• Sandsturm
    Gast
    0
    5 Juli 2006
    #21
    Nu komm, der Jung ist 18, der kriegt schon noch die richtigen Erfahrungen.....nur dadurch das man Fehler macht kann man lernen die Fehler nicht zu machen wenn es drauf ankommt....
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    5 Juli 2006
    #22
    ich verurteil ihn ja nicht .. ich stelle nur fest.
    und seine ex behandelt ihn grad scheiße, also würde er sich das nicht gefallen lassen, wenn er etwas mehr selbstwertgefühl hätte.

    klar kann er auch ruhig seine erfahrungen selbst sammeln ..
    ich hab das letzte halbe jahr sowas mitgemacht ..
    ich hab genug erfahrung damit :zwinker:
    (5 trennungen mit der gleichen frau in 5 monaten .. und was ich mir alles gefallen hab lassen .. omg was war ich needy :zwinker: )

    und ich würd ihm das gern ersparen .. weil diese erfahrung selbst mich fast zerrissen hat .. und ich halt schon einiges aus :smile2:
     
  • Sandsturm
    Gast
    0
    5 Juli 2006
    #23
    DU??? Kaum zu glauben....hat da die Oneitis zugeschlagen?
    Naja mach dir nix draus, auch wenn man es besser weiß macht man manchmal den gleichen Fehler mehrfach.....ich bin da auch nicht besser...

    :bier:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten