• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

schmecken junge muschis besser

D
Benutzer8249  (51) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
ich hab vorhin in einem anderen threat die these aufgestellt, daß eine muschi beim lecken um so besser schmeckt, je jünger ihre besitzerin ist.

mir ist das aufgefallen, bevor ich mit meiner jetzigen freundin zusammenkam: ich hatte ne wilde phase und in zeitlich enger abfolge ne 17jährige, ne 32jährige, ne 25jährige, ne 20jährige und ne 18jährige im bett. jedenfalls, je älter die mädels waren, umso intensiver, umso "strenger" war der geschmack.

das soll jetzt nun nicht heißen, daß ältere frauen schlecht schmecken, nur der geschmack bei den jungen war eben, hm, milder...
 
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • #2
Von persönlichen Erfahrungen kann ich jetzt nicht berichten, aber ich denke, dass einfach jede Frau anders schmeckt und es auch auf die Pflege ankommt.

Obwohl ich schon denke, dass 16 Jährige anders schmecken als 40 Jährige.

Wie anders aber kann ich nicht sagen.
Wird wohl an den Hormonen usw. liegen?!
 
M
Benutzer24829  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
also ich denke mal das war vielleicht nur zufall !!!
bei frauen ist es doch wie mit einem guten wein oder whiskey !!!
desto reifer sie werden umso besser werden sie !!!!!
 
O
Benutzer25329  (41) Kurz vor Sperre
  • #4
da könnte man aber noch andere vergleiche anbringen die das gegenteil aussagen würden.
 
M
Benutzer24829  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
jagut zu alt darf es auch nicht sein !!! :tongue:
 
L
Benutzer8764  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Mein praktisches Spektrum reicht bis jetzt nur von Frauen im Alter von 15 bis 19, ich habe da also noch keine altersbedingten Unterschiede feststellen können..
 
P
Benutzer23417  Benutzer gesperrt
  • #7
hahaha ich find dich cool voll der muschilekka :smile:

naja ich denk auch das sich der geschmack ändert aber ob wer besser oder schlechter schmeckt wegen dem alter weiß ich nicht!

ich finde aber sie sehen jung besser aus viel rosiger:smile: aber es gibt bestimmt ältere muschies die ich hübscher finde als jungere und ach egal
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #8
da schon jede frau je nach zyklustag etc. sehr unterschiedlich schmeckt, tun es die frauen innerhalb einer altersgruppe auch, denke eher, daran lagen deine beobachtungen, das war wohl eher zufall.

glaub kaum, dass du den unterschied zwischen ner 15 und 19 jährigen schmeckst (also, sie schmecken sicher unterschiedlich, aber nicht aufgrund ihres alters)
 
E
Benutzer Gast
  • #9
Das wär doch mal was für "Wetten dass...?".

Ich erkenne das Alter einer Frau anhand ihres Muschisaftes. Live im Studio.



Ist es nicht egal, wie sie schmeckt, hauptsache, sie schmeckt?

evi
 
B
Benutzer25654  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
wuerde mal tippen das liegt an ner mischung aus hygiene dem letzten duschen und der momentane hormonelle situation ...

wieso zur hoelle muss ich schon wieder an wetten dass denken ?
 
J
Benutzer Gast
  • #11
drachenherz schrieb:
ich hatte ne wilde phase und in zeitlich enger abfolge ne 17jährige, ne 32jährige, ne 25jährige, ne 20jährige und ne 18jährige im bett.

Oha!


drachenherz schrieb:
jedenfalls, je älter die mädels waren, umso intensiver, umso "strenger" war der geschmack.

Das hängt ein wenig von der Hormon-Produktion ab. Da gibt es Tage, da kann machen, was sie will, es ist einfach toll! --> in einem hygienisch einwandfreien Zustand versteht sich!

Aber dann gibt es Tage, da schmeckts einfach nicht!

Und jetzt kommt die Spitze des Eisbergs:

Der Mann muß auch Geschmack dran haben! Man(n) hat nicht IMMER Appetit auf ein 5 Sterne-Essen....oder?

evi schrieb:
Das wär doch mal was für "Wetten dass...?".

Ich erkenne das Alter einer Frau anhand ihres Muschisaftes. Live im Studio.

Ich würde da gerne mitmachen! Auch wenn ich verliehren würde...... :grin:

evi schrieb:
Ist es nicht egal, wie sie schmeckt, hauptsache, sie schmeckt?

evi

Richtig!
 
L
Benutzer8764  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
James Dean schrieb:
Ich würde da gerne mitmachen! Auch wenn ich verliehren würde...... :grin:

Viel Spaß dabei, wenn du bei ner 80-jährigen die Zunge wundleckst und noch denkst: "Die könnte gut über 20 sein.." :cool1:
 
D
Benutzer8249  (51) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
evi schrieb:
Das wär doch mal was für "Wetten dass...?".

Ich erkenne das Alter einer Frau anhand ihres Muschisaftes. Live im Studio.

was für eine coole idee... könnte vielleicht sogar funktionieren...

... mal ernsthaft... vielleicht liegt es wirklich an den hormonen, die sich natürlich auch mit zunehmendem alter einer frau verändern...
 
Erzteufelchen
Benutzer15156  (37) Meistens hier zu finden
  • #14
evi schrieb:
Das wär doch mal was für "Wetten dass...?".
Ich erkenne das Alter einer Frau anhand ihres Muschisaftes. Live im Studio.
geil!!!*wegschmeiß* :grin:
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #15
drachenherz schrieb:
... mal ernsthaft... vielleicht liegt es wirklich an den hormonen, die sich natürlich auch mit zunehmendem alter einer frau verändern...

zwischen 17 und 32 wird der hormonspiegel nicht so unterschiedlich sein.

jedenfalls nicht altersbedingt, der hängt einfach nur (zwischen ende der pubertät und beginn der wechseljahre) vom zyklustag, pille/hormonellen verhütungsmitteln ab.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer6665  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
evi schrieb:
Ist es nicht egal, wie sie schmeckt, hauptsache, sie schmeckt?

evi
ausnahmsweise muss ich dir mal völlig recht geben!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren