• *nulpi*
    *nulpi* (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    719
    101
    0
    Single
    5 Juli 2004
    #21
    Hachherrje, das Mädel tut mir jetzt schon leid :traurig:
    Vergiss nicht uns zu berichten, wies gelaufen ist.
     
  • chen
    chen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Juli 2004
    #22
    bezüglich ihrer Hygiene... Muss da auch mal was sagen, all das, was du anführst hört sich für mich nach AUSREDE an! Wenn du keinen Bock mehr hast, dann sag ihr das genauso, das tut weh, ja. Aber es ist halt so, zöger es nicht unnötig raus. Und ich möchte im Übrigen auch gerne wissen, was mein freund so ohne mich macht. Er bracuh mir ja nicht alles haarklein zu erzählen, aber wenn er dann Andeutungen macht, dann hat er selber Schuld, wenn ich nachfrage. :zwinker:
     
  • *nulpi*
    *nulpi* (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    719
    101
    0
    Single
    19 Juli 2004
    #23
    Wie ist es denn nun eigentlich gelaufen? Man hört ja gar nichts mehr...
     
  • online17
    Gast
    0
    20 Juli 2004
    #24
    g

    hi

    naja - wenn es sich für dich so anhört - okay, aber für MICH (ich denke da eventuell anders als du) ist das ein STARKER grund. ich mein ich weis nicht ob du eventuell auf unhygiene stehst - (gibt ALLES auf der welt, siehe www.shitcity.com (falls es das noch gibt) aber ACHTUNG nichts für schwache nerven) ich persönlich tu das NICHT. ich mag nicht in einem bett schlafen wo hunde ihren drek ablassen, wo keks und chipskrümel drin liegen, und wenn mal viel krümel drinliegen nicht was vom bett nehmen und abschütteln, nein, kurz mit der hand runterschubsen.

    wies gelaufen ist, also ich hab mich mit ihr getroffen, und ihr keinen hallo-kuss gegeben. denke das hat sie schonmal bisschen vorbereitet. ich hab ihr dann erklärt, dass es so wie es ist für mich nicht weitergehen kann. dass ich mit ihrem pessimismus (habe gleich eingeschoben, dass auch wenn sie lieber sagt sie sei zynisch und sonst noch was, dass ICH das so empfinde, egal wie sie es meint) nicht zurecht komme, und es auch sonst noch faktoren gibt die mir nicht passen. und bevor sie eventuell versucht hätte da sich unnötig zu rechtfertigen, hab ich ihr auch gleich gesagt, dass es mir primär darum geht, dass sie sagt es fiele ihr schwer mir zu vertrauen. ich kann auf keinen fall eine beziehung ohne vertrauen führen. das geht eben nicht. ich habe ihr meine freundschaft angeboten, da die gemeinsamkeiten und gemeinsamen interessen usw die uns anfangs in diese verliebtheit fallen liessen, ja nicht einfach vom tisch gefegt sind, die sind ja wirklich da gewesen) und wir schreiben im moment gelegentlich ein email oder sms. mir gegenüber hat sie so getan als ob sie derselben meinung wäre, glücklich mit dieser entscheidung wäre. was ich so von ihren ferunden gehört habe ist das zwar recht anders gewesen, aber naja. im nachhinein versucht sie es so zu begründen dass sie an mir auch schon soooooooo viele dinge hatte die ihr nicht gefallen haben (von denen sie aber noch nie ein wort erwähnt hat - und laut ihrer besten freundin seien das nur ausreden weil sie es nicht möchte dass andere erfahren dass ich wegen ihr schluss gemacht habe)

    naja jedenfalls ist das jetzt durchgestanden, und bis jetzt geht es mir super, fühl mich richtig freu, und bin froh darüber.

    lg
    andi
     
  • HellyCerberus
    0
    20 Juli 2004
    #25
    Uh also bei den Hygienevorstellungen würde ich aber auch nicht lange verharren, wo ich Hunde schon so sehr mag ... ganz besonders im Haus ... :rolleyes2 Na ja, wie auch immer, Sie sauer zu machen is ne gute Idee, habe ich damals bei meiner Ex auch gemacht ... du musst nur aufpassen, das du dich selbst beherrscht und nicht selber auch nen ausraster bekommst (nur weil sie dich z.B. drei mal betrogen hat) Finde einfach die unpassenden Worte im passenden Moment, irgendwann wird sie von alleine gehen ...

    greetz Helly
     
  • drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Juli 2004
    #26
    Bah, so details wie "Bär guckt am String vorbei" kannste du dir sparen - ich habe eine sehr gute Vorstellungskraft.

    Hätte mich allen andern nur anschließen können,
    aber ist ja gut gelaufen !
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten