• Anonym_1234
    Ist noch neu hier
    5
    1
    0
    nicht angegeben
    21 Mai 2020
    #1

    Schmerzen bei der Eichel

    Wenn mein Freund eindringen will, hat er Schmerzen bei der Eichel. Wenn er aber ein Kondom benützt, tut es ihm nicht mehr weh.. das ist echt komisch. Kennt jemand das Problem und was kann man dagegen machen?
     
  • Sonnenblumensalat
    Sorgt für Gesprächsstoff
    232
    28
    30
    nicht angegeben
    21 Mai 2020
    #2
    Eigentlich dasselbe, was sonst in mysteriösen Fällen empfohlen wird, wenn eine Ferndiagnose schwierig ist: flugs zum Arzt gehen!!
     
  • User 169839
    Öfters im Forum
    966
    68
    179
    vergeben und glücklich
    21 Mai 2020
    #3
    Zum Arzt gehen und das mal abklären lassen. Komisch ist da nämlich nichts dran, unter Umständen hat das ernsthafte Gründe.
     
  • Anonym_1234
    Ist noch neu hier Themenstarter
    5
    1
    0
    nicht angegeben
    21 Mai 2020
    #4
    Ein Arzttermin wurde auch schon ausgemacht, aber man macht sich natürlich davor Gedanken. Wollten nur mal sehen, ob jemand das gleiche schon erlebt hatte und was dabei rausgekommen ist. Komisch war auch nicht in dem Sinne gemeint, dass ich es lustig finde, sondern eher verwundert, dass es mit Kondom auf einmal weg war.
     
  • aglaia
    aglaia (38)
    Öfters im Forum
    518
    63
    271
    in einer Beziehung
    21 Mai 2020
    #5
    Kann mir spontan nur vorstellen dass seine Eichel sehr empfindlich ist und da der Gummi ja die Empfindlichkeit herabsetzt tut es dann halt nicht weh.

    Ist es denn wirklich "Schmerz" oder eher "Überreizung"?
     
    • Zustimmung Zustimmung x 4
  • krava
    krava (39)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    44.197
    898
    9.469
    nicht angegeben
    21 Mai 2020
    #6
    Bist du seine bislang einzige Sexpartnerin? Oder hatte er schon andere?
     
  • Beeshares
    Beeshares (32)
    Benutzer gesperrt
    26
    1
    0
    in einer Beziehung
    21 Mai 2020
    #7
    da hilft nur einschläfern
     
    • Witzig Witzig x 1
  • loveit2020
    loveit2020 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    100
    28
    25
    offene Beziehung
    21 Mai 2020
    #8
    Ein Ex von mir war auch extrem empfindlich an der Eichel, die war komplett von der Vorhaut verdeckt und wenn ich die zurück zog und die Eichel berührte, kam er schon fast gleich...

    Er hat mir auch mehrfach gesagt, dass meine Finger oder beim eindringen für ihn extreme Gefühle auslösen, die oft schon eher schmerzhaft und unangenehm sind. Wir haben daraufhin mit Gleitgel "trainiert" und es nach Monaten geschafft, dass seine Empfindlichkeit nachliess. Er selbst hat auch oft während des Tages die Vorhaut in der Hose zurückgezogen, um sich zu gewöhnen
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Interessant Interessant x 1
  • Sonnenblumensalat
    Sorgt für Gesprächsstoff
    232
    28
    30
    nicht angegeben
    21 Mai 2020
    #9
    Off-Topic:
    Beeshares... Eicheln kann man nicht einschläfern. - Aber vllt hat es damit zu tun, dass du mutmaßlich selbst keine hast. :tongue:

     
    • Witzig Witzig x 1
  • sweet-jacob
    Sorgt für Gesprächsstoff
    134
    28
    28
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2020
    #10
    Arzt ist eine gute Idee ... aber vorab auch: vielleicht ist es nicht feucht genug und das Komdom gleitet besser und es reibt nicht ? Wie sieht das Thema aus?
    Aber ansonsten reichen die Infos auch nicht zu mehr ...
     
  • Anonym_1234
    Ist noch neu hier Themenstarter
    5
    1
    0
    nicht angegeben
    26 Mai 2020
    #11
    Update: er war beim Arzt und es passt auch alles. Es tut ihm auch nicht mehr weh, ist also anscheinend so schnell wieder gegangen wie es gekommen ist. Aber danke für eure Antworten :smile:
     
    • Lieb Lieb x 2
    • Interessant Interessant x 1
  • alex09
    alex09 (36)
    Ist noch neu hier
    29
    3
    1
    in einer Beziehung
    28 Mai 2020
    #12
    Sehr schön. Dann hoff ich das ihr nun wieder ohne schmerzen Spaß haben könnt
     
  • karamalz
    karamalz (20)
    Ist noch neu hier
    15
    1
    0
    nicht angegeben
    28 Mai 2020
    #13
    das hört sich so an, als ob es keine diagnose gäbe? ging von alleine wieder weg?
     
  • Car1989
    Ist noch neu hier
    15
    1
    0
    Single
    29 Mai 2020
    #14
    Dass Problem mit der Eichel hatte ich auch mal. Ist bei mir auch von alleine wieder verschwunden :jaa:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten