• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Schmerz (Lustschmerz) beim eindringen oder beim sex...geil oder nervig?

S
Benutzer Gast
  • #1
Liebe Community,
angeregt durch einen anderen "Thread " würde ich gerne mal das Thema Lustschmerz diskutieren.
Als Mann, der hinten noch jungfräulich ist, kann man diesen Schmerz nur erahnen aber nicht wirklich nachvollziehen.Vorstellen kann ich mir jedoch schon , dass es als Frau durchaus sehr erregend sein kann...wenn beim eindringen bzw. bei bestimmten Stoßtechniken Frau einen leichten Schmerz spürt.
Ich habe beim Sex oft beobachtet (insbesondere, wenn Frau eng gebaut ist), dass Frau in bestimmten Situationen ein schmerzverzerrtes Gesicht macht, wenn ich dann mal nachgefrage, ob alles ok ist..kommt fast immer die Antwort" Nein, alles gut" oder etwas ähnliches sinngemäß .Nun bin ich mir aber nicht immer sicher, ob die Frauen diesen Schmerz tatsächlich genossen haben oder über sich ergehen ließen.

Frage an die Frauen.Steht ihr auf Lustschmerz?Wenn ja...ist das eher devotes Kopfkino , oder tatsächlich Lustschmerz!Kann es also auch sein, dass euch so ein Lustschmerz zum Orgasmus führen kann?Gibt's sogar Frauen, die das explizit lieben bzw. wünschen beim Sex.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Ich finde Schmerzen durch Penetration furchtbar - leider gehören sie eben zum Alltag in meinem Sexleben.

Ich stehe zt auf zugefügte Schmerzen, zB durchs Kratzen über meinen Rücken. Aber das ist was ganz anderes als der unfreiwillig erlebte Schmerz bei Penetration.
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Ich finde Schmerzen durch Penetration furchtbar - leider gehören sie eben zum Alltag in meinem Sexleben.

Ich stehe zt auf zugefügte Schmerzen, zB durchs Kratzen über meinen Rücken. Aber das ist was ganz anderes als der unfreiwillig erlebte Schmerz bei Penetration.


P.S.Wenn du Sex hast, würde ich gerne mal Mäuschen spielen, aus purer Neugier:grin:
 
Lacrimae Puellae
Benutzer85637  Meistens hier zu finden
  • #4
Ich finde diese Art Schmerz furchtbar und nur schwer zu ertragen. Wenn ich aber jedes Mal den Sex abbrechen würde, wenn ich diese Schmerzen habe, könnte ich nie Sex haben. Das Ziehen/Dehnen im Analbereich fühlt sich (für mich) übrigens ganz anders an und ist sehr viel weniger unangenehm/kann auch ganz angenehm sein.

Auf andere Arten von Schmerz reagiere ich durchaus mit Lust, aber auf Schmerzen bei der Penetration niemals.
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
Ich finde diese Art Schmerz furchtbar und nur schwer zu ertragen. Wenn ich aber jedes Mal den Sex abbrechen würde, wenn ich diese Schmerzen habe, könnte ich nie Sex haben. Das Ziehen/Dehnen im Analbereich fühlt sich (für mich) übrigens ganz anders an und ist sehr viel weniger unangenehm/kann auch ganz angenehm sein.

Auf andere Arten von Schmerz reagiere ich durchaus mit Lust, aber auf Schmerzen bei der Penetration niemals.


Aber gewöhnt sich die Vagina nicht auch an einen größeren Umfang nach einer Weile?Ich hatte mal eine Freundin, die am Anfang der Beziehung oft Schmerzen hatte...es hat sogar manchmal geblutet (sie war sehr eng).
Nach ein Weile war sie jedoch wie ausgewechselt und sagt ihr Muschi sei jetzt eingeordnet, sprich sie hat sich daran gewöhnt.Wie muss man das verstehen?
P.S. Ich hatte mit ihr zum Teil überragenden Sex!
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Manch Vagina weitet sich (vor allem jungfräuliche und solche mit wenig ausgeprägter Beckenbodenmuskulatur), manche gar nicht. Ich gehöre zu den Trägern der letzten Variante.
Seit 5 Jahren mit überdurchschnittlich grossen Schwanz Sex - keinerlei Weitung in Sicht.
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
Manch Vagina weitet sich (vor allem jungfräuliche und solche mit wenig ausgeprägter Beckenbodenmuskulatur), manche gar nicht. Ich gehöre zu den Trägern der letzten Variante.
Seit 5 Jahren mit überdurchschnittlich grossen Schwanz Sex - keinerlei Weitung in Sicht.


Schade eigentlich..Hm...gibt es keine Schmerzmittel für das eindringen?:ROFLMAO:
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Schade eigentlich..Hm...gibt es keine Schmerzmittel für das eindringen?:ROFLMAO:

Klar gibt es betäubende Salben etc - aber ich halte dies für absolut kontraproduktiv, da Schmerz eben auch ein Indikator ist für "hier ist eine Grenze erreicht". Sollte ich da was betäuben, bekomme ich evtl auch stärkeren Schmerz gar nicht mehr mit und reisse mir wirklich übel was ein.
Und nee, witzig finde ich das eigentlich nicht :hmm:
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
Klar gibt es betäubende Salben etc - aber ich halte dies für absolut kontraproduktiv, da Schmerz eben auch ein Indikator ist für "hier ist eine Grenze erreicht". Sollte ich da was betäuben, bekomme ich evtl auch stärkeren Schmerz gar nicht mehr mit und reisse mir wirklich übel was ein.
Und nee, witzig finde ich das eigentlich nicht :hmm:


Sorry, da war ich wohl ein bisschen unsensibel!
[doublepost=1454595643,1454588339][/doublepost]Also, so wie es aussieht....findet, dass keine Frau wirklich lustvoll.Da habe ich wieder was dazu gelernt...nun weiß ich auch wie ich gewisse Gesichtsausdrücke beim Sex zu interpretieren habe:confused:
Wobei PN ja nicht zu 100% repräsentativ sein kann....
[doublepost=1454595745][/doublepost]
Manch Vagina weitet sich (vor allem jungfräuliche und solche mit wenig ausgeprägter Beckenbodenmuskulatur), manche gar nicht. Ich gehöre zu den Trägern der letzten Variante.
Seit 5 Jahren mit überdurchschnittlich grossen Schwanz Sex - keinerlei Weitung in Sicht.



Sie hatte aber eine sehr starke Beckenbodenmuskulatur!Sie konnte während dem Sex meinen Penis zusammendrücken.Also an der Beckenbodenmuskulatur kann das nicht liegen;-)
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Siehe "vor allem" nicht "ausschliesslich".
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #11
"Schmerz" ist ja nicht gleich Schmerz. Manch Schmerz ist eine gelungene Abweichung vom erwarteten, anderer lenkt die Aufmerksamkeit woanders hin....und mancher tut einfach nur weh. Manch Schmerz schärft die Sinne, auch die sinnlichen, anderer schützt uns davor, zu weit zu gehen.
Ich mag manch penetrationsbedingten Schmerz beim Sex, anderen wiederum nicht (wenn ich mich nicht mental/körperlich genug darauf vorbereiten konnte). Diese kleineren Schmerzen beim AV finde ich zum Beispiel prickeln, während Prellungen meines Muttermundes einfach nur weh tun, wenn ER nicht den richtigen Winkel gefunden hat um vorbeizurutschen.

Beim Piercen zum Beispiel ist die Erwartung auf den Schmerz kitzliger als der Schmerz an sich....und der Sturm der ausgeschütteten Hormone anschliessend ist eine richtige Freude.
Aber gut, ich mag da vielleicht auch etwas spezieller als andere Frauen sein....ich lass mir Verletzungen ja auch ohne Betäubung nähen.....
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #13
Ich find's ehrlich gesagt auch nicht prickelnd, und ich kenne es eigentlich von anderen Frauen auch nur so, dass sie das weniger geil finden. Das Konzept von Lustschmerz ist mir nicht fremd, aber sowas tritt bei mir definitiv nicht beim schmerzhaften Eindringen auf.
 
Mondfinsternis
Benutzer150418  Sehr bekannt hier
  • #14
Also ich kann ja nur für den Analbereich sprechen mangels Vagina...

Dank der Tatsache, dass mein Mann überdurchschnittlich gut bestückt ist, habe ich häufig Schmerzen beim Eindringen.
Wenn ich mit Fingern und genug Öl ausreichend vorbereitet bin, sind die "Schmerzen" sehr, sehr angenehm. Ich setze das mal in Anführungszeichen, denn das als Schmerzen zu bezeichnen wäre ein Witz. Es zieht, drückt und tut auch weh... aber es ist auch gleichzeitig ein so wohliges ausgefüllt und gedehnt werden. Mein Körper will einfach mit diesem Mann verschmelzen, mein Geist sehnt sich danach - und dieser starke Druck vom gedehnt werden ist für mich wahnsinnig erregend. Allein schon weil es für mich der Anhaltspunkt ist für das, was wir da im Begriff sind zu tun. Wie er in mich kommt. Das möchte ich spüren. So intensiv wie möglich. Würde ich also als Lustschmerz bezeichnen.

Aber wenn ich halt nicht vorher gefingert und geleckt worden bin und nicht genug Öl dabei ist, dann sind das schneidende Schmerzen, die sich anfühlen, als würde man auseinander gerissen werden und den Akt nicht überleben. Da fällt einem jegliche Erektion zusammen und man kann gar nicht mehr an Sex denken, das hat für mich nichts erregendes mehr.

Ich genieße es also, wenn er vorsichtig in mich eindringt und es "weh tut".
Aber wenn er zu stürmisch ist und meinem Hintern nicht die Zeit gibt, der er nötig hätte... dann ist das genauso erregend, wie wenn ich mir das Brotmesser durch die Hand ziehe oder auf eine heiße Herdplatte fasse.

Ich finde, im Intimbereich ist alles eine kleine Gratwanderung. Durch bestimmte "Schmerzen" kann ich zum Orgasmus kommen.
Es tut z. B. weh, wenn man mir den Schwanz zu tief rein schiebt. (Drückt ganz hässlich im Bauch Richtung Wirbelsäule, widerliches Gefühl.)
Bin ich aber stark erregt in diesem Stadium und penetriert er mich sanft, langsam und tief - mit leicht grobem Nachdruck, dann kann ich dabei kommen und dieser Schmerz ist genau das, was ich brauche, damit es ein besonders schöner Orgasmus wird... (Durchaus wegen Kopfkino durch seine Dominanz, seinen Schwanz in mir, seine Präsenz.)
Zu schnell zu tief rein hämmern ohne Bewusstheit ist dann wieder das Gegenteil davon.

Was du da beschreibst klingt nach einem genüsslich hingenommenen Schmerz, den man nicht als solchen bezeichnen kann. Grad das Eindringen... das wird manchmal mit so brennender Sehnsucht herbei gewünscht, dass es einfach nur zutiefst erfüllend ist, wenn es dann langsam geschieht und man die Inbesitznahme genießen kann - alle körperlichen Gefühle werden aufgesogen.
Voraussetzung damit ich Lustschmerz genießen kann und davon getriggert werde ist, dass mein Körper wirklich zu 100% bereit ist und sich nicht gegen die Penetration wehrt.

Schwer zu erklären. :ups:
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #15
Ich habe beim Sex oft beobachtet (insbesondere, wenn Frau eng gebaut ist), dass Frau in bestimmten Situationen ein schmerzverzerrtes Gesicht macht, wenn ich dann mal nachgefrage, ob alles ok ist..kommt fast immer die Antwort" Nein, alles gut" oder etwas ähnliches sinngemäß .Nun bin ich mir aber nicht immer sicher, ob die Frauen diesen Schmerz tatsächlich genossen haben oder über sich ergehen ließen.

Ja, das ist bei mir auch teilweise so.
Nicht beim Eindringen, aber wenn er besonders feste stößt.
Teilweise kann es natürlich zu viel werden, aber oft finde ich das geil.
Ob körperlich kann ich dir gar nicht sagen, ich glaube schon ein wenig. Dieses psychische 'hart genommen' gefühl macht es aber eher aus denke ich. Die Tatsache, dass er mir überhaupt wehtun kann.
Ich finde das manchmal auch attraktiv, wenn er mich einfach nimmt, ohne Rücksicht auf mich, weil es ihm eben so gefällt - mal abseits von Rapeplay.
Zu Rapeplay passt das natürlich sowieso.
Also ja, hat irgendwie auch was devotes..

Anal finde ich das aber nicht so, da der evtl. Schmerz ein anderer ist, der das psychische überwiegt.
Anal ist für mich aber auch eher was inniges, was ich zwar auch gerne fester mag, aber da muss viiiel Liebe im Spiel sein, statt einfach nur gefickt werden..
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lacrimae Puellae
Benutzer85637  Meistens hier zu finden
  • #16
Beim Piercen zum Beispiel ist die Erwartung auf den Schmerz kitzliger als der Schmerz an sich....und der Sturm der ausgeschütteten Hormone anschliessend ist eine richtige Freude.
Es kommt aber auch einfach ganz stark auf die Art des Schmerzes an. Piercen, Hintern versohlen etc. da hält man einiges aus und es kann auch sehr reizvoll sein. Das Adrenalin beim Piercen und Tätowieren ist großartig (obwohl ich sonst kein Adrenalinjunkie bin).
Beim Sex (und zwar besonders beim Eindringen) ist das aber eine ganz andre Art Schmerz, die dazu führt, dass sich alles zusammenzieht. Das dauert ein paar Minuten bis das weggeht/besser wird, in denen jede Bewegung einfach irgendwie scheiße ist. Und es gibt so Spezialisten, die nicht warten wollen/können, da habe ich sogar aus Reflex schon mal zugetreten, weil es so so schlimm gezogen hat.

Das ist ein bisschen so wie Zahnschmerzen, die sich einfach schlimmer anfühlen als eine Prellung oder so.

Trotzdem muss man jetzt als Mann nicht denken, dass der Sex scheiße ist oder die Frau ständig Schmerzen hat. Erstens ist das bei genug Frauen nicht der Fall und zweitens rückt der Schmerz auch irgendwann in den Hintergrund/wird besser/geht weg. Man muss sich nur auch aufeinander einstellen/einspielen.
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #17
Ich finde es auch unangenehm bis abturnend. Nach vielen Jahren Sex mit immer den gleichen Mann, ist das bis heute so. Für heißen Sex, müssen wir uns eben erst einvögeln.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #18
Also ich finde den Schmerz schon mal ganz geil und er erregt mich auch.

Ich habe aber auch meine Grenze. Ist die erreicht, kommuniziere ich das. Aber Schmerz durch Penetration gehört iwie dazu, so ein bisschen zumindest.
 
Rory
Benutzer65998  Sehr bekannt hier
  • #19
Ich genieße die Schmerzen, muss ich tatsächlich gestehen. :ashamed: Ich finde es unglaublich erregend, wenn er sich erst seinen Weg in mich 'erkämpfen' muss, weil ich so eng bin, wenn er an meinen Muttermund stößt und wenn er beim Analsex so begierig ist, dass aus langsamen Bewegungen schon recht schnell ein forderndes Stoßen wird. Bei mir macht sich das überhaupt nicht als physischer Schmerz bemerkbar sondern unmittelbar als Lust. Insbesondere bei meinem aktuellen Freund fällt mir das auf, da er sehr, sehr gut bestückt ist, und dies sich auch ganz eindeutig auf die Qualität unseres Sexlebens auswirkt. Die beschriebenen 'Schmerzen' lassen mich beim Sex sehr leicht kommen und er freut sich wie ein Schneekönig, weil ich es ihm so einfach mache. Bei mir hat es ganz klar eine devote Komponente, gerade beim Analverkehr. Mich macht es unheimlich an, dass er sich nimmt, was er will.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #20
Steht ihr auf Lustschmerz?
Ja, sehr. Deshalb favorisiere ich auch größere Schwänze. Ich finde es erregend, wenn er gegen den Muttermund stößt.

Das hat nicht mal devote Gründe, dieses Gefühl ist für mich sehr angenehm - aber ich habe auch einen anderen Zugang zu Schmerz wie andere Menschen.

Aber beim Eindringen hatte ich noch nie Schmerzen, weder in der Vagina noch im Arsch.(Außer bei den 1. Malen) Generell scheine ich nicht sonderlich eng gebaut zu sein.

Schlussendlich macht bei mir der Kopf auch viel aus. Schmerz bedeutet für mich eben auch, dass es ihm egal ist, wie hart er mich fickt und das er dabei nicht auf mich achtet. Und das finde ich höchst erregend.

Generell finde ich Schmerz sehr erregend, fast schon beunruhigend erregend.
 
icegirl19
Benutzer136524  (29) Meistens hier zu finden
  • #21
Lustschmerz..
Also wenn es darum geht, dass es beim Eindringen weh tut, da ich noch nicht so richtig feucht bin - ja, zeitweise finde ich das geil. Aber wenn ich es mir recht überlege, ist das Gefühl schon viel schöner, wenn ich feucht bin und er eindringt.
Was das Anstoßen angeht - da war ich am Anfang der Beziehung irgendwie unempfindlicher, da tat es mir kaum weh.
Zurzeit bin ich ziemlich empfindlich und wir (ich) müssen richtig aufpassen, dass er ihn nicht zu weit reinrammt.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #22
dieses erste eindringen finde ich wahnsinnig heiß und ich geniesse es immer!
dieses dehnen und erste spüren... macht mich irre :drool:
wobei ich es dem mann vorher auch sage und ich darum bitte, es am anfang zusammen zu geniessen und es eben langsam zu steigern.. grad dieses langsame vortasten, sich dabei anschauen (wenns die stellung zulässt ;-) ) und intensiv zu spüren, wie sich sein schwanz seinen weg bahnt... bisher war keiner so unsensibel und hat drauf los gestoßen.. im gegenteil.. die meisten männer fanden genau den moment ebenfalls sehr antörnend.. :love:
lustschmerz dann dabei geniess ich auch.. aber eben auch nur dosiert und voller lust..bisher hatte ich da wohl glück und es war immer genau richtig dosiert :whistle:
 
BlackMirror
Benutzer111070  Team-Alumni
  • #23
Schmerzen beim Eindringen finde ich alles andere als erregend, sondern einfach nur störend. Schon allein, weil ich dann weiß, dass es auch eine Weile nach dem Sex vermutlich noch wehtun wird.
Schmerz beim Anstoßen an den Muttermund kann ich hingegen ziemlich reizvoll finden, wenn ich erregt bin. Ist in meinem Fall wohl auch gut so, denn ich scheine so gebaut zu sein, dass man(n) fast immer anstößt.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #24
Off-Topic:

Eine interessante Aussage, nachdem sich 2 Frauen zu Wort gemeldet hatten... :zwinker:
Ich finde es extrem geil, das zu spüren.
Vermisse es such beim AV wenn dieser Eindringschmerz fehlt.
Genauso geil ist schmerzhaftes Anstoßen,wenn es wohl dosiert ist.
Ich glaube es ist wichtig das dieser Schmerz bewusst gesetzt wird und nicht zufällig passiert, der Mann muss einem diesen süßen Schmerz auch zumuten wollen in zelebrieren, sonst bleibt es sinnloser Schmerz.

Glaube aber das das nicht allzuvielen Frauen so geht, die meisten werden es halt tolerieren und zusehen, das sie schnell durch sind . Die Antwort "alkes gut" bedeutet eh meist das Gegenteil, wen eine Frau das sagt.:grin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #25
ja,ich steh in so einigen fällen da sehr drauf.zb wenn er einen recht dicken hat und es sich beim eindringen anfühlt,als würde es nicht passen,bzw als würd er mich regelrecht "aufspießen"-dabei komme ich schon fast.bin sehr eng gebaut.
oder beim harten fick selbst gehörts für mich dazu,dass es hin und wieder mal weh tut,wenn er wo anstößt-das mag ich sehr.allerdings muss ich dazu quasi erstmal "warm" gefickt worden sein.was ich meine ist:ein großer (die ich bevorzuge) sollte nicht direkt zu beginn des akts in positionen,wo er besonders tief kommt (zb doggy),direkt hart bis anschlag drauf los ficken,da brauch ich ein wenig,bis das ok ist.und dann find ich das sehr geil,ja.
 
soft murmur
Benutzer150539  (34) Sehr bekannt hier
  • #26
Ich spüre jedes Eindringen, egal wie dick oder schmal er ist. Als angenehm würde man das wohl nicht beschreiben, aber ich liebe es mittlerweile, weils einfach dazu gehört.

Schmerzen bei tiefer Penetration oder wenn die Dicke doch zu massiv ist (und ich das Gewebe einreissen spüre), ist der Spass allerdings vorbei. Ersteres lässt sich zum Glück durch Stellungswechsel ändern, zweiteres leider nur durch Partnerwechsel oder einige Tage Geduld und viel mehr Vorspiel (was aber keine Garantie für Erfolg ist). Bin wohl auch einfach klein, eng und kurz gebaut, aber der Sex ist trotzdem geil mit dem richtigen Menschen..
 
Lissy_20
Benutzer4030  Meistens hier zu finden
  • #27
Also auf Schmerzen beim Eindringen steh ich nicht drauf wenn er sich erst reinkämpfen muß. Wenn "er" für mich die passende Größe hat, und ich noch nicht sooo feucht bin kann es ganz reizvoll sein. Aber anstoß-schmerzen gehen auch gar nicht, da komm ich sozusagen raus aus dem Lustegefühl und ich kann mich nicht mehr fallen lassen, weil ich anfange nach zu denken.

Ein "schmerz" verzehrtes Gesicht muß ja nicht immer heißen, das man jetzt vor schmerzen vergeht. Kann ja ein Ausdruck davon sein, wie heftig geil es ist, und weniger "Schmerz" an sich bedeuten.

Wo ich übel drauf stehe wenn einer dann so richtig an den Brustwarzen rumdreht, was ich im unerregten Zustand gar nicht ab kann (weil es weh tut), bereitet mir beim Sex richtig Freude.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren