Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Devil :-)
    Devil :-) (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Single
    1 Februar 2006
    #1

    Schmerz nach Trennung :-(

    Hallo alle zusammen,

    ich schreibe hier mal rein, weil ich sehr verzweifelt bin.
    Ich bin vor einem Jahr für einen monat mit einem super lieben Mädel zusammen gewesen. Aber irgendwann, hat sie mir gesagt, das sie mich nicht mehr liebt. Aber sie hat mir alles ganz in ruhe erklärt. Ich habe es verstanden. Ich kahm auch gut mit klar, aber seit vier monaten, sehe ich sie immer wieder. Sie Arbeitet da wo ich auch arbeite, in Pausen und so sehe ich sie. Sie hat glaub ich wieder nen Freund, aber ich weiß es nicht genau. Ich merke jetzt, dass ich sie immer noch liebe, obwohl ich es geschafft habe ohne sie Klar zu kommen. Ich komme einfach nicht mit klar, dass sie weg ist. Ich möchte sie so gern Küssen, in den Arm nehmen und einfach bei ihr sein. Es war so schön mit ihr. Habt ihr fileicht ne idee was ich machen kann? Damals als ich es retten wollte mit der Beziehung, da war sie böse auf mich, weil ich so an ihr hing. Ich will sie so gern wieder zurück. Kann ich da wohl was machen? Und wenn was, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich freu mich auf jede Antwort.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. nach trennung
    2. Fotos nach Trennung?
    3. Sex nach Trennung
    4. Sex nach trennung
    5. nach der trennung
  • NiAnGirl
    NiAnGirl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 Februar 2006
    #2
    Ich würde mal so über Umwege nachfragen ob sie nen neuen Freund hat, wenn ja, vergiss sie. Wennn Nein dann versuchs doch mal mit viel Mut, mit Ihr zu über deine Gefühle zu reden, entweder sie erwiedert sie oder sie erklärt dir warum sie nichts mehr von dir will.
     
  • Needlove
    Needlove (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    388
    101
    0
    Single
    1 Februar 2006
    #3
    Also ich habe zum selben Thema mal etwas geschrieben was glaube ich auch hier sehr gut reinpasst, also kopiere ich es mal rein. Wenns nicht hilft werde ich es natürlich ergenzen bzw. neu versuchen.

    kopie:

    Abgesehen davon, dass du jetzt Herzschmerz hast, kann ich mir vorstellen das du auf der anderen Seite gerade jetzt alles richtig machen willst, denn die Hoffnung stirbt zuletzt und das ist auch ok so. Das eigentlich gute ist (was schwer in so einem Moment erkannt wird) das wir (du) zwei fliegen mit einer klappe schlagen können. Die Zauberworte heißen, Abstand und Zurückhaltung. Wenn du es schaffst abstand zu nehmen, wird es dir nach vielleicht einer sehr schweren Woche, immer besser gehen und auf der anderen Seite, besteht IMMER die Möglichkeit das sie es sich VIELLEICHT anders überlegt. Die einzige Möglichkeit, diese Möglichkeit am leben zu erhalten ist es stark zu sein und abstand zu nehmen, wein dich ruhig mal aus aber bleibe konstant in deinem verhalten. Klar wird es schwer aber der beste weg ist manchmal auch der schwerste und langfristig ist es die einzige Lösung für dich, egal ob sie zurück kommt oder nicht.
    Wenn du mal Gefahr läufst, schwach zu werden, mach dir klar das du es aus liebe zu ihr tust. Ja, wirst dich zurückhalten weil du sie liebst, aus liebe zu ihr, weil wir die Möglichkeit nicht töten wollen das sie es sich anders überlegt. Natürlich tus du es auch für dich, weil du deinen schmerz schnell über winden willst und sie "vergessen" willst, aber der Gedanke es für dich zu tun wird dich nicht davon abhalten schwach zu werden, denn wir verzichten gern auf unsere Bedürfnisse auch wenn es falsch ist. Deswegen wirst du anfangs den gedanken brauchen, du tust es aus liebe, was auch keine lüge ist, es ist nur nicht der einzige punkt warum du es tun solltest, aber es ist der punkt der dich standhaft machen wird.
     
  • Devil :-)
    Devil :-) (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    Single
    1 Februar 2006
    #4
    der text komt schon in etwa hin, aber ich habe j aversucht sie zu vergessen. Ich kan es nicht. Ich mache mir noch hoffnung sie wieder in den armen halte zu drürfen, und sie einfach lieb zu ahben. Ich träum immer wieder von ihr
     
  • Needlove
    Needlove (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    388
    101
    0
    Single
    1 Februar 2006
    #5
    Was soll ich sagen? Wenn du glaubst das ganze (ihre Gefühle für dich) AKTIV beeinflussen zu können, muss du ihr klare Zeichen geben oder auch direkt mit ihr reden. Ich persönlich glaube nicht das dass klappt aber das liegt an den schlechten Erfahrungen die gemacht habe, als ich versucht habe es in die hand zu nehmen.
     
  • Devil :-)
    Devil :-) (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    Single
    2 Februar 2006
    #6
    ich weiß einfach nicht wie ich sie direkt ansprechen soll, weil es war so das ich das gefühl hatte das ich wen anders liebe, und das hatt cih ihr erzählt, aber nach ner zeit habe ich gemerkt, dass ich mein herz noch immer bei ihr habe. Aber was soll ich ihr für zeichen geben, dass es fileicht klappe könnte. Ich habe da keine ahnung von was ich machen soll. Ich will sie so gern zurück gewinnen. Ich habe mich heute so ne stunde unterhalten. Ich hae sie die ganze zeit angeguckt und hatte nur sie im kopf. Immmer wenn sie gelächelt hat, hatte ich immer mehr das gefühl das ich sie noch liebe. Ich habe ihr ein zeichen in ner Email gegeben. Ich habe am ende ganz groß geschrieben: "I Miss You Forever":-(. Aber könnt ihr mir da helfen was ich ihr für zeichen machen soll?
     
  • Devil :-)
    Devil :-) (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    Single
    3 Februar 2006
    #7
    bitte helft mir, ich weiß nicht was ich machen soll. Ich brauch eure hilfe
     
  • User 48246
    User 48246 (34)
    Sehr bekannt hier
    9.370
    198
    108
    Verheiratet
    3 Februar 2006
    #8
    Red doch mal mit ihr.. unternehmt was zusammen.. baut ne freundschaftliche Beziehung auf!
    Und dann schau was passiert!
    Redet ihr denn jetzt ganz normal miteinander oder seht ihr euch nur??
    Sonst einfach mal in der pause ein lockeres Gespräch anfangen, wie es ihr so geht, was sie so macht etc...

    Viel Glück!!
    :herz:
     
  • Devil :-)
    Devil :-) (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    Single
    3 Februar 2006
    #9
    Wir reden seit ein paar tagen wieder richtig miteinander. Habe heute ine bisschen mit ihr gesprochen. Ich hatte in den gedanken auch, dass ich sie fileicht auf die situation ansprechen sollte, aber ich habs dann gelassen. Ich habe keine lust, das sie dann fileicht böse wird, weil ich nur darüber rede. Ich hatte ihr gestern ne email geschrieben und heute hat sie drauf geantwortet. Ich habe ihr halt geschrieben dass ich sie sehr vermisse und sie so gern mal wieder länger sehen würde.
    Sie hat auch geschrieben dass sie mich auch sehr vermisst und dass sie mir genau das gleiche schreiben wollte. Ich weiß nicht was ich über die email denken soll. Und was ich nun machen soll. Ich habe ihr ne schöne cd gemacht, mit liedern die sie gerne mag, damit wollte ich ihr ein bisschen zeigen wie gern ich sie habe
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.