Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Schnucki
    Schnucki (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    756
    103
    2
    vergeben und glücklich
    29 April 2001
    #1

    Schmerz!

    Ist es Schmerz wenn ich an dich denke???
    Herzschmerz wenn ich dich vermisse???
    Gebrochenes Herz wenn ich dich will???
    Tut es weh wenn ich dich liebe???
    Ja, es ist unerträglich, weil du es einfach
    nicht wert bist!!! :cry:

    ------------------
    Alles ist einmal vorbei. Weine nicht weil es vorbei ist, sondern freue dich weil es schön war!!!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Geschichte Schmerz
    2. Schmerz
    3. Schmerz
    4. Schmerz...
    5. Schmerzen
  • passion_love
    0
    4 Mai 2001
    #2
    Traurig ... aber wahr *traurig*

    Ist aber trotz allem ein schönes Gedicht!

    bye

    passion_love

    ------------------
    Three seconds to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!
     
  • Angelina
    Gast
    0
    5 Mai 2001
    #3
    Ja...
    sehr traurig aber wirklich sauschöööööön!
    Mach weiter so mit deinen Gedichten!
    Angie!

    ------------------
    Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast,
    ist ein verlohrener Tag!
    Carpe Diem

    Bitte nehmt die Fehler nicht so ernst!
    Es war mal wieder spät! :smile:
     
  • Schnucki
    Schnucki (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    756
    103
    2
    vergeben und glücklich
    7 Mai 2001
    #4
    Danke danke...ich schreib schon seit Jahren Gedichte. Immer wenn ich mal etwas schönes erlebt hatte oder auch eine bittere Enttäuschung erlebt hab. :frown:
    Das Gute daran...meine Gedichte sind immer Teile aus meinem Leben. Und das fasziniert mich manchmal selbst.

    ------------------
    Ich bin sehr vorsichtig beim Geben meiner Freundschaft. Trotzdem investiere ich zu viel Gefühl. Nachdenklich werde ich, wenn ich merke, dass nur ich gebe!!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten