Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kleine Lady
    0
    24 Juli 2004
    #1

    Schmale oder volle Lippen

    Wie entscheident sind für euch die Lippen beim Küssen?

    Mögt ihr eher volle oder "schmoll" Lippen?
    Oder mögt ihr eher schmale Lippen?

    Oder ist es euch völlig egal?
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    24 Juli 2004
    #2
    Also eigentlich ist mir das egal. Am besten so wie meine. Die find ich toll! :zwinker: Aber ich kann sie nicht wirklich bschreiben.
    Was auf gar kein fall sein darf: augespritzt. :kotz:
    Auch nicht so wie von Angelina Jolie. Ich weiß das finden die meisten toll aber ich find die komisch.

    evil
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    24 Juli 2004
    #3
    Früher fand ich schmale Lippen viel besser, dann hab' ich festgestellt, dass ein Schmollmund auch toll sein kann und heute ist es mir völlig egal :smile:
     
  • JKB
    JKB
    Gast
    0
    24 Juli 2004
    #4
    Mittelmaß.
    Sie sollten nicht zu dünn sein und auf gar keinen Fall zu dick, das find ich persönlich nicht so toll, ist mir irgendwie zuviel. Was das praktische küssen jetzt angeht. zum anschaun, sind vollere vielleicht interessanter. ich bin aber mehr für die stimmende praxis.

    JKB
     
  • the_Mistress
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    in einer Beziehung
    24 Juli 2004
    #5
    sie müssen einfach zum typ passen und sollten nicht künstlich wirken
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.816
    168
    316
    Single
    24 Juli 2004
    #6
    mittelmaß!und muss zum restlichen gesicht passen!so n hübscher schmollmund hat schon manchmal was!:kiss:
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    24 Juli 2004
    #7
    ist mir egal, ich such mir den typen ja nicht anhand der lippen aus :grin:
     
  • succubi
    Gast
    0
    24 Juli 2004
    #8
    im grunde genommen is mir das egal, solang es für mich schöne lippen sind. aber im allgemeinen dann lieber bissl schmäler als zu dick. gutes mittelmaß is mir am liebsten.
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2004
    #9
    im grunde genommen küsse ich recht volle lippen lieber. aber natürlich sollten diese auch zum rest passen. und genau wie succubi such ich mir keinen kerl nach seinen lippen aus
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    24 Juli 2004
    #10
    hab erst einen kerl geküsst.

    und bei den 2 mädels hats keinen unterschied gemacht beim küssen.

    vom optischen ist mittel gut, zu aufgequollen sieht aus, als wäre man zusammen geschlagen worden, zu schmal sieht auch nicht gut aus.
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2004
    #11
    is mir egal.

    Nur wenns so richtig dicke Lippen sind (künstlich aufgespritzt) dann kommt mir gleich das große Kotzen! Es gibt absolut NICHTS hässlicheres, da kann das Mädl noch so toll sein, ich finds abgrundtief hässlich, das zerstört nämlich das ganze Bild.

    Also...eigentlich achte ich nicht drauf, aber wenn es eben total auffällt, indem die Lippen das ganze Gesicht zerstören, dann isses mir lieber wenn sie schmal sind.


    greetz, der Scheich
     
  • Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    nicht angegeben
    24 Juli 2004
    #12
    lieber zu schmal... sonst hat man beim Küssen dieses fischige Gefühl, irgendwie so als würde man gleich aufgesaugt werden :grin:
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2004
    #13
    mir ist das völlig egal,beides kann geil oder abtörnend sein,kommt immer drauf an wie der jemand damit umgeht :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste