Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • undeath
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    vergeben und glücklich
    13 August 2006
    #1

    Schmerz

    mmh, bin bissel verzweifelt...hatte am vormittag GV..mmh, und urplötzlich hatte ich im unterleib starke schmerzen/ziehen. das hat dann zwar aufgehört aber ich fühle mich auch jetzt nicht wirklich wohl. morgen müsste ich meine regel bekommen, ja ich nehme die pille. kann es auch daran liegen? :flennen:
    hab auch keine lust wieder zum arzt zu rennen, die gitb mir eh immer nur tabletten.

    wäre lieb wenn mir jmd. meine besorgnis abnimmt, da ich ja auch ständig angst hab schwanger zu werden.. :kopfschue

    danke

    ach ja..diese ewigen brustschmerzen stressen auch...kommt es von der pille?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. schmerzen?
    2. Schmerzmittel
    3. Schmerzen....
    4. Schmerzen
    5. Schmerzen...
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    13 August 2006
    #2
    Die Unterleibsschmerzen würde ich durchaus durch die bevorstehende Regel erklären. Ich spüre das auch immer tagelang zuvor durch Schmerzen (obwohl ich die Pille nehme). Die Pille selbst verursacht für gewöhnlich aber keine Schmerzen.
    Geh doch einfach mal in die Apotheke, da gibt es Dolormin für Frauen oder so etwas, rezeptfrei. Speziell für Regelschmerzen (die ja hauptsächlich Unterleibsbeschwerden sind).

    Wegen den Brustschmerzes solltest du dich unbedingt mal beim Arzt untersuchen lassen! Das kann viele Gründe haben! Ich würde so etwas nicht unbedingt auf die Pille zurückführen.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    14 August 2006
    #3
    ich hab mal nach dem sex muskelkater im bauch gehabt. evtl ist es sowas?
     
  • undeath
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    97
    91
    0
    vergeben und glücklich
    14 August 2006
    #4
    ich denke nicht, es war richtig stechend und durchzog sich im ganzen unterleib...
     
  • *lupus*
    *lupus* (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    14 August 2006
    #5
    Der ist allerdings der einzige, der Dir sagen kann, was es ist und ob es etwas ernstes ist.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten