Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • fiesta85
    fiesta85 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    Single
    25 April 2005
    #1

    Schlussmachen per sms

    Was haltet ihr von Leuten die per sms schluß machen?
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    25 April 2005
    #2
    Ich glaube, es gab schon oft solche Threads - benutz mal die Suche...

    Aber ich kann ja nochmal kurz meine Meinung dazu sagen:

    Es ist feige!
    Es ist kalt!
    Es ist kindisch!
    Es ist einfach unter aller sau!

    PUNKT

    lg Seppel
     
  • Chris84
    Chris84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.199
    123
    11
    vergeben und glücklich
    25 April 2005
    #3
    wenig sehr wenig... finde ich traurig, wenn man es dem Partner nicht ins Gesicht sagen kann
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    25 April 2005
    #4
    Nix!

    Man stelle sich die Situation doch mal vor:

    Handy piept, man freut sich das jemand an einen denkt.
    Dann liest man diese 160 Zeichen und versteht im ersten Moment die Welt nicht mehr. Man ist enttäuscht, verletzt, wütend, traurig und kann nichtmal gescheit darauf reagieren, weil es einfach nur 160 hingeklatschte Buchstaben sind und man in diesem Moment keine Ansprechperson hat.
     
  • SpeedyWRC
    SpeedyWRC (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Verlobt
    25 April 2005
    #5
    so etwas ist scheiße. Wenn man schluss machen will, sollte man es einem auch ins gesicht sagen können, der person in den Augen schauen. Außerdem, wenn mein Schatzi mir so etwas schreiben würde, ich würde auf mein Roller, und mich wahrscheinlich umbringen. Wenn sie es mir aber ins gesicht sagen würde, dann könnte ich wenigstens noch fragen warum sie es tut. Dann kann ich mich wenigstens bei ihr entschuldigen für die sachen die ich falsch gemacht habe...

    Aber ich hoffe das mein Schatzi nie schluss machen wird. Ich liebe mein Schatzi...
     
  • Rennschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    Single
    25 April 2005
    #6
    genau so würd ich das auch ausdrücken
     
  • killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    665
    103
    6
    nicht angegeben
    25 April 2005
    #7
    Ich sag nur eins:
    :kotz: :kotz: :kotz:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.605
    248
    724
    vergeben und glücklich
    26 April 2005
    #8
    bei einer langjährigen beziehung gibt es sicher bessere möglichkeiten,bei so ner zwei wochen beziehung allerdings wohl gang und gebe!
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    26 April 2005
    #9
    dito
     
  • bad.coyote
    Gast
    0
    26 April 2005
    #10
    Absolut - Kindergarten
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    26 April 2005
    #11
    Na gut, kann schon sein, dass es bei solchen kurzen Sachen gang und gebe ist - trotzdem muss es nicht sein. Egal, wie lang die Beziehung war, man kann es ja wohl ins Gesicht sagen oder?

    lg Seppel
     
  • boer
    boer (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 April 2005
    #12
    Aber sowas muss doch auch nicht sein, man sollte auch in so ner kurzen Zeit den Mumm haben die Beweggründe dem jenigen ins Gesicht sagen zu können. Das passt nicht in 160 Zeichen...
     
  • Milly77
    Milly77 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    0
    Verliebt
    26 April 2005
    #13
    Hallo,

    da sieht man was SMS aus die Jugend macht.
    Durch SMS schreiben verlernen sie echte Kommunikationen.
    Auch richtige Briefe können sie kaum mehr schreiben.

    Wer Schluss per SMS macht, der hat ne Meise :madgo:
    Es ist einfach billig und sch....

    Milly
     
  • N@$!r
    N@$!r (33)
    Benutzer gesperrt
    387
    0
    0
    Single
    26 April 2005
    #14
    absolut danneben genau so wenn man schluss macht über andere leute und es selber der person nicht sagt mit der man schluss macht,sms ist wirklich sehr sehr feige,das hat kein charakter,am telefon ist ja ok,aber sms oh man.
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    26 April 2005
    #15
    nichts?!?!?!? :rolleyes2
     
  • pottypott
    pottypott (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    26 April 2005
    #16
    Hey, ich rate total davon ab!! Habs einmal getan, weil ich total Angst hatte!(FEIGE). Nun ist mir nach einem halben Jahr klar geworden, das das der größte scheiß war! Ich hab sie vor ein paar Wochen wiedergetroffen, und sie hat mich wieder total angeturnt, als ich sie dann angesprochen hat sie mir fast ne Ohrfeige verpasst! Nun schäm ich mich total, und will sie eigentlich wieder haben!!

    FINGER WEG VOM HANDY!!!!!!!!!!!!!

    Pottypott
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    26 April 2005
    #17
    Dito!
     
  • Purple
    Purple (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    Single
    26 April 2005
    #18
    was ich davon halte? das ist die mieseste bescheuerteste uund kindischste art um schluss zu machen! :angryfire
     
  • faKe
    faKe (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    404
    103
    3
    Single
    26 April 2005
    #19
    feige, nur noch feige... und bemitleidenswert
     
  • Maren85
    Gast
    0
    27 April 2005
    #20
    Respektlos gehört noch in die Liste.

    Ich finds auch bei 2 Wochen Beziehungen nicht ok.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste