Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • chalom
    Gast
    0
    8 Januar 2004
    #1

    schluss....vielleicht

    ich hab meinen freund aufgrund einiger probs(pst:mein schatz)gefragt ob er schluss machen will und er meinte VIELLEICHT....ich wie vielleicht dann meinte er ich bin mir meiner gefühle net ganz sicher,jetz bin ich natürlich total down...wir sehen uns am sa,wie soll ich mich denn jetz verhalten?!ich liebe ihn und will ihn doch net verlieren!
    traurige grüße chalom
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. schluss?
    2. schluss
    3. Schluss!
    4. Schluss machen?
    5. Schluss machen?
  • 8 Januar 2004
    #2
    Du tust mir so leid :cry:
    Ich weiß nicht wie ich helfen kann?
     
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    8 Januar 2004
    #3
    Ich hab jetzt leider keine Ahnung wie die Vorgeschichte ist und was ihr genau für Probleme hattet ... sprecht euch aus, auch wenns weh tut, überlegt ob es eine Lösung gibt die die Probleme bzw das was ihn stört beseitigt. Probleme kann man fast immer lösen, wenn allerdings seine Gefühle nicht mehr da sind wie frühr, kann man da wohl kaum etwas machen ... aber denk nicht zuviel darüber nach, ehe ihr nicht richtig geredet habt. Setzt euch zusammen wenn er da ist, jeder soll sagen wie er sich die Beziehung vorstellt und dann versucht einene gemeinsamen Nenner zu finden - wenn ihm etwas an eurer Partnerschaft liegt, wird er sich auch bemühen.
     
  • Tatze18
    Gast
    0
    8 Januar 2004
    #4
    Hi du!
    *Erst mal ganz doll in den Arm nehm*
    Das ist ja eine schlimme Situation... Wie lange bist du denn schon mit deinem Freund zusammen? Erst seit kurzem oder schon länger? Aber an deiner Stelle würde ich mich jetzt nicht so sehr reinsteigern! Okay, ich weis das ist leichter gesagt als getan. Aber es könnte doch auch sein, dass es einfach nur eine Stimmungsschwankung ist. Das kommt manchmal vor. Wenn er länger darüber nach denkt, dann wird ihm vielleicht klar, dass er dich doch noch total liebt! Lass ihm einfach Zeit sich darüber klar zu werden. Und bedräng ihn nicht. Vielleicht belastet ihn auch irgendwas, ein Problem vielleicht? Es könnte viele Gründe geben. Und wenn er wirklich keine Gefühle mehr für dich mehr hat.. dann kannst du dagegen leider nichts tun.. Dann ist es so..
    Du tust mir total leid, ich weis, dass es dir total schlecht gehen muss.
    Ich hoffe, das klärt sich alles bald
    Liebe Grüße
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    9 Januar 2004
    #5
    So hart es klingt....es klingt als wäre er unsicher seiner Gefühle dir gegenüber und braucht eine Bedenkzeit gib diese ihm erst mal und dann rede mit ihm in ruhe drüber.
    Ich wünsch euch beiden das ihr die richtige Entscheidung trefft, Sag uns doch dann noch was rausgekommen ist ja?
    Liebe Grüße Miezerl :tongue:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    9 Januar 2004
    #6
    Wie lamnge seid ihr denn schon zusammen? Hattet ihr irgendwelche Probleme, dass es sich deshalb nicht mehr sicher ist, oder einfach nur so?

    Ich würde erstmal auf Abstand gehen... also eine zeitlang nicht treffen, damit er sich in Ruhe über seine Gefühle klar werden kann.

    Sorry, aber ich persönlich denke. dass wenn sich jemand schon nicht sicher ist, keine große Liebe mehr vorhanden ist.
     
  • chalom
    Gast
    0
    9 Januar 2004
    #7
    also wir sind seit 9 1/2 mon zusammen...
    dis komische is ja wenn ich bei ihm bin dis war ich kurz bevor ich das erfahren hab war er total lieb und süß und so wie immer halt...
    man warum is nua immer alles so kompliziert...?!
     
  • Sally1001
    Gast
    0
    9 Januar 2004
    #8
    Klinkt nach was komplizierterem... Ist also auch schwierig zu beurteilen, wenn man nichts weiß.
    Wenn er sagt, dass er sich nicht sicher ist, klingt das nicht gut. Aber vielleicht hast du Glück und die Gefühle sind nicht Tot, sondern nur betäubt. Und dann kann auch wieder was draus werden.

    Wünsch euch viel Glück
     
  • chalom
    Gast
    0
    13 Januar 2004
    #9
    naja wollt mich nur mal für eure beiträge bedanken...naja mein freund hat schluss gemacht....=,(
     
  • toerroe
    toerroe (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    101
    0
    Verlobt
    13 Januar 2004
    #10
    Das ist nicht schön, aber das Leben geht weiter Du bist noch jung und dhast das ganze Leben erst vor Dir. Also Kopf hoch.

    Gruß
    Toerroe
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste