Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • drachenherz
    Verbringt hier viel Zeit
    370
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Dezember 2004
    #1

    schmecken junge muschis besser

    ich hab vorhin in einem anderen threat die these aufgestellt, daß eine muschi beim lecken um so besser schmeckt, je jünger ihre besitzerin ist.

    mir ist das aufgefallen, bevor ich mit meiner jetzigen freundin zusammenkam: ich hatte ne wilde phase und in zeitlich enger abfolge ne 17jährige, ne 32jährige, ne 25jährige, ne 20jährige und ne 18jährige im bett. jedenfalls, je älter die mädels waren, umso intensiver, umso "strenger" war der geschmack.

    das soll jetzt nun nicht heißen, daß ältere frauen schlecht schmecken, nur der geschmack bei den jungen war eben, hm, milder...
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    20 Dezember 2004
    #2
    Von persönlichen Erfahrungen kann ich jetzt nicht berichten, aber ich denke, dass einfach jede Frau anders schmeckt und es auch auf die Pflege ankommt.

    Obwohl ich schon denke, dass 16 Jährige anders schmecken als 40 Jährige.

    Wie anders aber kann ich nicht sagen.
    Wird wohl an den Hormonen usw. liegen?!
     
  • Marcello
    Marcello (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    20 Dezember 2004
    #3
    also ich denke mal das war vielleicht nur zufall !!!
    bei frauen ist es doch wie mit einem guten wein oder whiskey !!!
    desto reifer sie werden umso besser werden sie !!!!!
     
  • Olisec
    Olisec (35)
    Kurz vor Sperre
    1.246
    0
    0
    Single
    20 Dezember 2004
    #4
    da könnte man aber noch andere vergleiche anbringen die das gegenteil aussagen würden.
     
  • Marcello
    Marcello (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    20 Dezember 2004
    #5
    jagut zu alt darf es auch nicht sein !!! :tongue:
     
  • Largo
    Largo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    Single
    20 Dezember 2004
    #6
    Mein praktisches Spektrum reicht bis jetzt nur von Frauen im Alter von 15 bis 19, ich habe da also noch keine altersbedingten Unterschiede feststellen können..
     
  • psq
    psq
    Benutzer gesperrt
    98
    0
    0
    nicht angegeben
    20 Dezember 2004
    #7
    hahaha ich find dich cool voll der muschilekka :smile:

    naja ich denk auch das sich der geschmack ändert aber ob wer besser oder schlechter schmeckt wegen dem alter weiß ich nicht!

    ich finde aber sie sehen jung besser aus viel rosiger:smile: aber es gibt bestimmt ältere muschies die ich hübscher finde als jungere und ach egal
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    20 Dezember 2004
    #8
    da schon jede frau je nach zyklustag etc. sehr unterschiedlich schmeckt, tun es die frauen innerhalb einer altersgruppe auch, denke eher, daran lagen deine beobachtungen, das war wohl eher zufall.

    glaub kaum, dass du den unterschied zwischen ner 15 und 19 jährigen schmeckst (also, sie schmecken sicher unterschiedlich, aber nicht aufgrund ihres alters)
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    20 Dezember 2004
    #9
    Das wär doch mal was für "Wetten dass...?".

    Ich erkenne das Alter einer Frau anhand ihres Muschisaftes. Live im Studio.



    Ist es nicht egal, wie sie schmeckt, hauptsache, sie schmeckt?

    evi
     
  • beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    723
    103
    2
    nicht angegeben
    20 Dezember 2004
    #10
    wuerde mal tippen das liegt an ner mischung aus hygiene dem letzten duschen und der momentane hormonelle situation ...

    wieso zur hoelle muss ich schon wieder an wetten dass denken ?
     
  • James Dean
    Gast
    0
    20 Dezember 2004
    #11
    Oha!


    Das hängt ein wenig von der Hormon-Produktion ab. Da gibt es Tage, da kann machen, was sie will, es ist einfach toll! --> in einem hygienisch einwandfreien Zustand versteht sich!

    Aber dann gibt es Tage, da schmeckts einfach nicht!

    Und jetzt kommt die Spitze des Eisbergs:

    Der Mann muß auch Geschmack dran haben! Man(n) hat nicht IMMER Appetit auf ein 5 Sterne-Essen....oder?

    Ich würde da gerne mitmachen! Auch wenn ich verliehren würde...... :grin:

    Richtig!
     
  • Largo
    Largo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    Single
    20 Dezember 2004
    #12
    Viel Spaß dabei, wenn du bei ner 80-jährigen die Zunge wundleckst und noch denkst: "Die könnte gut über 20 sein.." :cool1:
     
  • drachenherz
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    370
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Dezember 2004
    #13
    was für eine coole idee... könnte vielleicht sogar funktionieren...

    ... mal ernsthaft... vielleicht liegt es wirklich an den hormonen, die sich natürlich auch mit zunehmendem alter einer frau verändern...
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    20 Dezember 2004
    #14
    geil!!!*wegschmeiß* :grin:
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    20 Dezember 2004
    #15
    zwischen 17 und 32 wird der hormonspiegel nicht so unterschiedlich sein.

    jedenfalls nicht altersbedingt, der hängt einfach nur (zwischen ende der pubertät und beginn der wechseljahre) vom zyklustag, pille/hormonellen verhütungsmitteln ab.
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    21 Dezember 2004
    #16
    ausnahmsweise muss ich dir mal völlig recht geben!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste