• derGeru
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    399
    101
    0
    Verliebt
    28 Mai 2006
    mal schauen.. mir gehts jedenfalls immernoch nicht besser auch nach dem feiern nicht. und die akkutphase kann doch nicht länger als einen monat gehen :flennen:

• Tharsis
    Tharsis (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    28 Mai 2006
    Hey, mir geht es haargenau wie dir (Es ist schluss... mir gehts so scheiße). Mir ist genauso zumute, feiern will ich auch nicht. Jedesmal wenn ich glückliche Menschen sehe, wird mir schlecht. Ich muss an alles denken, was wir zusammen gemacht haben und noch vor hatten. Bei mir ist jedoch ein gravierender Unterschied, dass ich ihr nicht aus dem Weg gehen kann, das ist unmöglich. Daher ist alles noch schlimmer...

• derGeru
    399
    101
    0
    Verliebt
    28 Mai 2006
    ich kann ihr auch ziemmlich schwer aus dem weg.. bei dir sind es ja erst einige tage

• kleineUlknudel
    Benutzer gesperrt
    444
    0
    0
    Single
    28 Mai 2006
    mir gehts genauso...mir tut eher die tatsache weh, dass es ihm sehr gut geht ohne mich und ich mich so durch die tage quäle...hab schon fat 4 kg abgenommen aber unbewusst...macht nix mehr spass ohne ihn...:frown:
    aber es geht irgendwnn vorbei....
    und dann wirst du sehen es kann nur besser werden :smile:

• lovely
    lovely (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    456
    101
    0
    Single
    28 Mai 2006
    Bei mir ist es jetzt 2 Monate her. Ich komm auch nur langsam wieder auf die Beine. Sie ist jetzt in einen anderen verknallt. Nächste Woche wird sie wohl mit ihm zusammensein *würg* Ich versuch eine Freundschaft mir ihr, was ganz gut klappt (bis auf diese klitze Kleinigkeit). Niemand hat gesagt, dass es leicht sein wird oder? Durchhalten :zwinker:

• Salesha
    Salesha (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2006
    Leute, ich will mich jetzt mal dem allgemeinen Jammern anschliessen, allerdings unter verschobenen Voraussetzungen:

BEi uns war ich es, die Anfang der Woche Schluss gemacht hat ;(
    Er kann damit scheinbar umgehen, im Gegenteil zu mir...
    An wievielen Bäumen ich schon vorbei gefahren bin, die alle so schon stabil aussahen, als würden sie mehr aushalten als mein Auto weiss ich nicht mehr!
    Ich frag mich nur , warum ich so blöd sein konnte, wirklich Schluss zu machen. ich weiss zwar dass, es nicht mehr klappen wird, aber ohne ihn klappt auch nichts!:flennen:

• derGeru
    399
    101
    0
    Verliebt
    28 Mai 2006
    langsam verbessert sich unser verhältnis wieder, wir können wieder relativ normal miteinander chatten und wollen uns demnächst treffen. ich glaub ich kämpf noch den ganzen juni, danach sind ferien und sie ist eine zeitlang weg (gut zum verarbeiten):angryfire aber vielleicht kommt es ja wieder gut

• User 48403
    User 48403 (50)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    29 Mai 2006
    Diesen Gedanken hatte ich nach jeder zerbrochener Beziehung, wobei ich wie Du auch jedesmal ein gebrochener Mann war - ich hab's überlebt und auch endlich die Richtige gefunden.:smile:
    Nur Mut, am Anfang verliert ma den Boden unter den Füssen, aber man rappelt sich irgendwann wieder auf.

• schaflein
    Gast
    0
    29 Mai 2006
    Da kann ich mich dem Club nur anschliessen. Mir gehts ähnlich, ich liebe sie noch. Sie hat aber keine Gefühle mehr übrig, aber es liegt auch nicht an mir meint sie. Nach 1 1/2 Monaten habe ich mich zwar soweit im Griff, aber dann gibts immer Momente wo sie anfängt mir zu fehlen.

In einem anderen Forum sind manche der Meinung das man die Hälfte der Beziehung als Zeit braucht um sich zu entlieben. Das wäre ja bei mir 2 Jahre :what:

• KillPhil78
    Gast
    0
    7 Juni 2006

Mir gehts an manchen Tagen genauso. Es gibt Tage da denk ich noch nicht einmal mehr an sie & dann gibts Tage da denk ich ständig an sie & merke wie sehr ich sie immer noch vermisse. :flennen:

• Phoebe
    Phoebe (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2006
    Bei mir ist seit gestern Abend auch noch definitv Schluss!

Wir wollen aber freitag nochmal telefonieren und uns evtl. am Sonntag treffen (wir wohnen über 200 km auseinander).

Ja nur was macht man wenn man weiß das der Ex-Partner einen noch sehr liebt und es ihm auch richtig schlecht geht?

Hab ihn sehr verletzt und er hat kein Vertrauen das sich bei uns was ändern könnte!

Was soll ich machen?????

• derGeru
    399
    101
    0
    Verliebt
    2 August 2006
    so nun sind schon über 3 monate vergangen :cry: ie geht es mir? immernoch extrem scheisse :flennen:

• SpiritFire
    SpiritFire (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.871
    123
    3
    Single
    2 August 2006
    wenns nicht mehr zu kitten ist, versuch sie zu vergessen!

das kann so nicht ewig weitergehen........man muss vergessen und loslassen können

fühl dich von mir gedrückt, ich verstehs, dass das schwer ist.

• derGeru
    399
    101
    0
    Verliebt
    2 August 2006
    versuche sie ja zu vergessen :cry: klappt nur nicht so wies eigentlich soll

• Krümel malo
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    2 August 2006
    ach meno fühl dich mal gedrückt!!
    bei mir ist es jetzt schon über vier Monate her und ich bin immer noch nicht drüber weg!!

Off-Topic:
    Wie auch wenn er die ganze zeit so komische sachen macht und immer wieder kontakt möchte:angryfire

• derGeru
    399
    101
    0
    Verliebt
    3 August 2006
    ich kann einfach langsam nicht mehr :geknickt:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten