sowas existiert, aber es ist sicher kein Grund, um Beziehungen zu beenden oder sonstigen Kram. Sie gehören zu dir, wie dein Haar oder deine Finger... und in jeder halbwegs stabilen Beziehung trennt sich niemand, nur weil sich der Partner nen Finger abhackt oder die Haare schneidet.
    Mit Schlupfwarzen verhält es sich genauso.
    Wärs nicht so, fällt mir mind. eine sehr gückliche Beziehung ein, die es schon längst nimmer geben dürft (wobei da der Mann die Schlupfwarzen hat).
     
  • Diamant
    Gast
    0
    21 Juli 2002
    #4
    Naja ich würde mit meinen Freund einmal darüber reden ihn deine Ängste etc erklären. So kann es auch weniger zu Missverständnissen kommen. (Kann ja sein das wenn er sie zum ersten mal sieht sie anstarrt, weil er sie einfach nicht erwartet hat und du dann vielleicht hineininterpretiert das er sie eklig findet und du total fertig bist.)
    Alles in allem finde ich solltest du einfach akzeptiern wie du bist und du hast eben diesen Warzentyp. Ist ja halb so schlimm, oder? Dafür gibt es bestimmt andere Sachen an dir die, falls ihm die Schlupfwarzen nicht so toll zusagen, dieses "Manko" um mehr als 100% ausgleichen.
    Außerdem hat dich dein Freund ja nicht wegen deines Busens sondern wegen vieler anderen tollen Sachen an dir als Partnerin oder?
    Falls jedoch deine Schlupfwarzen für ihn ein Trennungsgrund wären muss er wirklich ein Vollidiot sein und es ist besser das du ihn los bist. :zwinker:

    Ich wünsch dir jedenfalls viel Mut und Erfolg bei deiner Enthüllung.
    mfg Dia
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2002
    #5
    Ich denke auch das du mit deinem Freund über deine Ängste sprechen solltest.
    Vielleicht findet er deine Schlupfwarzen sogar nachher schön und außergewöhnlich, hat ja nicht jeder!
    Und außerdem ist niemand perfekt und dein kleiner Makel sind dann halt mal die Brustwarzen.
     
  • sweetbutterfly
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2002
    #6
    hallo,

    ist doch nicht so schlimm, jeder hat so seine "fehler"´. steh einfach dazu und sagt dir immer wieder "ich bin so wie ich bin toll!!!" und wenn er dich liebt dann macht er deshalb auch nicht schluss.

    sweetbutterfly:engel:
     
  • Sabrina
    Sabrina (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.577
    123
    0
    Verheiratet
    21 Juli 2002
    #7
    Ist es denn so schlimm? Also ich habe eine Freundin die hat auch Schlupfwarzen aber ihre Brust ist wunderschön rund und sieht toll aus. Achte doch nicht so kritisch darauf, schau dir den rest an.
    Und...höre auf den Rat der anderen, sag deinem Freund dass es dich belastet, wenn du mit ihm darüber redest und siehst dass er damit kein Problem hat, wirst du dich ganz bestimmt besser fühlen.
     
  • superstar
    Gast
    0
    21 Juli 2002
    #8
    @Teufelsbraut: sorry, aber ich weiss jetzt auch nach deiner beschreibung, immer noch nicht was schlupfwarzen sind??? können oder haben,die jungs auch?????
     
  • Domi89
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    19 Dezember 2004
    #9
    Ich habe auch Schlupfwarzen. Mein Freund hat sich schon gesehen, sind ja auch schon länger zusammen. Geredte haben wir nie darüber, weil ich einfach Angst habe vor seiner Reaktion.
    Ich kenne auch Männer die das haben, sogar n Freund von mir. Das habe ich mal im Schwimmbad gesehen...
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    19 Dezember 2004
    #10
    könnte mal jemand einen link zu einem bild posten, falls er einen findet?
    habe bei google nix gefunden, kanns mir aber auch ned vorstellen.

    sind die richtig nach innen gewölbt?
    meine brustwarzen sind, wenn meine "nippel" nich steif sind, auf der gleichen "ebene" wie das außen rum. bei kälte oder berührung stellen sie sich auf.
    sind das auch schlupfwarzen ?
     
  • AustrianGirl
    0
    19 Dezember 2004
    #11
    !

    ja, ich weiß, was du meinst!
    ist bei mir auch so!
    wenn ich nicht geil bin oder mir kalt ist, d.h. wenn meine brüste im nomalzustand sind, sind die nippel auch nicht vorgehoben!
    das ist nur so, wenn einem eben kalt ist oder wenn man geil ist!
    meist hat man auch im normalzustand solche hervorstehende nippel, wenn man gestillt hat; also ein baby die nippel halt so geformt hat...
    du hast keine schlupfwarzen!
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    19 Dezember 2004
    #12
    Also Schlupfwarzen (Hohlwarzen) heissen nur die, welche echt nach Innen gestülpt sind, und beim Saugen nicht einfach so heraus kommen. Sie können beim Stillen hindern, manche Frauen brauchen dann ein Stillhütchen, weil das Baby die Warze nicht fassen kann.
    Es ist aber dagegen normal wenn die Brustwarze meistens flach ist und nur bei Kälte usw. hervor steht.

    Jungen können das auch haben. Ich habe auf Ferienfotos gesehen, dass ich so mit 10-13 echte Schlupfwarzen hatte, so kleine Grübchen im Brustwarzen-hof statt Brustwarzen. Damals ist mir das garnicht aufgefallen....
     
  • nex
    nex (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Dezember 2004
    #13
    ich finde, dass schlupfwarzen sehr sexy sind. kann gar nicht verstehen, dass das einige leute abstoßend finden können.
    hatte früher (so im alter von 13-15 oder so) selbst auch welche, jetzt habe ich aber wieder "normale".
    und wenn sich dein freund davon abschrecken läßt oder dich gar deswegen verlassen sollte, dann hätte er dich auch nicht verdient. habe selbst auch einige weniger schöne eigenschaften an meinem körper und bin trotzdem von meiner freundin akzeptiert worden wie ich bin.
     
  • AustrianGirl
    0
    26 Dezember 2004
    #14
    kann ich auch nicht verstehen....okay...es kann sein, dass man herausstehen "schöner" oder so findet, aber deswegen findet man schlupfwarzen doch nicht abstoßend...das ist so wie bei mumus....manche haben halt nen "schlitz" lieber, aber wenn ihre freundin herausstehen schamlippen hat, findet er die mumu trotzdem sexy!
    also abstoßend ist echt das falsche wort und sollte bei sowas wirklich nicht verwendet werden
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    26 Dezember 2004
    #15
    vielleicht bin ich da etwas seltsa´m, aber ich find schlupfwarzen haben sogar was erotisches, anders schön, aber das heißt ja nciht dass sie keinem gefallen -_-
     
  • listigerLurch
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2005
    #16
    Meine Freundin hat auch Schlupfwarzen und ich finde es überhaupt nicht schlimm. Aber mal eine Frage an die anderen Frauen hier: Kommt die Warze wirklich immer raus wenn euch kalt ist? Oder wenn man daran saugt?
     
  • deedee
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    20 Juli 2005
    #17
    bin zwar keine frau, aber das hängt nicht zwangsläufig mit geil bzw kälte zusammen...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste