Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

was tut mehr weh

  1. wachs

    25,0%
  2. elektrisch

    31,3%
  3. ich hab keine ahnung

    43,8%
  • afferl
    Gast
    0
    18 November 2005
    #1

    schmerzen bei wachs oder elektrisch?

    Hatte grad ne diskussion mit purple...


    was tut mehr weh, das elektrische epilieren der beinhaare oder wachs?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Intimrasur Wachs im Intimbereich
    2. wachs auf hose
    3. Wachs und der Mann
    4. wachs auf wolle
    5. Schmerzen bei Erektion?
  • Hens
    Hens (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    103
    0
    Verheiratet
    18 November 2005
    #2
    Habe mit Wachs keine Erfahrung. :eckig:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    18 November 2005
    #3
    Wachs, weil da viele Haare auf einmal weggehen!

    Beim Epilieren sind es weniger Haare auf einmal und man kann es mehr kontrollieren, wieviele man zupft und wo usw!
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    18 November 2005
    #4
    Epilieren tut mehr weh.
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    18 November 2005
    #5
    Denke ich auch. Und zwar, weil es langwieriger ist. Beim Wachsen macht es *ratsch* und der Schmerz ist gegessen.
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    18 November 2005
    #6
    ich auch...
    das epilieren empfinde ich aber eigentlich überhaupt nicht als schmerzhaft. es zupft nur ein wenig. daran habe ich mich aber schnell gewöhnt!

    die erklärung mit dem schmerz klingt für mich jedoch sehr einleuchtend!

    (kann mich also nicht entscheiden :grin:)
     
  • Angel4eva
    Angel4eva (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    nicht angegeben
    18 November 2005
    #7
    Wachs kenn ich nicht. Epilieren tut so weh. :geknickt:
     
  • --pM
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Single
    18 November 2005
    #8
    Ich kann perfekt das Geräusch eines elektrischen Epiliergerätes nachmachen. Das ist so, weil ich mir den ganzen Sommerurlaub das TÄGLICHE epilieren meiner Madam anhören durfte. Wer das als Klingelton haben möchte (ja, ich habs aufgenommen, hehe) schreibt einfach eine PN :zwinker:
    Und sie meinte immer, ne tut nicht weh. Männer würden vermutlich schon am Tropf mit Schmerzmitteln hängen, so wie das ausgesehen hat.
    Wir mögen euch glatt und enthaart, aber wir müssen gar nicht unbedingt wissen wie ihr das macht - basta :zwinker:
     
  • Dollwitsch
    Gast
    0
    19 November 2005
    #9
    ich benutze werde wachs noch Epiliere ich. Einfach alles wegbrennen xD
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste